Brady
77686
Basaltkopp schrieb:Brady schrieb:Hasenfuss schrieb:
Sportliches, faires Verhalten, liebe Eintracht Fans, sieht anders aus.
Sportlich fair wäre es gewesen, wenn Herr Hopp keine 350 Millionen rein gebuttert hätte...
Dann würde das Dreckskaff immer noch in der RL oder OL kicken und niemand hier würde es kennen. Zu recht!
Und Kanickelfuss wär auch nicht hier...genauso wie die Friseuse...
jona_m schrieb:zwerg_nase schrieb:
wie schonmal geschrieben... auch schwegler ist mir zu überbewertet gewesen... wo waren in dieser saison (wenn er denn mal gespielt hatte) seine distanzschüsse? seine guten pässe, seine kapitänsverantwortung... er ging viel zu oft mit den anderen schwimmen...
Jupp, seh ich ähnlich.
+2
friseurin schrieb:Brady schrieb:friseurin schrieb:faz schrieb:
So wäre es auch für den HSV. Der hat Verbindlichkeiten in Höhe von 100 Millionen Euro. Die Personalkosten liegen bei rund 40 Millionen Euro. Nahezu alle Spieler haben Verträge, die auch in der zweiten Liga auf ähnlichem Gehaltsniveau gelten.
Weiß nicht, ob ich da lachen oder weinen soll.
Wie wäre es mit Thread durch lesen und nicht einfach blind zu posten? Das ist schon seit Monaten bekannt...sollte dies allerdings neu für dich sein...willkommen auf der Erde und nicht mehr hinter dem Mond...
oder aber ich hab noch was anderes in meinem Leben zu tun...
Das glaube ich kaum....als arbeitslose Frisöse....
friseurin schrieb:
Ach, noch eine Sache. Was genau macht uns besser als Hoffenheim, wenn man auf die Vergangenheit schielt? Wir waren sogar einmal in Liga 2. Gut, auch einmal in der EL.
Aber ansonsten dürften wir, ohne jetzt genau in jede Tabelle geschaut zu haben, selten besser gewesen sein.
Dann werde doch bitte Hoffenheim Fan, gehe in deren Forum und beglücke die Deppen dort mit deiner Weisheit...aber zerschiess hier nicht jeden Fred mit deiner Sülze...
friseurin schrieb:faz schrieb:
So wäre es auch für den HSV. Der hat Verbindlichkeiten in Höhe von 100 Millionen Euro. Die Personalkosten liegen bei rund 40 Millionen Euro. Nahezu alle Spieler haben Verträge, die auch in der zweiten Liga auf ähnlichem Gehaltsniveau gelten.
Weiß nicht, ob ich da lachen oder weinen soll.
Wie wäre es mit Thread durch lesen und nicht einfach blind zu posten? Das ist schon seit Monaten bekannt...sollte dies allerdings neu für dich sein...willkommen auf der Erde und nicht mehr hinter dem Mond...
Info
Herzlich Willkommen auf der Fanpage von Pirmin Schwegler. Diese Seite wird nicht von Schwegler selbst betrieben.