Brady
77685
Andy schrieb:Miso schrieb:
Kann sich hier eigentlich irgendeiner vorstellen, dass der "Schlägertyp", 18 Jahre alt, das nicht wollte und sich jetzt furchtbar fühlt?
Ist das undenkbar?
Vermutlich so schlimm wie die Eltern, Verwandten und Freunde des Opfers. Ich habe jedenfalls tiefes Mitgefühl.
+1
friseurin schrieb:Bigbamboo schrieb:friseurin schrieb:
Wenn ich anderer Meinung bin, hab ich gemäß Grundgesetz das Recht, diese Meinung auch zu äußern.
Das Primat der Meinungsfreiheit wird im Internet leider oft fälschlich verstanden: Es bedeutet nicht, dass irgendwelche Primaten frei von jeglicher Sachkenntnis ständig ihre Meinung raus blöken müssen.
Und jetzt fühl' Dich mal über den Kopf gestreichelt, nimm' dir 'ne Keks,dann ab ins Bett.
Du kommst mit irgendeinem subjektiven Blog-Eintrag daher und faselst was von Sachkenntnis und Intelligenz?
Lern du erstmal kritisches Denken, dann reden wir nochmal über diese Begriffe, deren Defintion du scheinbar nicht einmal kennst.
Wenn ich dich jetzt als Depp definiere...tu ich allen anderen Deppen hier im Forum unrecht...
MrBoccia schrieb:Taunusabbel schrieb:MrBoccia schrieb:
im Grunde ist das Uschi ein ganz ganz armes Etwas. Schon mehrmals gesperrt, trotzdem immer wieder hier schreibend, überall einmischend bar jegweder Ahnung, beständig grosskotzig um Aufmerksamkeit heischend. Arme Sau. Eigentlich.
Natürlich ist es na arme Sau, ich frage mich nur warum solchen Leuten hier eine Plattform geboten wird snuffle, schoppe usw. aber rausgeschmissen werden.
über das Sperrvorgehen hier wundere ich mich, seitdem giordani weiter schreiben darf, nimmer mehr im geringsten.
Der ist gegen Nazis....
Knueller schrieb:RedZone schrieb:
Logisch ist das ein Smartphone, das Teil lässt sich per Bildschirm bedienen.
Es gibt übrigens eine Schnelltaste im Menü, damit lässt sich jeder mobile Datenverkehr auch dauerhaft ausschalten. WLAN separat auch, das macht dann aber wenig Sinn, das gibt es ja "gratis" zuhause.
Ja, das ist mir bekannt, die ist nur auch schnell wieder eingeschaltet
Nee, ich denk ich bleib noch ein Weilchen beim Handy - trotzdem Danke für die Tips.
klickediklick
Der unten in der Mitte sieht aus wie der Feigling...