>

Brady

77687

#
SGE.Domi schrieb:
Haliaeetus schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Oder wenn der Lehrer plötzlich was mit Fußball sagt, isses vorbei mit unterricht, dann bricht wieder der 3. Weltkrieg aus  

Weil Du auch immer Deine Heimatstadt verteidigen musst    

Hanau is doch garnicht im thema  

Du kommst aus Hanau!
#
Ich hab bissi Gänsehaut...
#
Taunusabbel schrieb:
Brady schrieb:
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Brady schrieb:
jona_m schrieb:
Brady schrieb:
Wer von euch hatte "Der Anschlag" gelesen?

mickmuckv
Abbel
Kine und
ich.  

Ich hör grad die letzte Stunde....

Hmm hören wäre sicher auch ne gute Idee gewesen. Wie gefällt es dir?

Kannste haben, ich habe es doppelt

Darauf komme ich gerne zurück.

Also wenn ich dann gleich fertig bin...würd ich ja gern mal drüber reden...

Mach doch

Wenn ich gleich fertig bin
#
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Brady schrieb:
jona_m schrieb:
Brady schrieb:

mickmuck
Abbel
Kine und
ich.  

Hmm hören wäre sicher auch ne gute Idee gewesen. Wie gefällt es dir?

Kannste haben, ich habe es doppelt

Darauf komme ich gerne zurück.

Also wenn ich dann gleich fertig bin...würd ich ja gern mal drüber reden...
#
FredSchaub schrieb:
jona_m schrieb:
Brady schrieb:
Ich kann net uffhörn zu zu hören...

Krass oder? Ich war schon lange nicht mehr so an ein Buch gefesselt.  

dann muss ich das auch mal erwerben - hab ja bald Zeit

Lohnt sich...
#
Taunusabbel schrieb:
Brady schrieb:

Freut mich, daß es Dir auch gefällt

Jetzt isser wieder zurück...
#
jona_m schrieb:
Brady schrieb:

Krass oder? Ich war schon lange nicht mehr so an ein Buch gefesselt.  

Ja...spoiler vorsicht: bin grad da...wo er zurück ist und sich von harry erzählen lässt wie es weiter ging
#
#
jona_m schrieb:
Brady schrieb:

mickmuck
Abbel
Kine und
ich.  

#
#
Xaver08 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Brady schrieb:
hihi Ösi

ich darf das, da als Nichtwähler nicht verdächtig, irgendein Parteigänger zu sein    

über den ösi schimpft mittlerweile sogar schon real madrid!

Schwimm doch bitte wieder rüber...
#
SGE-URNA schrieb:
Xaver08 schrieb:
reggaetyp schrieb:
MrBoccia schrieb:
Xaver08 schrieb:
SGE-URNA schrieb:
MrBoccia schrieb:
Morphium schrieb:
...die Linke. Die einzige Partei im Bundestag die sich für das Volk interessiert.

Oder tritt dann der Oskar mit seinem Millionenvermögen als spendabler Onkel auf?

Das muss er konsequenterweise ja ohnehin abgeben, wenn seine Partei was zu sagen hätte. Zum Wohle der Volksgenossen...

in der zeit findet sich ein interessanter Artikel zum Erfolg der Autolobby (nicht ganz neu, aber doch sehr ausführlich), bemerkenswert finde ich den zitierten Ausspruch von Westerwelle, der die Rolle der Regierung der Bundesrepublik Deutschland doch recht eigenwellig interpretiert.

Westerwelle: "Wir verstehen uns ausdrücklich als Dienstleister der deutschen Unternehmen."

hier der Artikel:
http://www.zeit.de/2013/37/autoindustrie-bundesregierung-lobbyismus

was hat jetzt Westerwelle mit den Linken zu tun? Oder wolltest bloss nach der altgeliebten Forumstaktik "huch, Kritik, welcher Art auch immer, an Links. Da muss gleich abgelenkt werden und ein die-anderen-sind-aber-viel-schlimmer-Beitrag geschrieben werden" verfahren?

Ich hab dafür auch nix übrig.
Allerdings gewisses Verständnis, da dieser Thread phasenweise ganz überwiegend zum Diskreditieren von Links und Grün wurde. Da waren sich einige für gar nix zu schade.

und der threadtitel lautet doch immer noch bundestagswahl 2013 und nicht "Diskussionsthread" über spd, grüne und linke...

