Brady
77687
#
Brady
Ich bin ja dafür, das Weihnachtsgeld aus religiösen gründen abzuschaffen...
SGE-URNA schrieb:
Eine neue vielversprechende Zeitschrift bahnt sich an:
http://www.kotundkoeter.de/home.html
Herzlichen Glückwunsch
sgevolker schrieb:Brady schrieb:
Ich hab meinen Vertrag schon vor zwei Monaten verlängert...explizit ohne Skygo...
War heute morgen schon auf der suche nach nem stream für heut abend...
Ui, vielleicht sollte ich nochmal nachschauen im Vertrag.
Ich hab ja noch nicht mal was gemacht...die Mail kam aus heiterem Himmel heute...
Lol kam eben per mail:
aufgrund eines technischen Fehlers haben Sie von uns eine falsche Vertragsdatenbestätigung erhalten. Sky Go ist leider nicht Teil Ihrer aktuellen Abonnementkonstellation. Sie nutzen ein Angebot zu speziellen Vorteilspreisen. Sky Go ist derzeit Kunden vorbehalten, die ihr Abonnement zu Standardpreisen abgeschlossen haben.
Doch wir stehen zu unserem Wort und schalten Ihnen Sky Go trotzdem für die vereinbarte Mindestvertragslaufzeit frei. Selbstverständlich kostenlos und ohne, dass Sie etwas dafür tun müssen.
Mit Ihrem PC, dem Notebook oder der Xbox 360 können Sie Live-Sport sowie Hunderte von Filmen über das Internet auf skygo.de erleben. Und noch besser: Mit unseren tollen Apps für iPad, iPhone und iPod touch sehen Sie Sky Go jederzeit bequem unterwegs.
Probieren Sie es doch gleich aus. Wir wünschen Ihnen viel Vergnügen mit Sky Go – Ihr besseres Fernsehen für unterwegs.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Sky Team
aufgrund eines technischen Fehlers haben Sie von uns eine falsche Vertragsdatenbestätigung erhalten. Sky Go ist leider nicht Teil Ihrer aktuellen Abonnementkonstellation. Sie nutzen ein Angebot zu speziellen Vorteilspreisen. Sky Go ist derzeit Kunden vorbehalten, die ihr Abonnement zu Standardpreisen abgeschlossen haben.
Doch wir stehen zu unserem Wort und schalten Ihnen Sky Go trotzdem für die vereinbarte Mindestvertragslaufzeit frei. Selbstverständlich kostenlos und ohne, dass Sie etwas dafür tun müssen.
Mit Ihrem PC, dem Notebook oder der Xbox 360 können Sie Live-Sport sowie Hunderte von Filmen über das Internet auf skygo.de erleben. Und noch besser: Mit unseren tollen Apps für iPad, iPhone und iPod touch sehen Sie Sky Go jederzeit bequem unterwegs.
Probieren Sie es doch gleich aus. Wir wünschen Ihnen viel Vergnügen mit Sky Go – Ihr besseres Fernsehen für unterwegs.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Sky Team
sgeguy schrieb:
Na so manch sinnloser Antwort kann ich nur mit Polemik begegnen...
Was man sich hier zum Teil anhören muss, von Leuten die fußballerisch die gleiche Gesinnung haben, auch Fan der SGE sind ... was diese Anfeindungen sollen, nur weil es in einer Stadt wie Frankfurt einen zweiten Laden gibt, der Fanszene-Klamotten anbietet ... so Pöbel ich höchstens Oxxen oder Inzuchler an, aber keine Jungs aus dem gleichen Fanlager, und das zum Teil von Leuten, die noch Windeln getragen haben, als ich "Grabowski" auf meinem Trikot stehen hatte ...
.. und da wunderts wenn man polemisch wird?
Auch unter Eintracht Fans solls Arschlöcher geben...
Tuess schrieb:Brady schrieb:mickmuck schrieb:littlecrow schrieb:
.. und wie schnell sich der Brady und alle anderen beim Bernie entschuldigt haben... Respekt!
Das nenn ich mal Eier.
Gruß
littlecrow
da ging es um die mangelnde kommunikation. ein einfaches, "wir werden das klären" hätte ja schon gereicht.
So siehts aus....
Da ging es nicht bloß um mangelnde Kommunikation. Die kann man kritisieren. Die Beschuldigungen, wer für das Löschen verantwortlich ist, gingen aber über Spekulationen hinaus.
Vielleicht sollte man bei der Eiersuche auch mal bei sich anfangen.
Hast recht
SGE_Werner schrieb:Brady schrieb:
Ich schreib lieber nix mehr über den Verantwortlichen der Kommunikation.....sonst eskaliert das noch...
Vllt. solltest Du nicht über ihn schreiben, sondern erstmal mit ihm. Wenn er Dir nicht antwortet, kannste weiter machen.
Sollten die User mal machen die im UE Spieler und Trainer anpissen....
SGE_Werner schrieb:Brady schrieb:
Ich schreib lieber nix mehr über den Verantwortlichen der Kommunikation.....sonst eskaliert das noch...
Vllt. solltest Du nicht über ihn schreiben, sondern erstmal mit ihm. Wenn er Dir nicht antwortet, kannste weiter machen.
Ich kritisiere lediglich die Kommunikation und den dafür Verantwortlichen...