Brady
77687
Meierei schrieb:
Unausweichlichlich werdet ihr mit lautem Knall aus Eurerer Maerchenwelt entrissen werden und es wird ein fuerchterlicher Extremismus Europa uebziehen, den Ihr stets zu bekaempfen vorgabt, letztlich aber selbst dafuer verantwortlich sein werdet.
Und an der Spitze stehn so Leute wie deiner einer...Glückwunsch...
Ich bin jetzt schon über 12 Jahre hier in diesem Forum....
Es gab hier schon einige IT Katastrophen...aber diese jetzt...
Die Dilettanten gabs vor 12 Jahren schon und die wirds in 12 Jahren auch geben....trotz Leuten wie Frank...wird sich in der Hinsicht nichts ändern...
Und diese "nichtkommunikation" gab es vor 2, 4, 6, 8, 10, 12 Jahren
schon.....trotz massenhaften Schwürren die Kommunikation werde "ab jetzt" besser....nix nada niente...
Ich bleib dabei...es wird vermehrt auf FB, Twitter und google+ gesetzt und früher oder später das Forum nur noch steifmütterlich behandelt...
Es gab hier schon einige IT Katastrophen...aber diese jetzt...
Die Dilettanten gabs vor 12 Jahren schon und die wirds in 12 Jahren auch geben....trotz Leuten wie Frank...wird sich in der Hinsicht nichts ändern...
Und diese "nichtkommunikation" gab es vor 2, 4, 6, 8, 10, 12 Jahren
schon.....trotz massenhaften Schwürren die Kommunikation werde "ab jetzt" besser....nix nada niente...
Ich bleib dabei...es wird vermehrt auf FB, Twitter und google+ gesetzt und früher oder später das Forum nur noch steifmütterlich behandelt...
HessiP schrieb:Brady schrieb:HessiP schrieb:Brady schrieb:HessiP schrieb:
Du langweilst mich.
Geh dir deinen Köchel brechen und dann alle so:
@HessiP:
Falsch, du müsstest meinen Arbeitgeber auslachen... ,-)
@ArbeitsAgenturfürArbeit:
Ich lache auch bei Brandwunden!
Hatten wir schon mal...vor gefühlten 5 Jahren...
stormfather3001 schrieb:Brady schrieb:stormfather3001 schrieb:
Ob der Saubartz van Elst wohl in den Himmel kommt?
10 mal den Rosenkranz ruff unn runner...dann klappt das schon...
Soll ich mir jetzt die Heilige Inquisition zurück wünschen?
Dann wäre ein Inquisator schon längst mit seiner Kutsche unterwegs um den Scheiterhaufen zu entfachen! ,-)
Die können dann noch ein paar Forumuser mit nehmen nach Rom...
Filzlaus schrieb:Brady schrieb:Filzlaus schrieb:Taunusabbel schrieb:Filzlaus schrieb:
guten morgen
Morsche
schon fertig gepackt ?
FD
guckst du 0:41
Haste auch mal eine Mainstream Quelle dazu?