>

Brady

77687

#
Alle ZweitstimmenFDPwähler werden nächste Woche Angie wählen und sie gewinnt mit knapper absoluter Mehrheit...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Tuess schrieb:
Brady schrieb:
Tuess schrieb:
pelo schrieb:
Tuess schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Bouffier, Schäfer-Gümbel, Hahn und Al Wazir - das ist doch Hessens nicht würdig.

Btw: Die beiden erstgenannten duellieren sich gerade im heimspiel-Sender.  

Naja, Schäfer-Gümbel find ich ganz ok, Al Wazir das beste, was die Grünen überhaupt haben. Auf Bundesebene sind die mit Künast, Trittin und Roth doch die belämmerten.

Der Schäfer Gümpel sieht aber.....aus.

Aha, also reduzieren wir die politische Kompetenz mal aufs Aussehen. Christlich, mein lieber pelo, sieht anders aus.  

Seit dem der Al-Wazir beim Pokalspiel gegen die Oxxen neben mir in der Schlange gestanden hat...geht der Depp gar nicht mehr....

Wieso?  

Würde mich auch mal interessieren.

Da ist die Roth damals an uns vorbei gefahren und der Herr hat mit als Einziger gepfiffen und gebuht...der Dame die er dabei hatte war es sichtlich peinlich, mal abgeseh davon, dass er überzeugt war, dass seine Oxxen gewinnen...in die viertelstunde die ich ihn erlebt habe, hat mir gereicht...
#
Brady schrieb:
Marc0 schrieb:
Brady schrieb:
SGE Supporter schrieb:
Morgen (Samstag) früh ab 9 Uhr gibts bei Vente-Privee (Mitgliedschaft komplett unverbindlich und kostenlos) wie jedes Jahr SKY-Komplettangebote.

Letztes Jahr gabs das Komplett-Paket für 35,-€, mit Sky Go vermutlich 5,-€ mehr.  

Kein Go....

Go ist beim Komplett Angebot dabei!

schrieb:
Pakete & Extras
Sky Welt
Film Paket
Sport Paket
Fussball Bundesliga Paket
HD-Sender
Sky Go
Monatliche Kosten:
€ 39,90

Ups danke...da mein Vertrag eh ausläuft zum Ende des Monats...werde ich das mal annehmen...

Mit dem Ventee Angebot im Rücken bei Sky angerufen...alles inkl. bis auf Go 34,90...ich: bei vente gibts das plus Go für39,90. antwort: dann müssen sie es da abschliessen...go nur noch an Telefon für Vollzahler
#
Marc0 schrieb:
Brady schrieb:
SGE Supporter schrieb:
Morgen (Samstag) früh ab 9 Uhr gibts bei Vente-Privee (Mitgliedschaft komplett unverbindlich und kostenlos) wie jedes Jahr SKY-Komplettangebote.

Letztes Jahr gabs das Komplett-Paket für 35,-€, mit Sky Go vermutlich 5,-€ mehr.  

Kein Go....

Go ist beim Komplett Angebot dabei!

schrieb:
Pakete & Extras
Sky Welt
Film Paket
Sport Paket
Fussball Bundesliga Paket
HD-Sender
Sky Go
Monatliche Kosten:
€ 39,90

Ups danke...da mein Vertrag eh ausläuft zum Ende des Monats...werde ich das mal annehmen...
#
Tuess schrieb:
pelo schrieb:
Tuess schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Bouffier, Schäfer-Gümbel, Hahn und Al Wazir - das ist doch Hessens nicht würdig.

Btw: Die beiden erstgenannten duellieren sich gerade im heimspiel-Sender.  

Naja, Schäfer-Gümbel find ich ganz ok, Al Wazir das beste, was die Grünen überhaupt haben. Auf Bundesebene sind die mit Künast, Trittin und Roth doch die belämmerten.

Der Schäfer Gümpel sieht aber.....aus.

Aha, also reduzieren wir die politische Kompetenz mal aufs Aussehen. Christlich, mein lieber pelo, sieht anders aus.  

