Brady
77684
#
Brady
Matzel schrieb:Brady schrieb:Denis schrieb:
Es gibt nur eine einzige Person, die das macht. Ist meine Erfahrung....
Stimmt. Andere bekommen gar keine PN
...
zitiere doch bitte komplett und richtig und ziehe mein stimmt, nicht in einen falschen kontext. mein Stimmt, gehört zu deinem repräsentativ....
stefank schrieb:stefank schrieb:bla_blub schrieb:
Wie kommt ihr auf zwei Quellen? Laut Todenhöfer habe er über FB mit zwei IS Kämpfern Kontakt aufgenommen und wurde dann von der Institution IS eingeladen. Das sich seine Informationen lediglich auf die beiden IS Kämpfer stützen, mit denen er die Kommunikation aufgebaut hat, wurde einfach von stefank behauptet ohne das belegen zu können.
Letzter Absatz: http://www.welt.de/politik/ausland/article135543545/Todenhoefer-IS-ist-in-rauschartiger-Stimmung.html
Ich habe mir jetzt noch andere Quellen angeschaut, und es kann sein, dass sich der zitierte Absatz tatsächlich auf die Kontaktaufnahme und nicht auf die Anzahl Gesprächspartner bezieht. Darüber habe ich noch keine konkrete Angabe gefunden.
Schreib ihm doch eine eMail und frag ihn persönlich...
MrBoccia schrieb:
manchem hier würde guttun, mal einen Schritt zurückzutreten, sein Geschreibe kritisch anzuschauen und drüber zu reflektieren, ob das alles einen Mehrwert für die anderen Leser/Schreiber hat.
Ich gehe jetzt erstmal los und klage die lärmende Moschee aus der Nachbarschaft.
Alles klar Cem....
stefank schrieb:Knueller schrieb:
Weiß jemand, ob man Sky auch terrestrisch (DVBT) empfangen kann?
Wenn man bei Google "Sky dvbt" eingibt
a) hat man acht Worte gespart
b) muss man sich von Brady nicht verarschen lassen
c) erhält man als erste Antwort "Ein Empfang von Sky über DVBT ist leider nicht möglich".