Brady
77687
DougH schrieb:Aragorn schrieb:Was ist normal... es wird ja auch gesonnt obwohl paar km abgeschlachtet wird...und des Kaisers Worte werden auch in paar Jährchen Dausende unbekümmerte Germans folgen...gen Brasil sollen es ja auch schon ca. 20.000 sein
Normalerweise müsste es heissen "Es ist WM und keiner geht hin"!
Deine Landsleute haben es ja nicht geschafft...
SGE_Werner schrieb:Brady schrieb:SGE_Werner schrieb:Brady schrieb:SGE_Werner schrieb:Brady schrieb:
10 Minuten im UE gelesen nach Monaten und wieder genervt raus...alter nur doch Deppen und Deppinen...
Was seid ihr eigentlich alles für Schlappschwänze, wenn ihr davon genervt seid?
Das ist letztlich nur ein Ebenbild der Menschheit. Ich kenn das gar nicht anders. Im wahren Leben kann ich aber im Gegensatz zu dem Forum hier nicht einfach mal den PC abschalten. :neutral-face
Im wahren Leben hätte der Koreaner schon einen Satz rote Ohren...
Dann will ich gar nicht wissen, was Du nach dem 35. Depp gehabt hättest.
Eigentlich wäre so ein Forums-Promi-Boxen nicht schlecht, Brady vs. Hyundaii , SDB vs. Pedro , Basalti vs. beliebiger Troll...
Werner gegen littlecrow
Gegen littlecrow? Warum? Ich hab hier andere Gegner.
Werner...wir brauchen schon jemanden....gegen den du vielleicht auch gewinnen könntest....vielleicht...
SGE_Werner schrieb:Brady schrieb:SGE_Werner schrieb:Brady schrieb:
10 Minuten im UE gelesen nach Monaten und wieder genervt raus...alter nur doch Deppen und Deppinen...
Das ist letztlich nur ein Ebenbild der Menschheit. Ich kenn das gar nicht anders. Im wahren Leben kann ich aber im Gegensatz zu dem Forum hier nicht einfach mal den PC abschalten. :neutral-face
Dann will ich gar nicht wissen, was Du nach dem 35. Depp gehabt hättest.
Eigentlich wäre so ein Forums-Promi-Boxen nicht schlecht, Brady vs. Hyundaii , SDB vs. Pedro , Basalti vs. beliebiger Troll...
Werner gegen littlecrow
SGE_Werner schrieb:Brady schrieb:
littlecrow schrieb:Basaltkopp schrieb:
Pah. Ich habe das beschmutze Geschirr direkt weggeworfen. Muss mir jetzt nur eine Ausrede einfallen lassen, wieso wir nur noch zwei Teller und drei Gabeln besitzen. Gestern Abend habe ich in der Küche ein Gerät entdeckt, wo Geschirrspüler drauf steht. Weiß hier jemand, wofür das gut ist?
Geschirrspüler? Keine Ahnung. Ich hab nur Pappteller und ernähre mich überwiegend von TK-Pizza.
Gruß
littlecrow
Das erklärt einiges...
Ureich1907 schrieb:Taunusabbel schrieb:https://www.youtube.com/watch?v=NvHp4WMDrO0&feature=youtube_gdata_playerGrabi65 schrieb:SGE.Domi schrieb:Grabi65 schrieb:
Dass der Koreaner gewaltig einen an der Waffel hat, das war ja immer klar.
Aber so eine Unverschämtheit hätte ich selbst dem net zugetraut.
Link?
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11198827,13040964/goto/
Ich sag doch, der Typ kann nicht "echt" sein. Der schreibt diesen ganzen Rotz doch nur um zu provozieren.
Und wer bist du?
solivagusinsilva schrieb:
Danke an Misanthrop und Becki (ausgenommen den letzten Absatz, das ist Privatzanke, da häng ich mich nicht rein) für die letzten Beiträge.
Ich denke, viele von uns werden es noch erleben: nämlich, das Schweine- und Rindfleisch knapp wird (wachsende Weltbevölkerung, steigender Fleischkonsum, Fleischproduktion kann nicht mehr gesteigert werden).
Dann tritt folgendes ein: o.g. Fleisch wird Luxus, ergo seltener auf dem Teller landen. Gutes Fleisch wird teuer, nur Gutsituierte können es sich leisten. Der Mob bekommt den Abfall und muß mit (weiteren) Fleischskandalen jeglicher Art rechnen.
Was bleibt: Geflügel, Fisch, vegetarischer Ersatz, in-Vitro-Fleisch (irgendwann), Verzehr "exotischer" Tiere. In Asien ist der Verzehr von Insekten (sehr eiweisshaltig) auf dem Vormarsch, da und dort wird man sich an Hunde und Katzen heranmachen.