Seit dem der Al-Wazir beim Pokalspiel gegen die Oxxen neben mir in der Schlange gestanden hat...geht der Depp gar nicht mehr....
#
mickmuck schrieb:
matschday  :neutral-face  

Darauf einen schönen Furz....
#
SGE Supporter schrieb:

Kein Go....
#
Haliaeetus schrieb:
-Para- schrieb:
Was ein Witz das ganze.

Er sollte auf Fragen nur mit Mimen und Gesten antworten. Das war halt eine Antwort. Na und? Macht ihn eher sympatischer.

Und der deutsche Michel regt sich auf. Es geht uns allen echt zu gut.

Hab das gerade in den Nachrichten gesehen. Worüber genau echauffiert sich denn der Pöbel? Spannend wäre dasselbe Spiel ja mit Frau Merkel gewesen. Nur was wäre die Folge? Auf jede Frage derselbe Gesichtsausdruck?

reggaetyp schrieb:
Brady schrieb:
Will nicht wissen was hier los wäre, wenn Angie das gemacht hätte

Hat sie aber nicht. Insofern rein spekulativ.

#
SGE-URNA schrieb:
giordani schrieb:
Brodowin schrieb:
gaga schrieb:
HessiP schrieb:
gaga schrieb:
Unsere Kinder! Wie soll ich denn kleinen Kindern erklären, dass es den Mittelfingern nicht zeigen darf, wenn es der "vielleicht" Kanzler auf einer Zeitung macht!

Naja, wenn Eltern das nicht hinbekommen, haben sie was falsch gemacht. Das sollte eine der leichteren Übungen sein, macht man doch den ganzen Tag. Leute gehen bei rot über die Straße, parken im Halteverbot, Rapper begatten die Mütter der Republik, auf RTL2 laufen den lieben langen Tag schlechte Vorbilder herum... Und trotzdem gibt es noch das ein oder andere wohlerzogene Kind.

Und die Wirkung aufs Ausland würde ich auch mal vernachlässigen, Berlusconi, Sarkozy und Clinton haben schon ganz andere Geschichten abgeliefert und durchgestanden.  

Ach Mülli,

Ja, aber trotzdem sollten doch zumindest die Staatsoberhäupter Vorbilder in sozialem Umgang sein oder nicht? Und Kinder schauen es ab. Das Bild wird die nächsten Wochen, falls er gewinnen sollte, die nächsten 4 Jahre präsent sein.

Und wie wir uns alleine hier im Forum über die Bande Berlusconi, Sarkozy und Clinton kaputt gelacht haben ist ja jedem bekannt. Wollen wir sowas wirklich auch in Deutschland?

LG

Es gab mal einen, der hat in einer Bundestagssitzung geäußert: "Mit Verlaub, Herr Präsident, Sie sind ein [bad][bad][bad][bad]*********[/bad][/bad][/bad][/bad]."

Aus dem Mann ist später ein guter Außenminister geworden über den sich niemand in der Welt kaputtgelacht hat und aus den meisten damaligen  Kindern, die das Zitat gehört haben sind auch anständige Leute geworden. Von daher kann man die ganze  aufgesetzte Empörung auch mal ein bissi runter fahren.

Ich bin mit Herbert Wehner'schen Beschimpfungen aufgewachsen oder Strauß'schen Tiraden, gegen die Mittelfinger und ********** absoluter Kindergeburtstag sind.
Überhaupt waren frühere Bundestagsdebatten und Poltikeräußerungen weitaus rauher als die weichgespülte Konsenskacke heutzutage.

Wenigstens im D&D haben wir uns diesen Stil bewahrt    

Ähhh nein...selbe in grün hier...ausser dasses Weichgespülte von Oben gewollt ist..
#
igorpamic schrieb:
reggaetyp schrieb:
igorpamic schrieb:
Klappe Ude.Montag sitzte wieder in deinem ausgeleierten Rathaussessel und kannst dir schon mal  drei neue Balkonreden für die scheiss Roten ausdenken.

Besoffen?
Oder scheiß Schwarzer?
Oder Beides?

