Brady
77686
Andy schrieb:reggaetyp schrieb:Meierei schrieb:stefank schrieb:Meierei schrieb:stefank schrieb:Meierei schrieb:SGE_Werner schrieb:
Aber um es kurz zu fassen: Kriminelle sind nicht von Geburt an kriminell. Ihr Umfeld und ihre Situation lassen sie kriminell werden. Und wenn man in Südosteuropa ohne Bildung, ohne Perspektive und ohne richtigem Dach überm Kopf aufwächst, dann ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass man als Krimineller sein Glück im reichen Westen sucht oder von anderen Kriminellen mit hinein gezogen wird.
Und was wir in Deutschland als arm bezeichnen... Ich habe Roma aus Ungarn kennen gelernt und gesehen, wo die leben und mit was die leben. Da geht es den Obdachlosen hier in Deutschland noch besser. Kein Wunder, dass diese Menschen zum Teil als Bettler, Kriminelle oder "Sozialtouristen" , um das unsägliche Wort mal zu benutzen, in dieses Land kommen.
Ist die Frage erlaubt, weshalb denn die Roma von den Menschen der Laender Suedosteuropas ausgegrentzt werden (und nicht nur dort)?
Nun, vor einiger Zeit rechnete man sie zum "Berufsverbrechertum". Zudem wurden insbesondere "Zigeunermischlinge“ stärker als Gefährdungspotential für die „Reinheit“ und „Gesundheit“ des „deutschen Volkskörpers“ betrachtet als „stammechte Zigeuner“, weil diese sich abseits halten würden, das schädliche „Blut“ der „Zigeunermischlinge“ aber durch „Blutsvermischungen“ mit „Randexistenzen“ der deutschen Volksgemeinschaft in dieselbe Eingang finden würde.
Ich nehme an, die Rassisten in Südosteuropa (und nicht nur dort) haben ähnlich gute Gründe. Ist die Frage erlaubt, was deine sind?
Und deshalb werden sie von Rumaenen, Polen, Bulgaren, Ungarn und Ex-Jugoslawen ausgegrentzt?
Da ich keine Ahnung habe, welche konkreten Gründe sich Rassisten jeweils für Ausgrenzung einfallen lassen, sprach ich von "ähnlich guten Gründen". Damit meine ich, dass es niemals einen vernünftigen Grund für kollektive Ausgrenzung gleich welcher Gruppe gibt.
Sind also die Menschen in den dortigen Laendern allesamt gleich zu setzen mit Nazi-Rassisten und dies ist der einzige Grund fuer die Ausgrenzung der Roma......Danke fuer die Aufklaerung.
Sprich mal Tacheles.
Macht er doch oft genug.
Hat er mit seinem alten Nick auch schon gemacht...
DougH schrieb:
Biege Dir doch nicht alles passend für Dich hin! Wo habe ich etwas von Statistiken erwähnt? Ein einfaches Einmaleins ist doch ausreichend um z. Bsp. zu erkennen, dass wir mehr als die von der BfA angegebene Zahl an Arbeitslosen haben u.v.m..
Und bevor Du über andere urteilst, sie mit verlogen stempelst, hinterfrage Dich erst einmal. Und bevor Du weiter Fakten schönst geh mal raus, schau Dich um und versteck Dich nicht hinter Deinen frisierten Statistiken!
Vollidiot
Feigling schrieb:Saatgut schrieb:
Im dem anderen Thread "Deutsche Polizisten" ging es ja auch um politischen Extremismus, der ebenso inoffiziellerweise nochmal ganz andere Zahlen präsentieren kann, unabhängig der hier verwischenden Grenzen der "Absicht", wenn das gemeinsame Ziel die Destabilisierung ist.
Hallo S-G-Eintracht. Das mit den verschwurbelten Saetzen ist offenbar schwer in den Griff zu bekommen.
Ich bleibe weiterhin gespannt, welche Zahlen der "politische Extremismus" so praesentiert. Vielleicht gibt's auch einen Live-Stream von seiner woechentlichen inoffiziellen Pressekonferenz.
Feine Nase....
HessiP schrieb:Ffm60ziger schrieb:
die kämpfen jawohl, +++ Vorsicht+++ Kackers
oder wenn das Wasser bis zum Halse steht +++ http://abload.de/img/kackersv2opu.jpg +++
Alle ma kräftig in de Maa brunse, damit der Pegel steigt.
tobago schrieb:
Was genau würdest Du machen? Nimm einfach den Fall Du bist Fussballer von der Qualität eines Rode (Vergiss dabei mal, dass Du Fan der Eintracht bist denn das ist Rode auch nicht und das trübt die Wahrnehmung etwas).
Würde hat nur der Papst und der ist katholisch....
Ich würd mal die Augen aufmachen und mich selbst fragen, ob ich Fussball spielen will oder für viel Geld auf der Bank/Tribüne platz nehmen will...wenn dann die Sicht frei ist, nach dem die ganzen Geldscheine vor den Augen weg sind...kann es da "normal" nur eine Antwort geben...
Bigbamboo schrieb:EF-Online-Support-FB schrieb:
Welcher Browser ? Auf dem PC oder iPad ? Kann ich mit Firefox so nicht nachvollziehen.
Bei mir wurde unter Win7 mit FF 26.0 gestern das PN-Fenster auch immer breiter; heute ist's konstant breit.
Kann's sein, dass gestern einfach mehr als einmal an der Fensterbreite geschraubt wurde? Das würde die Vermutungen hier ja erklären.
Win7 Firefox PN Fenster fast so breit wie der konplette Bildschirm...
EF-Online-Support-FB schrieb:ipad firefoxTaunusabbel schrieb:Bigbamboo schrieb:
Wow, das ging ja fix:EF-Online-Support-FB schrieb:
6. PN-Fenster vergrößeren inkl. Textbox für Nachrichtentext
Danke, Frank.
Ja, danke auch von mir. Ihr solltet da aber nochmal drüber schauen, bei mir wird das Fenster von pn zu pn breiter, weiß nicht ob das so gewollt ist.
Welcher Browser ? Auf dem PC oder iPad ? Kann ich mit Firefox so nicht nachvollziehen.
hast ja nix zum mit diskutieren...