Brady
77686
HeinzGründel schrieb:Morphiums Deutsche sind doch alle latente Faschisten...
Es braucht nicht viel um die Menschheit aufeinanderzuhetzen. Das ehemalige Nachbarn sich auch mal gerne mit Messer malträtieren hat man ja in Ex-Jugoslawien gesehen.. Es ist halt nur eine dünne Zivilisationschicht die den Biedermann vom Brandstifter trennt.
Trotzdem halte ich die Kernaussage des Users Plattfuß für unzutreffend. Warum sollte denn die Deutsche Regierung Faschisten unterstützen. Welches Motiv sollte dem zugrundeliegen? Das ist so hanebüchen, dass man sich damit kaum auseinandersetzen kann.
yeboah1981 schrieb:HeinzGründel schrieb:Das stimmt natürlich auch wieder. Ich hoffe, es war giordanis Emotionalität dieses grausamen Verbrechens wegen geschuldet.yeboah1981 schrieb:HeinzGründel schrieb:giordani schrieb:
Während in der Drecks-Propaganda-Tagesschau so getan wird als wäre irgendwie ein Gebäude in Brand geraten und dabei Leute ums Leben gekommen, anstatt mal klipp und klar zu sagen das ein Faschistenmob das Gebäude samt den Menschen darin mit Mollies in Brand gesetzt hat und Leute die heraus flohen draußen totgeschlagen hat.
Ich kotze. Lieber geilt man sich 10 Minuten an ein paar als OSZE-Beobachtern getarnten NATO-Soldaten auf als mal angemessen über ein Massaker zu berichtem.
Wegen mir können die Russen da einmarschieren und diese ukrainischen Saunazibanden dahin befördern wo sie hingehören. Gulag oder gleich nach Walhalla.
Über deinen letzten Satz kann ich mich nur wundern, nicht nur wegen der vorgeschlagenen Maßnahme, sondern auch hinsichtlich der Wertung. Manchmal ist es nämlich der Dieb der " Haltet den Dieb" ruft.
Hier ist mal eine recht interessante Einschätzung wer da wen schätzt. Falls du Zeit und Muse hast ..lies es einfach mal..
http://www.tagesspiegel.de/kultur/die-ukraine-und-putins-anti-europaeischer-kurs-ultranationalisten-aller-laender-vereinigt-euch/9840472.html
Man darf doch bei Idioten (eher gesagt sogar Kriegstreibern und Mördern) auf beiden Seiten etwas mehr Neutralität von Medien und Regierung einfordern, ohne gleich Anti-Europäer zu sein, oder?
Die völlig einseitige und fast bedingungslose Unterstützung der Kiewer Übergangsregierung schadet nämlich Europa und Deutschland.
Ich glaube auch, dass ich von mir und vielen, die ähnlich denken, sagen kann, dass sie nicht unbedingt anfällig für anti-europäischen Rechtspopulismus sind.
Natürlich darf man das. Indes halte ich den Begriff Neutralität für gelinde unangebracht wenn man vorschlägt einzumarschieren Leute in Gulags zu verbringen oder schlicht und ergreifend umzubringen.
Schoppen dagegen....
Morphium schrieb:
Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen (CDU) hingegen rechtfertigt den Einsatz der Bundeswehrsoldaten in der Ukraine. Sie würde wieder OSZE-Beobachter in das Land schicken, sagte sie am Samstagabend im ZDF-"heute-journal". "Ich finde es wichtig, dass wir uns nicht einschüchtern lassen."
Das Donezbecken war für uns deutsche schon immer von strategischer Bedeutung.
Könntest du mal mit dem Wir und Uns Gelabber aufhören.....
Wo machen WIR das genau?