>

Brady

77687

#
HeinzGründel schrieb:
Wechsele jetzt ins Lager der Nichtposter

Das nennt man auch bei dir Wechseljahre...
#
HeinzGründel schrieb:
Wechsele jetzt ins Lager der Nichtposter

Gähn
#
jona_m schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Also ich für meine Person hab eigentlich gar keine Lust mehr auf dieses Geschmarre hier

Aber ohne ist ja auch keine Lösung! Ich warte erst mal die Europawahlen ab. Danach übernehmen Boccia, Urna und ich eh die Herrschaft hier und dann könnt ihr euch eh alle warm anziehen!

So in etwa
#
Aragorn schrieb:
Brady schrieb:
Aragorn schrieb:
Brady schrieb:
Aragorn schrieb:
Brady schrieb:
Aragorn schrieb:

Aha...es kommt also darauf an, aus welcher politischen Richtung diese Übergriffe stammen? Was wäre denn losgewesen, wenn beispielsweise die Grünen in irgendeiner Form so attackiert worden wären? U

Hätte hätte Fahrradkette...

Tolles Argument! Respekt!  

Geh mal zum Arzt oder setz deine Pillen ab...such dir was aus...

Ahja...so sieht also Deine Diskussionskultur aus? Grandios!

Diskutieren mit einem Parteisoldaten? LMAA...

Was soll denn der Scheiss? Du hättest ja nicht auf meine Beiträge eingehen müssen, mit Deinem inhaltlosen Geblubber...aber wenn man sonst nix zu bieten hat, wird man halt beleidigend.  

hast du eigentlich ein Lucke Poster überm Bett hängen? So geil wie du hier deine Partei vertrittst...
#
Aragorn schrieb:
Brady schrieb:
Aragorn schrieb:
Brady schrieb:
Aragorn schrieb:

Aha...es kommt also darauf an, aus welcher politischen Richtung diese Übergriffe stammen? Was wäre denn losgewesen, wenn beispielsweise die Grünen in irgendeiner Form so attackiert worden wären? U

Ahja...so sieht also Deine Diskussionskultur aus? Grandios!

Diskutieren mit einem Parteisoldaten? LMAA...
#
Aragorn schrieb:
Brady schrieb:
Aragorn schrieb:

#
Aragorn schrieb:

#
mickmuck schrieb:
wollte nur die notgeilen böcke abkühlen.  

Manche bringste damit sich auch zum weiter glühen...
#
Brady schrieb:
Aragorn schrieb:

Das mag evtl. sein, aber welche Partei hätte im Wahlkampf nicht versucht, aus solchen Übergriffen ggf. Sympathien zu gewinnen?  

SPD, CDU, CSU, FDP!
Weil die es nicht nötig haben, sich so in Szene setzen zu müssen, damit sie ein wenig Aufmerksamkeit erhaschen...

Jaja und die Grünen und die Linke hab ich vergessen in meiner Aufzählung...Mea Culpa...
#
Aragorn schrieb:

Das mag evtl. sein, aber welche Partei hätte im Wahlkampf nicht versucht, aus solchen Übergriffen ggf. Sympathien zu gewinnen?  

SPD, CDU, CSU, FDP!
Weil die es nicht nötig haben, sich so in Szene setzen zu müssen, damit sie ein wenig Aufmerksamkeit erhaschen...
#
Aragorn schrieb:
MrBoccia schrieb:
Aragorn schrieb:
MrBoccia schrieb:
ach, die Frau Storch. Hat sich denn schon geklärt, wo die Spendengelder hin verschwunden sind?

Was hat das eine mit dem anderen zutun?

könnte etwas mit Glaubwürdigkeit zu tun haben. Wer Spendengelder veruntreut und das energisch abstreitet, warum sollte man so jemanden in anderen gebieten auch nur einen Funken an Glauben schenken?

...und deswegen waren alle Übergriife "Fakes", oder wie soll ich das verstehen?

Wo issen die Kohle?
#
MrBoccia schrieb:
ausserdem begrüsse ich ausdrücklich die Demission von Roth und Trittin. Vielleicht schaffen es die Grünen jetzt noch, den zwanghaft erhobenen Zeigefinger loszuwerden, dann stünde ich ihnen deutlich wohlgesonnener gegenüber.