Ich kenne gar keinen Fussballverein der schwarz ist aber der Ude hat halt das Pech nur sportlich ein blauer zu sein und fast jedes Jahr den Roten ihre schmierigen Hände zu schütteln.Aber am Sonntag darf er mal ausnahmsweise einem Blauen gratulieren.

Hihi...
#
SGE-URNA schrieb:
Taunusabbel schrieb:
SGE-URNA schrieb:
jona_m schrieb:
mickmuck schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Ein sehr trauriger Tag, wenn man alle EL Heimspiel samt Pokal Karten wegschicken muss...    

nimm dir mal ein beispiel an der jona.

Die Jona gibt im Moment aber auch an die 500€ im Monat nur dafür aus um sich Fußballspiele anzuschauen. Man fragt sich in hier des öfteren ob ich sie überhaupt noch alle habe. Von daher kann ich jeden verstehen der das nicht macht.

Wenns doch nur der schnöde Mammon wäre... ich nehm an du hast keine durch Bruthormone emotionsgeladene, dicke Frau zu Hause  

Da machst du alles, um den Hausfrieden zu gewaehrleisten. Ausserdem will ich nach Nikosia    

Adlernachwuchs im Anflug ?

Da war ich einmal in der Schweiz...
#
Will nicht wissen was hier los wäre, wenn Angie das gemacht hätte
#
@mickmuck: liebe kennt kein alter...
#
MrBoccia schrieb:
Brady schrieb:
MrBoccia schrieb:
Herrschaften, erwäge mir ein Tablet zuzulegen. So nach erstem Blick scheint das Nexus 10 nicht das schlechteste zu sein. Geh ich da recht? Gibts andere Empfehlungen?

ich hab ein samsung 10.1 und die familie ein ipad....ich bin kein apple freund...aber ich würde immer das ipad vorziehen...

ich will aber nix mitm Apfel druff.

wollte ich auch nie...aber ich bin damit absolut zufrieden und nein man brauch auch noch net mal itunes...ausserdem kommt bald ein neues IOS was so gestalltet werden soll wie Android....ob jetzt appel weiß was du machst oder die chinesen...
#
MrBoccia schrieb:
Herrschaften, erwäge mir ein Tablet zuzulegen. So nach erstem Blick scheint das Nexus 10 nicht das schlechteste zu sein. Geh ich da recht? Gibts andere Empfehlungen?

ich hab ein samsung 10.1 und die familie ein ipad....ich bin kein apple freund...aber ich würde immer das ipad vorziehen...
#
FredSchaub schrieb:
Brady schrieb:
FredSchaub schrieb:
Grießbrei

http://www.youtube.com/watch?v=lDJgtemS9MA

der Zusammenhang bleibt mir jetzt verborgen

Ich wollt mal einen auf Xaver machen
#
FredSchaub schrieb:
Grießbrei

http://www.youtube.com/watch?v=lDJgtemS9MA
#
Taunusabbel schrieb:
Brady schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Brady schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Brady schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Haliaeetus schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Oder wenn der Lehrer plötzlich was mit Fußball sagt, isses vorbei mit unterricht, dann bricht wieder der 3. Weltkrieg aus  

Weil Du auch immer Deine Heimatstadt verteidigen musst    

Hanau is doch garnicht im thema  

Du kommst aus Hanau!

Nicht wirklich, bin nur da geboren

Wohnen tu ich ja in dietesheim

Arme Sau

Biste fertig mit dem Hörbuch ?

Puhhhh

Ich glaub ja...das die sich dann noch bekommen haben...
#
Taunusabbel schrieb:
Brady schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Brady schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Haliaeetus schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Oder wenn der Lehrer plötzlich was mit Fußball sagt, isses vorbei mit unterricht, dann bricht wieder der 3. Weltkrieg aus  

Du kommst aus Hanau!

Arme Sau

Biste fertig mit dem Hörbuch ?

Puhhhh
#
SGE.Domi schrieb:
Brady schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Haliaeetus schrieb:
SGE.Domi schrieb:

Du kommst aus Hanau!

Arme Sau