>

Brady

77686

#
hat frau bindewald ihre Tage oder warum biste so unausgeglichen...du jammerlappen
#
Grenzsteinraucher sind keine Verbrecher...
#
yeboah1981 schrieb:
Wie heißtn der MaxMerkel/Nostradamus eigentlich heutzutage?

dough
#
tja
#
schobbe schrieb:
Brady schrieb:
schobbe schrieb:

abgesagt

Gründe?

Da soll dir bitte der tuess erklären....
#
EF-Online-Team-JS schrieb:
Hallo Zusammen,
entschuldigt bitte, unser Fehler. Wir haben das zu früh ins Live-System eingespielt. Es wurde umgehend rückgängig gemacht und die Funktion werden erst aktiv geschaltet, wenn alles stimmig ist.
Gruß
Jan Schneider

Seit Jahren beschwert sich niemand niemand niemand  über die Anordnungsweise der Threads. Warum soll das jetzt ohne ersichtlichen Grund geändert werden? Warum?
#
jona_m schrieb:
Ich will ja nichts sagen, aber hier sah es mal kurz grad so aus:

[url=http://abload.de/image.php?img=forum3hyeo.png]

#
deppen
#
der babo weiss wer der chabo ist
#
Andy schrieb:
Brav.    

Trollo
#
cool
#
prinzhessin schrieb:
Brady schrieb:
reggaetyp schrieb:
Hier geht's um Steuerhinterziehung im großen Stil, net um zwofuffzisch.

Wenn 50 Millionen zwofuffzisch jeden Monat hinterziehen, dann sind das am Ende vom Jahr wieviel Steuereinnahmen die fehlen?

Ist für mich ein Unterschied, ob jmd. einen dreistelligen Millionenbetrag zum Leben zur Verfügung hat oder einen Handwerker daheim was schwarz machen lässt, damit es am Ende des Monats reicht.  

für mich doch auch...
#
schobbe schrieb:

abgesagt
#
reggaetyp schrieb:
Hier geht's um Steuerhinterziehung im großen Stil, net um zwofuffzisch.

Wenn 50 Millionen zwofuffzisch jeden Monat hinterziehen, dann sind das am Ende vom Jahr wieviel Steuereinnahmen die fehlen?
#
schobbe schrieb:
MrBoccia schrieb:
gab deutlich schlechtere. Sei bedankt.

Dem schließe ich mich an. Danke.    

+1
#
tutzt schrieb:

@Brady: Nein, immer noch nicht. Damit du nicht jedes Jahr wieder nachfragen musst (wie schon 2012) sag ich dir einfach Bescheid, wenn's soweit ist, okay?

Ach stimmt da war ja was...naja ich hab dir damals schon nicht geglaubt...
#
zhh
#
tutzt schrieb:
reggaetyp schrieb:
Wenn ich so viel Kohle wie Hoeneß hätte,  bräuchte ich keine Steuern hinterziehen.

Exakt. Ich hab jetzt nie bei der Steuer beschissen, warum sollte ich das tun, wenn ich RICHTIG viel Geld hätte?

Das ist so eine typische, schwachsinnige Verallgemeinerung, mit der manche sich das eigene schlechte Gewissen wohl ausreden müssen.  

Noch nie was ohne Rechnung gekauft oder machen lassen? Wirklich noch nie?
#
Morphium schrieb:
Man hätte auch die Kollegen von der Al-Kaida beauftragen können. Die machen ja auch sonst überall auf der Welt unsere Drecksarbeit. Außerdem sind die sie laut Pentagon klasse Sprengmeister.

und ich dachte du hättest dich freiwillig gemeldet, um bei den jungfrauen zu landen
#
Noch ein Grosser:
Philip Seymour Hoffman