Brady
77687
HeinzGründel schrieb:Morphium schrieb:HeinzGründel schrieb:yeboah1981 schrieb:
Obama wird versuchen, da rauszukommen, ohne sein Gesicht zu verlieren. Aber ansonsten war er ja wohl nie wirklich scharf auf einen Krieg.
Auch wenn viele das nicht sehen wollen, und immer noch an einen von langer Hand geplanten regime change glauben.
Jo. Echt lustig. Und trotzdem wird behauptet er habe Angst vor einer Abstimmung...als Verschwörungstheoretiker würde ich mich doch mal fragen warum überhaupt abgestimmt wird... wär doch nach deren Theorie gar nicht notwendig..
Seis drum. Wenn der Ausweg derjenige ist ,dass diese Chemiewaffenshice Assad aus der Hand genommen wird , ist dies auf jeden Fall erstmal eine gute Sache.
Jo, alles Verschwörungstheoretiker. Vor 2 Jahren wurde übrigens jeder als VTler niedergemacht, der der Meinung war, der Aufstand in Syrien wird von den Saudis und Kataris finanziert. Mittlerweile geben diese Länder das offen zu. Aber macht nur so weiter.
BTT:
Kluger Schachzug von Lavrow und Assad. Unser großer Bruder muss seine Hose jetzt wieder hochziehen. Mal schauen welche Lüge er dafür diesmal benutzt. Denn angreifen muss er, sein ganzes System lebt nur davon.
Mit dem lesen hast du es in letzter Zeit nicht so. ..
In der Schlafphase kann das schon mal passieren...
MrBoccia schrieb:Brady schrieb:
Ich fasse es nicht, bei jeder Gelegenheit wird das Loblied auf den ach-so-nüchternen, besonnenen Heribert angeleiert. Doch was hat er wirklich geleistet?
- seine Transfers (Caio, Korkmaz, Fenin, Bellaid, Petkovic, etc,etc ) = zig Millionen verschleudert, die Eintracht ist in seiner Ägide der Mittelklasse Verein mit den verlustreichsten Transfersalden)
- seine Aussagen: dümmlich-verquast-umstandskrämerisch in der sprachlichen Form, kontraproduktiv im Inhalt (Eintracht hat keine Chance, Gegner nicht auf Augenhöhe, Verhältnisse zementiert, sind gegen Bergkarabach schon vor Rückspiel weiter, etc, etc)
- die Finanzen: Während andere Vereine zahlungskräfte "strategische Partnerschaften" am Verein beteiligen und andere neue Finanzierungsquellen erschliessen, dümpelt die Eintracht finanziell im unteren Mittelfeld herum, trotz der fünftgrößten Fanbasis in Deutschland, trotz der zahlreichen Logen, trotz der reichen Rhein-Main-Region.
- die Trainer: zu lange an Reimann festgehalten (-> Abstieg), zu lange an Funkel festgehalten (->Graubrotfussball), zu lange an Skibbe festgehalten (-> Abstieg).
Fazit: Aufs Konto von Herrn Brechhagen gehen zwei Abstiege, finanzielle Stagnation, überwiegend mißratene Millionentransfers mit einer dauerhaft negativen Transferbilanz und stets die falsche Aussage zum falschen Zeitpunkt.
Mein Gott, hört dem Mann doch einfach mal zu - dem quillt doch die Dummheit aus den Ohren, wie kann man so gestelzt reden? Und dann noch der passend dümmliche Gesichtsausdruck. Gottseidank haben wir Veh+Hübner, die sich von seinem ständigen Störfeuer nicht irritieren lassen.
IN DIE RENTE MIT IHM - SOFORT!!!!!!!
warum veröffentlichst du hier die PN vom Heinz?
Weil ichs kann
Ich fasse es nicht, bei jeder Gelegenheit wird das Loblied auf den ach-so-nüchternen, besonnenen Heribert angeleiert. Doch was hat er wirklich geleistet?
- seine Transfers (Caio, Korkmaz, Fenin, Bellaid, Petkovic, etc,etc ) = zig Millionen verschleudert, die Eintracht ist in seiner Ägide der Mittelklasse Verein mit den verlustreichsten Transfersalden)
- seine Aussagen: dümmlich-verquast-umstandskrämerisch in der sprachlichen Form, kontraproduktiv im Inhalt (Eintracht hat keine Chance, Gegner nicht auf Augenhöhe, Verhältnisse zementiert, sind gegen Bergkarabach schon vor Rückspiel weiter, etc, etc)
- die Finanzen: Während andere Vereine zahlungskräfte "strategische Partnerschaften" am Verein beteiligen und andere neue Finanzierungsquellen erschliessen, dümpelt die Eintracht finanziell im unteren Mittelfeld herum, trotz der fünftgrößten Fanbasis in Deutschland, trotz der zahlreichen Logen, trotz der reichen Rhein-Main-Region.
- die Trainer: zu lange an Reimann festgehalten (-> Abstieg), zu lange an Funkel festgehalten (->Graubrotfussball), zu lange an Skibbe festgehalten (-> Abstieg).
Fazit: Aufs Konto von Herrn Brechhagen gehen zwei Abstiege, finanzielle Stagnation, überwiegend mißratene Millionentransfers mit einer dauerhaft negativen Transferbilanz und stets die falsche Aussage zum falschen Zeitpunkt.