Also wenn ich mir die zwei Neuen so anschaue, die es wohl werden wollen...

Und auf den Zickenkrieg Künast/Roth bin ich auch schon gespannt...das könnte lustig werden...
#
Aragorn schrieb:
MrBoccia schrieb:
ach, die Frau Storch. Hat sich denn schon geklärt, wo die Spendengelder hin verschwunden sind?

Was hat das eine mit dem anderen zutun?

Vielleicht lag ja der Spendenkoffer auch auf dem Rücksitz...
#
Aragorn schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Daß diesa angeblichen Überfälle gefaked waren stand nicht nur in der Taz. Vielleicht solltest Du mal anfangen seriöse Zeitungen zu lesen.
...

Wo stand denn das, daß die Übergriffe "Fakes" waren? Ich konnte der Presse nur entnehmen, daß wohl kein Messer beim Angriff auf Lucke im Spiel war. Die Polizei hat die Angriffe lediglich relativiert, nichtdestotrotz wurden dabei 3 Personen verhaftet. Zudem gibt es mehrere Beispiele von Sachbeschädigung, wie das Zerstören von Wahlplakaten und das attackieren von Wahlständen. Letztes Beispiel...

Zwischenfall im Wahlkampf: Auto von AfD-Kandidatin in Berlin demoliert

Im Wahlkampf beschweren sich die Euro-Gegner der Partei Alternative für Deutschland über anhaltende Sabotage. Der jüngste Vorfall: Das Auto der Berliner Kandidatin Beatrix von Storch wurde demoliert. Storch hatte ihren Wagen den Angaben zufolge in der Nähe des Berliner Zionskirchplatzes geparkt, auf dem Rücksitz lagen demnach Plakate und Wahlkampfmaterial.

Spiegel Online

Ich hoffe das diese scheiß Partei so schnell in der Versenkung verschwinden wird...wie sie aufgetaucht ist...da ist mir BBBs FDP hundertmal lieber....
#
SGE-URNA schrieb:
Morphium schrieb:
Merkel, die du ja gewählt hast, war drüben bei der Freien Deutschen Jugend (FDJ) Sekretärin für Agitation und Propaganda.

Find ich auch scheisse. Ich hab sie auch nicht gewählt.

Bei der Merkel kann ich von oben genanntem aber ganz objektiv betrachtet nicht mehr wirklich was erkennen, zur Wagenknecht passt das noch heute.  

Also ich hätt den Oskar gar net für so devot gehalten...
#
MrBoccia schrieb:
uiuiuiui, Attacke auf die Rote Sahra. Das gibt Ärscher.

hihihi
#
Morphium schrieb:

Populistische Forderungen wie "Raus aus Afghanistan", wo es natürlich um den "Kampf gegen den Terrorismus" geht und nicht etwa um Geopolitik, sind selbstverständlich in der Rubrik "Spinnerei" zu beheimaten.

Du warst doch selbst da unten...bist du wirklich der Meinung "unsere" Soldaten spielen da unten Krieg oder bist du nicht eher der Meinung sie helfen den Menschen da unten doch ein Stück weit mehr, als es hier in Deutschland immer rüber kommt?
#
Grabi65 schrieb:
Cino schrieb:
Grabi65 schrieb:
Cino schrieb:
so, feierabend für heut.  

Schampus!!!!!!    

den gibts dann am samstag. morgen schaff ichs leider noch nicht ins stadion.

War mehr symbolisch gemeint.

Prima, dass alles glatt gegangen ist.

Gruß an unsere tapfere Snaddy.

Dir auch stolzer Papa...ähhh...nee dir Cino natürlich
#
Alles Alles Gude euch Drei
#
Karlo schrieb:
tani1977 schrieb:
pelo schrieb:
Hat in Hesssen u. bei der Bundestagswahl überhaupt einer CDU gewählt ?

ja...nur hat man hier das gefühl,das dem nicht so wäre

+1

Hier hat man bisweilen eher das Gefühl, hier studieren einige Soziologie/Politologie im 58. Semester. Oder surfen den halben Tag auf obskuren Seiten und glauben parteliche Propaganda, wie ein trotziges Kind. Und leben total weltfremd.

Hier noch der zweite Teil.
https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/q71/s720x720/1234234_1417488848466493_987076152_n.jpg

Dafur das du neu bist...kennte dich gut aus hier...