Die Wahrnehmung über die vermeintliche Deutungshoheit im D&D ist manchmal schon abenteuerlich und offenbar auch ziemlich heterogen  

Ernste Frage: Gibts in diesem Forum eigentlich Befürworter der CDU (immerhin die stimmenstärkste Fraktion im Bundestag)?

Mit Sicherheit....die lesen hier allerdings lieber...lachen sich ins Fäustchen und sparen sich irgendwelche Diskussionen im D&D...
#
stormfather3001 schrieb:
Brady schrieb:
Morphium schrieb:
vrolok schrieb:
viel schlimmer als jede verschwörungstheorie finde ich, dass man Bin Laden 10 jahre lang gesucht hat.... und wo wurde er dann gefunden... ZU HAUSE!    

Er war halt ein Genie. Dachte sich, ich bleib am besten einfach daheim, da werden sie mich nicht vermuten. Hat ja auch 10 Jahre lang geklappt.

Die "AlQaeda" Jungs waren halt alles Genies, Einstein ist nix dagegen.

Habe sie deinen Freund dann doch irgendwann mal geschnappt...

Ach Brady...

Aus dem Süden der Republik ist es nicht immer ganz einfach die große Weltpolitik zu verstehen, aber das wusste Franz-Josef-Strauß schon.  

Ok
#
hihi Ösi
#
Morphium schrieb:
MrBoccia schrieb:
Morphium schrieb:
...die Linke. Die einzige Partei im Bundestag die sich für das Volk interessiert.

ja, klar. Die haben leicht dem Volk nach dem Maule zu reden. Wenn man nicht in Gefahr kommt, Verantwortung zu übernehmen, kann man locker die Klappe aufreissen und unfinanzierbare Versprechungen versprechen. Oder tritt dann der Oskar mit seinem Millionenvermögen als spendabler Onkel auf?

Boah |(

Soll man hier noch drauf antworten?

Ja
#
MrBoccia schrieb:
Morphium schrieb:

ja, klar. Die haben leicht dem Volk nach dem Maule zu reden. Wenn man nicht in Gefahr kommt, Verantwortung zu übernehmen, kann man locker die Klappe aufreissen und unfinanzierbare Versprechungen versprechen. Oder tritt dann der Oskar mit seinem Millionenvermögen als spendabler Onkel auf?

Ich hatte mir bei der letzten Wahl schon gewünscht...das es die Linken in die Regierungsverantwortung schaffen, um dann blöderweise festzustellen, dass wohl so gut wie nix aus ihrem Programm realisierbar ist...spätestens nach den 4 Jahren wären sie weg vom Fenster....Deutschland allerdings auch...
#
Morphium schrieb:
vrolok schrieb:
viel schlimmer als jede verschwörungstheorie finde ich, dass man Bin Laden 10 jahre lang gesucht hat.... und wo wurde er dann gefunden... ZU HAUSE!    

Er war halt ein Genie. Dachte sich, ich bleib am besten einfach daheim, da werden sie mich nicht vermuten. Hat ja auch 10 Jahre lang geklappt.

Die "AlQaeda" Jungs waren halt alles Genies, Einstein ist nix dagegen.

Habe sie deinen Freund dann doch irgendwann mal geschnappt...
#
reggaetyp schrieb:
Bitte um Entschuldigung.
Mir geht der Begriff Mainstream in all seinen Schattierungen inzwischen auf den Zeiger.
Übrigens werden ja damit gerne sogenannte Grünen-Sympathisanten bezeichnet.
Bei derzeit unter 10% Stimmenanteil pi mal Daumen kann man da wohl kaum vom Mainstream sprechen.

Aber Mainstream-Meinung, Mainstream-Medien - wer da nicht dabei ist, zählt sich vermutlich zur elitären Avantgarde.    

Über Mainstream reden und dann latent Pi inst Spiel gebracht....
#
Pietätlos ohne Ende!
Schäm dich was Ösi...
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
#
reggaetyp schrieb:

Dass die Maut für Ausländer rechtlich nicht durchführbar ist, wurde doch jetzt schon oft genug geschrieben.

Schade eigentlich...