Mein Gott, hört dem Mann doch einfach mal zu - dem quillt doch die Dummheit aus den Ohren, wie kann man so gestelzt reden? Und dann noch der passend dümmliche Gesichtsausdruck. Gottseidank haben wir Veh+Hübner, die sich von seinem ständigen Störfeuer nicht irritieren lassen.
a.saftsack schrieb:Xaver08 schrieb:
die amis wollen angreifen, sie fälschen beweise um angreifen zu können -- imperialistische schwein, kriegstreiber, wieiviele tote wollen sie denn noch
die amis wollen nicht angreifen, sie wollen, daß der kampf weitergeht -- imperialistische schweine, kriegstreiber, wieviele tote wollen sie denn noch
die amis wollen ein bisschen angreifen -- imperialistische schweine....
Mit der US-Regierung/dem US-Militär trifft man dabei sicherlich keinen Falschen. Der Laden hat schließlich im letzten Jahrhundert zum Zwecke seiner Interessendurchsetzung weltweit 'ne zweistellige Millionenzahl an Menschen getötet/ermordet.
Heißt allerdings ja definitiv nicht, dass alle amerikanischen Bürger derart moralisch verkommen unterwegs sind. Gibt da auch genug Leute, die mit mehr oder weniger klugen Argumenten gegen diese Kriegslüsternheit argumentieren.
Menschen machen böse Sachen...
Domin schrieb:Brady schrieb:
So Domin welches politsches Zeichen setzten wir in Tel Aviv?
Das bleibt Dir überlassen. Schlag doch mal was vor.
Entschuldige bitte! Aber das hier ist dein Thread. Dein Thema. Und man hat dir eine Frage gestellt. Da kann man auch freundlich darauf antworten.
Also welches Zeichen sollen "wir" setzen, wenn Tel Aviv bei uns zu Gast sein wird?
Domin schrieb:
Man kann zu den Artikeln in der FAZ stehen wie man will. Wie es schon vorher gesagt wurde, ist die Gemengelage in Syrien unübersichtlich und von daher wäre es gefährlich von amerikanischer Seite, eine der Parteien rückhaltlos zu unterstützen. Das wissen die Amis seit dem Disaster in Afghanistan am Besten. So muss man das mit dem "weiterlodern" verstehen. Man sollte sich darüber im Klaren sein, dass hier der Teufel gegen den Beelzebub agiert. Die Lage ist absolut unübersichtlich und die Assadgegner scheuen genau so wenig vor Greueltaten zurück wie Assads Truppen selbst. Wenn hier jemand eine akzeptable Lösung parat hat, dann bitte schön. Ich glaube, die gibt es derzeit nicht, denn Verhandlungen lehnen ja beide Parteien ab. Wir wissen, dass viele Unschuldige mitleiden und viele Opfer zu beklagen sind, ich bin aber der Überzeugung, dass beiden Lagern dieses Mitgefühl völlig abgeht, es sei denn man kann die Greueltaten der jeweilig anderen Partei zu Propagandazwecken missbrauchen.
Könntest du mir mal bitte meine Frage, in deinem Thread beantworten? DaZke
Filzlaus schrieb:mickmuck schrieb:Snuffle82 schrieb:jona_m schrieb:Snuffle82 schrieb:
Morgäääähn!
Wie gut, dass wenigstens nächste Woche 3-Tage-Woche angesagt ist.
Und die darauf 2-Tage.
Dann 4-Tage.
Dann 1-Tag.
Ich arbeite ausnahmsweise mal 2 Wochen am Stück. Weiß gar nicht wann ich das zum letzten Mal hatte.
Da müsste ich jetzt auch überlegen.
Hab sogar noch 2 Urlaubstage über, aber die hebe ich mir mal für den Fall auf, dass wir im Pokal weiterkommen und das Spiel Anfang Dezember ein Auswärtsspiel wird.
hast du denn schon mal 2 wochen am stück gearbeitet?
oktober 4 wochen am stück nach thailand
Ich hoff dein Kreuz tut dir noch weh....
Meierei schrieb:
Angela Merkel: Wahlspot-Analyse [ARMES DEUTSCHLAND]
http://www.youtube.com/watch?v=T2mrXAeo-g4
MrBoccia schrieb:
seit bedankt, liebe Leut'. Eure derben Unverschämtheiten und nationalistischen Beschimpfungen sehe ich euch nach, da ich im neuen Jahr ein anderer zu sein gedenke - freundlich, nett, zuvorkommend. Musterbürger. Vermutlich strebe ich sogar die bundesdeutsche Staatsbürgerschaft an, um endlich vollkommen integriert zu sein. Dann dürfte ich auch die AfD wählen. Falls die sich dann noch zur Wahl stellt.
Ach ja, Mod will ich auch werden. Dann sperr ich als erstes dieses Gebabbel zu. Und euch schmeiss ich raus.
*muuuuaaahahahaha*
Am ***** alter Schneetürke....
Meierei schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:Meierei schrieb:
Also, da war nix, Snowden luegt.
Das ist doch mal 'ne klare Wahlansage. Also, wer die DDR zurueck will, waehlt jetzt CDU!
Genossin Merkel.. nee passt net.
...und wie.....Sie hat doch beste Erfahrungen als ehemalige Sekretaerin der FdJ, verantwortlich fuer Propaganda und Agitation.....
Sieg...
Und Israelis...