Brady
77687
Beverungen schrieb:reggaetyp schrieb:
Was für ne Anti-Israel-Demo?
siehe youtube-linksreggaetyp schrieb:
Es gibt außer dir und Heinzi noch ein paar andere Leute, die nicht eindimensional denken und vielen politischen Positionen gegenüber kritisch sind.
Sogar so Schwachsinn gegenüber, wie du ihn hier in diesem Thread seitenweise verzapft hast.
als schwachsinn würde ich das nicht sehen; unabhängig von den salafisten, die als speerspitze unterwegs sind, gefallen mir auch vermeintlich gemäßigte ansprüche nicht und es gefällt mir schon gar nicht, wie letztlich aus angst, z.b witze gegen mohammed unterlassen werden, während der papst, jesus oder limburger bischöfe durch den kakao gezogen werden. wenn nacktbilder vorauseilend abgehängt werden oder st. martins umzüge (inhaltlich begründet durch das teilen des mantels) nivelliert werden durch bunte-lichter-märsche, die keinen inhalt mehr vermitteln.
und das totalitäre züge dem islam innewohnen, scheint kein geheimnis und das gerade juden aber auch christen zielscheibe von gewalt sind, ebensowenig.
während bei dem wohnungsbau zu limburg gott und die welt durchdreht, scheint bei wesentlichen dingen einer anderen religion aus falsch verstandener toleranz jeder quatsch wortlos hingenommen oder gar gefördert zu werden.
DaZke
edmund schrieb:Brady schrieb:edmund schrieb:Grabi65 schrieb:reggaetyp schrieb:
[Hunde und Autos - die letzten Tabus in Deutschland.
Also, ich werd keine Autos essen.
So ein unschuldiger kleiner Mini, undenkbar
Ihr traut euch wirklich was.
Ihr sprecht über Autos.
Über das Heiligste ever.
Einen X5 einen Panzer zu nennen, könnte ein blaues Auge bringen.
Beim Thema Auto kennen viele kein Vertun:
Das Auto ist (vor allem bei Männern) zu oft die Verlängerung eines mutmaßlich zu kurz geratenen Körperteils.
Das Thema erlebe ich wirklich nirgends so irre wie bei uns.
In diesem Sinne: Freie Fahrt für freie Bürger.
Haben Autolose dann einen 35 cm Schwanz?
Umfang, Radius oder Durchmesser?
Guck halt mal runter
edmund schrieb:Grabi65 schrieb:reggaetyp schrieb:
[Hunde und Autos - die letzten Tabus in Deutschland.
Also, ich werd keine Autos essen.
So ein unschuldiger kleiner Mini, undenkbar
Ihr traut euch wirklich was.
Ihr sprecht über Autos.
Über das Heiligste ever.
Einen X5 einen Panzer zu nennen, könnte ein blaues Auge bringen.
Beim Thema Auto kennen viele kein Vertun:
Das Auto ist (vor allem bei Männern) zu oft die Verlängerung eines mutmaßlich zu kurz geratenen Körperteils.
Das Thema erlebe ich wirklich nirgends so irre wie bei uns.
In diesem Sinne: Freie Fahrt für freie Bürger.
Haben Autolose dann einen 35 cm Schwanz?
WuerzburgerAdler schrieb:Brady schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Mal was ganz anderes zu den Bayern:
Ich muss zugeben, dass ich seit letzter Saison bei den Bayern etwas genauer hinschaue. Vorher waren sie mir eigentlich immer ziemlich wurscht.
Und nein, es geht nicht um Rummenigge oder Hoeness. Es geht um Fußball.
Seit letzter Saison spielen die dort einen Fußball, bei dem man sich wirklich mal was abschauen könnte. Resp. sollte. Das Bayernspiel hat seitdem so viele Elemente in sich, die man - angepasst an unsere Verhältnisse - auf uns übertragen könnte. Wie sie pressen, wie das Spiel ohne Ball aussieht, wie sie die Flügel einsetzen, wie sie ein Spiel eröffnen und was dergleichen mehr ist.
Und komme mir keiner damit, dass die halt einfach die besseren, weil teureren Spieler haben. Es geht rein ums fußballerische System, die Aufgabenverteilung, die Einstellung der Spieler.
So etwas würde ich hier viel lieber lesen als die permanenten, wenn auch mitunter witzigen Beschimpfungen.
Ich find das Kio gut zu den Bayern passt...
Kio? Hilf mir mal.
Depp! K-io!
RobinAdler schrieb:
Tube, ich wünsche dir ein ruhiges Händchen und die nötige Ruhe aber auch Konsequenz die richtigen Entscheidungen zu treffen!
Hoffe das du mit allen gut zurecht kommst und wir dich nicht allzu sehr ärgern!
Eine Frage noch: Wie wirst du ausgesprochen? Einfach Tube (wie Zahnpasta-Tube)?
Oder das englische Djuub?
Viel Erfolg, hau rein!
Herzlich Willkommen
WuerzburgerAdler schrieb:
Mal was ganz anderes zu den Bayern:
Ich muss zugeben, dass ich seit letzter Saison bei den Bayern etwas genauer hinschaue. Vorher waren sie mir eigentlich immer ziemlich wurscht.
Und nein, es geht nicht um Rummenigge oder Hoeness. Es geht um Fußball.
Seit letzter Saison spielen die dort einen Fußball, bei dem man sich wirklich mal was abschauen könnte. Resp. sollte. Das Bayernspiel hat seitdem so viele Elemente in sich, die man - angepasst an unsere Verhältnisse - auf uns übertragen könnte. Wie sie pressen, wie das Spiel ohne Ball aussieht, wie sie die Flügel einsetzen, wie sie ein Spiel eröffnen und was dergleichen mehr ist.
Und komme mir keiner damit, dass die halt einfach die besseren, weil teureren Spieler haben. Es geht rein ums fußballerische System, die Aufgabenverteilung, die Einstellung der Spieler.
So etwas würde ich hier viel lieber lesen als die permanenten, wenn auch mitunter witzigen Beschimpfungen.
Ich find das Kio gut zu den Bayern passt...
Ohh guck mal ist der süss...dass hatter aber fein gemacht der Kleine..