Brady
77686
#
Brady
hat frau bindewald ihre Tage oder warum biste so unausgeglichen...du jammerlappen
EF-Online-Team-JS schrieb:
Hallo Zusammen,
entschuldigt bitte, unser Fehler. Wir haben das zu früh ins Live-System eingespielt. Es wurde umgehend rückgängig gemacht und die Funktion werden erst aktiv geschaltet, wenn alles stimmig ist.
Gruß
Jan Schneider
Seit Jahren beschwert sich niemand niemand niemand über die Anordnungsweise der Threads. Warum soll das jetzt ohne ersichtlichen Grund geändert werden? Warum?
prinzhessin schrieb:Brady schrieb:reggaetyp schrieb:
Hier geht's um Steuerhinterziehung im großen Stil, net um zwofuffzisch.
Wenn 50 Millionen zwofuffzisch jeden Monat hinterziehen, dann sind das am Ende vom Jahr wieviel Steuereinnahmen die fehlen?
Ist für mich ein Unterschied, ob jmd. einen dreistelligen Millionenbetrag zum Leben zur Verfügung hat oder einen Handwerker daheim was schwarz machen lässt, damit es am Ende des Monats reicht.
für mich doch auch...
tutzt schrieb:reggaetyp schrieb:
Wenn ich so viel Kohle wie Hoeneß hätte, bräuchte ich keine Steuern hinterziehen.
Exakt. Ich hab jetzt nie bei der Steuer beschissen, warum sollte ich das tun, wenn ich RICHTIG viel Geld hätte?
Das ist so eine typische, schwachsinnige Verallgemeinerung, mit der manche sich das eigene schlechte Gewissen wohl ausreden müssen.
Noch nie was ohne Rechnung gekauft oder machen lassen? Wirklich noch nie?