Da kommt dann die kulturelle Entwicklung der jeweiligen Gesellschaften ins Spiel - und ich kann nur empfehlen darauf größtmögliche Rücksicht zu nehmen.
Aus gutem Grund sind Katze und Hund hier bei uns das was sie sind. Und von der sozialen Kompetenz und Loyalität eines schlichten "Straßenköters" könnten sich sowieso viele ne fette Scheibe abschneiden.
Ich jedenfalls habe davon gelernt und werde meinerseits Loyalität üben, auch gegenüber den Artgenossen meiner Fellnasen. Was immer nötig sein wird, und soweit es in meiner Macht steht. Das haben sie verdient.
P.S. Die Grünen sind am Ende mit ihrer Kantinempfehlung nur ihrer Zeit etwas voraus (auch wenn die Umsetzung so schlecht rüberkam).
Ich sag nur Soylent Green..
HeinzGründel schrieb:
Der letzte Absatz im Artikel ist der Knaller.
Ich bleib dabei. Das Land befindet sich im Sinkflug.. Die Fähigkeit Großprojekte seriös zu planen und zu finanzieren ist komplett verloren gegangen. Völlig egal welche Partei gerade am Ruder ist.
Komisch ist...das andere Großprojekte doch relativ schnell feritg sind...siehe EZB...ok kostet wohl 350 Millionen mehr als veraschlagt...ist aber so gut wie pünktlich wohl fertig...
Taunusabbel schrieb:concordia-eagle schrieb:Taunusabbel schrieb:
Hachja, wofür gibt´s den Edelfisch.........
Schlauch, steh.
Edelfisch?
http://www.frischeparadies.de
Schöner Laden in München....
Blablablubb schrieb:stefank schrieb:Blablablubb schrieb:SGE_Werner schrieb:
Unabhängig davon, dass es natürlich Leistungsbetrug ist, wenn das gewerbemäßig betrieben wird... Wie ich gehört habe, sind die Kosten für den Staat im niedrigen zweistelligen Mio-Bereich. Ich frag mich, ob die Bürokratie nicht mehr kostet, als man rauskriegt.
Wenn die Bürokratie funktionieren würde, dann wahrscheinlich nicht. Aber Bürokratie und Funktion sind ein Widerspruch in sich.Wehrheimer_Adler schrieb:
Da geht es ja eh eher ums Prinzip.
Ich finde schon, dass Betrug bei Sozialleistungen zu Verfolgen und zu ahnden ist.
Nicht zuletzt, weil Die, Die tatsächlich auf ALG2 etc. angewiesen sind, durch die Sozialbetrüger misskreditiert werden.
Richtig, und auch da sieht man wieder, dass die Bürokratie nicht funktioniert.Derjenige, der darauf angewiesen ist, muss darum kämpfen, aber:
Hallo Rumänen, kommt in unser schönes Land, hier muss man nicht arbeiten, und fürs Nichtstun bekommt man hier auch noch viel mehr Geld, als bei euch mit Arbeit!
Nicht zu vergessen, dass Rumänen auch Krankheiten verbreiten.
Wusste gar nicht, dass du auch einer bist!?
Mehr als Andere zu beleidigen haste auch nicht drauf...Luftpumpe...
Dirty-Harry schrieb:Wehrheimer_Adler schrieb:SGE_Werner schrieb:
Unabhängig davon, dass es natürlich Leistungsbetrug ist, wenn das gewerbemäßig betrieben wird... Wie ich gehört habe, sind die Kosten für den Staat im niedrigen zweistelligen Mio-Bereich. Ich frag mich, ob die Bürokratie nicht mehr kostet, als man rauskriegt.
Da geht es ja eh eher ums Prinzip.
Ich finde schon, dass Betrug bei Sozialleistungen zu Verfolgen und zu ahnden ist.
Nicht zuletzt, weil Die, Die tatsächlich auf ALG2 etc. angewiesen sind, durch die Sozialbetrüger misskreditiert werden.
Das gilt aber doch insgesamt in einem Staatsgebilde.
Der Betrüger misskreditiert immer den Staat.
dann müßen wir alle Gruppen unter Generalverdacht stellen und eine kompl.kontrolle/Überwachung einführen.
Denk mal an den Wulf,als ersten Mann im Staat.
Die Amis machen es uns vor.Und selbst eine Kanzlerin-um den Bogen so richtig zu spannen- muß dann auch überwacht werden. Man kann die in ihrer Position evtl. Schaden anrichten. ,-)
Lass doch einfach mal die Finger von Alkohol
Wenn deine Sekräterin 100.000 verdient...sollte das ja wohl kein Problem sein...