Brady
77685
FrankenAdler schrieb:Brady schrieb:reggaetyp schrieb:FrankenAdler schrieb:Brady schrieb:
Meine rede seit Jahren, aber mir glaubt ja keiner...
Wer hätte auch gedacht, dass du zu einer "Rede" fähig bist.
Ich dachte mit "Wuff Wuff" erschöpft sich deine Artikulationsfähigkeit
...und das wäre schon ein ganzer Satz.
Im Austeilen biste echt ein Grosser....im Einstecken ne ganz schöne Pussy...
Gude dough...
reggaetyp schrieb:FrankenAdler schrieb:Brady schrieb:
Meine rede seit Jahren, aber mir glaubt ja keiner...
Wer hätte auch gedacht, dass du zu einer "Rede" fähig bist.
Ich dachte mit "Wuff Wuff" erschöpft sich deine Artikulationsfähigkeit
...und das wäre schon ein ganzer Satz.
Im Austeilen biste echt ein Grosser....im Einstecken ne ganz schöne Pussy...
miraculix250 schrieb:
Vielleicht sollte man mal begreifen, daß das Überbevölkerungsproblem auch vor allem ein Armutsproblem ist. Wer keine Rente oder sonstige Altersvorsorge hat, der hat halt viele Kinder, denn diese müssen die Alten später mit durchbringen. Hinzu kommt hohe Kindersterblichkeit.
Will man also was gegen Überbevölkerung machen, muss man mehr Entwicklungshilfe leisten und weniger ausbeuterisch in der dritten Welt auftreten, um die Entwicklung tragfähiger Sozialsysteme zu ermöglichen.
Der Papst ist doch daran schuld....keine Kondome usw usf...
MrBoccia schrieb:stormfather3001 schrieb:
Ich glaube, das Forum wäre wieder bei 100.000 Mitgliedern, wenn man die alle ausschließen könnte.
würde man alle Zweit-, Dritt und Mehrfachnicks hier rausschmeissen und dazu noch alle Karteileichen, könnte man nicht mehr mit "Deutschlands grösstes Vereinsforum" hausieren gehen. Und die 100T genannten Mitglieder darfst locker um die Hälfte oder noch mehr halbieren, dann käms hin.
So schauts aus....
Und Signaturen sind fürn *****...
miraculix250 schrieb:Brady schrieb:giordani schrieb:
Man kann übrigens auch ab 16:30 live auf 3sat gucken anstatt Ruckelstreams. Die haben sowieso den ganzen Tag Kometencontent im Programm.
Man kann aber auch arbeiten und Geld verdienen....
Oder sich mal nen guten Psychiater suchen. Oder Veterinär. Bin mir da bei dir nicht ganz sicher.
Naja dir als ewiger Student, wird das später mal sicher schwer fallen....
wer ist hedwig und iltschi?