Brady
77687
#
Brady
Fake
Meierei schrieb:Andy schrieb:
Ach, der nächste... Eigentlich habe ich ja keine Lust mehr. Aber ist schon bezeichnend ein Land als das am aufgeklärtesten und toleranteste islamische Land zu bezeichnen, dass die UN in Sachen Menschenrechte als "Gegenstand ernster Sorge" ansieht. Mag ja sein, dass in anderen islamischen Ländern mehr Hinrichtungen, weniger Meinungsfreiheit (Repressionen gegen Journalisten und Künstler), weniger Frauenrechte und was weiß ich was herrscht. Das würde aber dann tatsächlich nicht für die anderen islamischen Staaten sprechen, wenn es denn so wäre. Und so einfach gestrickt bin ja selbst ich nicht...
Und zu Dir noch Morphium: Wie Du es von Deinen Muftis in Afghanistan oder sonstwo gelernt hast, kannst Du in Diskussionen prima Deinen Gesprächspartnern das Wort im Munde umdrehen. Noch besser allerdings schaffst Du es Inhalte schlichtweg zu ignorieren. Würde sonst Probleme bei Deiner Propaganda geben. Selbst Goebels wagte es nicht den Holocaust zu dementieren...
Dass Du dann noch jemanden als Schmierlappen bezeichnest, zu dessen Mord von Deinen Muftis aufgerufen wurde, lässt tief blicken. Ich würde Dich hier so behandeln wie jeden Neonazi und Dich hochkant aus dem Forum rauswerfen. Sei also froh, dass ich schon lange kein Mod mehr bin und Du Deine eingetrichterten Weisheiten weiterhin zum besten geben darfst...
Das war es jetzt endgültig von mir.
So was wie Du war mal Mod?......
Wie war dein richtiger Nick nochmal gleich?
Hier wird seit zwei Monaten nur noch verschlimmbessert, Weihnachtshintergründe scheinen wichtiger als die "richtigen" Probleme...da wird man mal drüber lachen dürfen, wenn zum wiederholten male ein: "es wird sich darum gekümmert!" kommt.
Und da ich schon Nackenschmerzen vom Kopf schütteln habe, lach ich jetzt mal lieber...ist auch gesünder...
Und da ich schon Nackenschmerzen vom Kopf schütteln habe, lach ich jetzt mal lieber...ist auch gesünder...
reggaetyp schrieb:emjott schrieb:
Wenn der Papst von "Armen" spricht, meint er sicherlich die ABSOLUT Armen auf dieser Welt.
In diesem Thread geht es aber eigentlich nur um relative Armut und Umverteilungsstrategien innerhalb des reichen Europas.
Ach so, der Reichtum in Europa hat gar nichts mit der Armut in Afrika oder Asien oder Lateinamerika zu tun.
Erklär mir das doch das nächste mal bitte gleich.
Ja wir Europäer sind schon ein schlimmes Volk....
francisco_copado schrieb:Bigbamboo schrieb:
[...]das Problem, dass sich man sich im Zeitalter von Wischtelefonen, Tabletts, Laptops und PCs nur auf einem Gerät einloggen kann, dümpelt irgendwo im Nirvarna vor sich hin.
Für mich ist es kein Problem. Ein Klick mehr auf Login. Fertig.
Das mag vielleicht nicht zeitgemäß sein, da gebe ich dir recht, aber möglicherweise ist es auf der berühmten Prio-Liste einfach nicht ganz oben, weil andere Dinge wichtiger sind.
Sorry aber das nervt wie sau und wenn man dann neu eingeloggt ist, geht die zum letzten gelesenen Beitrag Funktion auch erstmal nicht...
Aber gut...
edmund schrieb:
Veranstaltungshinweis:
Am Rande der Gesellschaft. Podiumsdiskussion zur Lebenssituation der Roma in Frankfurt
Donnerstag, 28.11.2013, Beginn: 18:30 Uhr
Leopold-Sonnemann-Saal, Historisches Museum Frankfurt, Fahrtor 2 (Römerberg)
Es geht um die Lebenssituation der Roma in Frankfurt am Main. Das Thema hat insbesondere durch die mediale Debatte um die sogenannte Armutszuwanderung aus Osteuropa zurzeit große Aktualität. In der Diskussion mit ExpertInnen werden bestehende Probleme benannt und nach Lösungsansätzen gesucht. Schwerpunkte sind dabei die Bereiche Bildung sowie das Zusammenleben von Roma und Nichtroma in den Stadtteilen.
Auf dem Podium diskutieren Norbert Mappes-Niediek (Journalist und Buchautor), Daniel Ibrahimovic (Leiter der Bildungsstätte des Jugendhilfeträgers Aspe), Joachim Brenner (Geschäftsleiter des Förderverein Roma) sowie Sabine Ernst (Leiterin der Kita Schaworalle des Fördervereins Roma). Moderation: Tobias Rösmann, FAZ
Na dann berichte doch mal bitte...