>

Brady

77686

#
Meierei schrieb:
skyeagle schrieb:
Meierei schrieb:
Meierei schrieb:
igorpamic schrieb:
Vielleicht geht gleich doch was mit der ersten Medaille.
Evi Sachenbacher hat zumindestens ein gutes Rennen vorgelegt im Biathlon.

Ne, wird nix. Es sei denn Laura Dahlmeier waechst ueber sich hinaus......

Bereits 23 Sekunden Rueckstand nach 0,9 Km. Biathlon wird dieses mal ein Reinfall. Hat sich in der Saison schon angedeutet........

Die Jungen neuen Athletinnen müssen erst ran geführt werden. Schade dass Miriam Gössner nicht mitlaufen kann, die hätte was reißen können. In eins zwei Jahren siehts bei den Damen sicher wieder besser aus mit Preuß, Dahlmeier und Co. Die Herren bereiten mir da doch mehr Kopfzerbrechen

Im Moment erleben wir eine regelrechte Hinrichtung des deutschen Biathlons.......  
gibt schlimmeres...
#
na dann
#
Haliaeetus schrieb:
netter Typ im Sportstudio. Ist "natürlich" Bayernfan und hat dazu noch ne Fresse wie Boris Rhein

darf ich demnächst auch schreiben:
der koreaner hat ne fresse wie boris rhein
ohne das es gelöscht und editiert wird?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
mickmuck schrieb:
das editieren nervt wirklich, weil es im moment inflationär betrieben wird.  

Obwohl ich prinzipiell das editieren besser finde anstatt das hier Beiträge komplett verschwinden. Allerdings sollte man da das Händchen für noch etwas verbessern...

sperren? ja!
editieren? nein!
löschen? nur wenn es extreme meinungen sein sollten
ansonsten sollte man sehen, was einer geschrieben hat...
aber das ineteressiert hier keine sau...löschen und editieren...damit ja nix passiert....
#
tuchel die rod kröt
#
adler1807 schrieb:
Marussia kommt der Vorstellung eines F1-Wagens noch am nächsten.

https://pbs.twimg.com/media/BfO9V8QCQAAPtkL.jpg:large

klick
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Die ZDF-Kommentatoren hatten doch bestimmt hinter den Kulissen schon einen getrunken, so oft, wie die sich verhaspelt haben...
"Die olympische Fahne wird ins Stadion getreten", "...der ehemalige Kanzler Herbert Schröder..."    

Bruno Bannani ist ja auch der Ausrüster der Deutschen Mannschaft
#
eas eine langweiler veranstaltung
#
ja
#
Tackleberry schrieb:
Ich finde die Show bisher totlangweilig. Irgendwie unterkühlt und ohne erkennbaren Faden.

Mag sein, dass London vor zwei Jahren Maßstäbe gesetzt hat, die auf lange Zeit unerreichbar sein werden. Zum einen fällt es vermutlich leichter, sich mit der britischen Kultur zu identifizieren, mit der man groß geworden ist (Musik, Humor, etc.), und die super in die Feier eingebunden wurde. Aber eins hat die London-Show ausgemacht, was dem russischen Pendant bislang komplett fehlt: Selbstironie! Alles wirkt, als wolle man (Putin) der Welt zeigen, wie groß, mächtig und toll man ist. Der Rest der Welt, die Gäste aus aller Welt, der Sport, alles spielt überhaupt keine Rolle.

Bin schon sehr auf die Kritiken in den nächsten Tagen gespannt.

wird zeit das morphium seinen grossen auftritt bekommt...
#
nein
#
TrainerMaxi schrieb:

[Edit(littlecrow/07.02.14): Werbung]

was bekommt man eigentlich so für so einen post?
#
was putin wohl gedacht hat, als unsere sportler in regenbogenfarben eingelaufen sind....
#
was ein onkelz scheiss hype
unfassbar
#
Blablablubb schrieb:
Tja, die Verbände und Sportler haben leider nicht die Eier, die Spiele einfach zu boykottieren. Das wäre mal ein Ausrufezeichen gewesen und Putin's Armee hätte Olympische Spiele gegen die Terroristen gehabt.  

Du hast einmal im Leben die Chance teilzunehmen. Was machst du?
#
Misanthrop schrieb:
Brady schrieb:
wie kommst du auf die zahl 20?

Nach 20 Angerufenen endete meine telefonische Datenerhebung, ohne die ich sowas doch nie behaupten würde.

Du hast die Smilies vergessen dough
#
Ritschie
#
wie kommst du auf die zahl 20?
#
kuschelwuschel
#
Hur du Alte....alles Gute...