Brady
77685
Aragorn schrieb:FrankenAdler schrieb:
Ich frag mich grad schon worum es geht.Geht es um Rache, staatlich organisiert, oder doch darum eine Gesellschaft zu bauen in der solche Fälle die Ausnahme sind?
Alle Zahlen deuten darauf hin, dass Haft wenig dazu geeignet ist, Menschen tatsächlich zu bessern. Die USA zeigen uns, dass Abschreckung nicht funktioniert (Todesstrafe, hohe Haftstrafen). Also worum geht es euch bei eurem Ruf nach möglichst hohen Strafen?
Was für eine "Strafe" wäre denn für so ein Vergehen angebracht?
Interessante Frage!
SGE_Werner schrieb:Brady schrieb:Brady schrieb:
Hier Ösi gleich kommt das Gute Gewissen des Forums und relativiert erstmal deinen Zeitungsartikel oder sagt dir das der Link unseriös sei....
Werner, damit meinte ich nicht dich....
Pass mal lieber auf, dass die Frisöse Dich nicht verpetzt.
Ich werd jetzt mal zum Zahnarzt fahren und die zwei letzten Weisheitszähne mir ziehen lassen. :neutral-face
MUHAHAHAHAHAH
@arsc.hlochdaswasmitdenHaarenmacht: .!.
SGE_Werner schrieb:Brady schrieb:SGE_Werner schrieb:
Gibts eigentlich ne ordentliche Crew von SGE-Fans oder hier einige, die mich adden wollen? Ich habs Spiel auch wegen anderer nötigerer Investitionen erst seit 2 Monaten und hab mich schon mal hoch gearbeitet auf Level 62. Auch wenn ich beim Ballern immer noch nicht auf dem Niveau bin, auf dem ich gerne auf der PS3 in dem Fall wäre.
Aber immerhin bin ich beim Fallschirmsprung mittlerweile verdammt gut...
Einzelgänger, war nicht sehr beliebt überall, spielte Gewaltspiele.....
Dich such ich als erstes auf.
hihi
SGE_Werner schrieb:Brady schrieb:
Die Threads im D&D sind mittlerweile sowas von vorhersehbar....
Etwa so vorhersehbar wie Deine Reaktionen auf Knueller.
Schau mal in den Weihnachtscheiß Forums Design Fred...der Scheiß gefällt ihm ja...früher hätte ich ihm einen Spruch rein gedrückt...mittlerweile geht mir der Bubi am ***** vorbei...Depp war Depp, Depp ist Depp, Depp wird immer Depp bleiben...
SGE_Werner schrieb:
Gibts eigentlich ne ordentliche Crew von SGE-Fans oder hier einige, die mich adden wollen? Ich habs Spiel auch wegen anderer nötigerer Investitionen erst seit 2 Monaten und hab mich schon mal hoch gearbeitet auf Level 62. Auch wenn ich beim Ballern immer noch nicht auf dem Niveau bin, auf dem ich gerne auf der PS3 in dem Fall wäre.
Aber immerhin bin ich beim Fallschirmsprung mittlerweile verdammt gut...
Einzelgänger, war nicht sehr beliebt überall, spielte Gewaltspiele.....
ja so ne löschung geht schnell