Brady
77690
mickmuck schrieb:
original:
http://www.elternwissen.com/fileadmin/content/wunder_Po.jpg
fälschung:
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/sonderkonditionen_32736265_mbqf-1370074997-30647822/3,w=650,c=0.bild.jpeg
Feuchte Träume für WIB
Misanthrop schrieb:Bigbamboo schrieb:ElzerAdler schrieb:
... Falls es hierzu Wünsche oder Vorschläge gibt, gerne bitte im KLA abgeben
Gruß
ElzerAdler
Wieso wurde der Thread denn ursprünglich ohne jeglichen Mod-Hinweis, verschoben, so dass es aussah, als hätte der Thread-Eröffner dieses selbst im Gebabbel eröffnet?
Dass der Thread nicht etwa im Gebabbel erstellt worden war, sondern nachträglich verschoben wurde, sah man ja noch am entsprechenden Symbol.
Und verschoben wurde, weil das schon eine ganze Weile mit Voting-Aufrufen geschieht. Die landen schon mindestens seit letztem Herbst im Gebabbel.
Nicht jeder Rotz muss im Gebabbel landen...
Brodowin schrieb:Brady schrieb:RedZone schrieb:
Bei 26 Ausgaben pro Monat zu 70ct = 18,20€ ist das Abo-Modell zu 14,99€ (inkl. der gedruckten Ausgabe) quasi ein "Schnapppreis" für die Millionen regelmäßigen Leser.
Also ich glaub kaum, dass die ganzen Leute die im Freien arbeiten, sich die online Seite anschauen werden...
Außerdem kann man mit der Online-Seite keine Bierflasche aufmachen.
Ahhh ein Kenner...
Filzlaus schrieb:SGE.Domi schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:SGE_Werner schrieb:
und einmal, als er nach Hause wollte, absichtlich in die Hose gemacht. :neutral-face
Macht der Domi heute noch....
in der 1. hab ich mir fast täglich in die hosen gemacht weil ich mich nicht getraut hab auf die toilette zu gehen, wegen den "großen viertklässlern". Das hatte aber nix mit sowas zu tun, ich hatte einfach nur angst vor kindern die größer waren
das macht der brady heute noch
erstklässler verkloppen? Logo...
Wehrheimer_Adler schrieb:
Ach wie schön war die Zeit, als die Prügelstrafe noch Usus war.
Bei mir würde der "wie zufällig" mal ne Tür gegen den Schädel kriegen oder über meinen Fuß oder einen Stuhl fallen.
Lass dir was perfides einfallen, was er Dir zuordnen aber nicht nachweisen kann.
Was dabei raus kommt....sieht man ja an dir...Kinderschänden, aber nicht GEZ Zahler asozial schimpfen...
Depp
tobago schrieb:Eintracht-Laie schrieb:
Aktuell ist es gerade der OFC....glaubst Du die Stadt Offenbach würde einem normalen Wirtschaftsbetrieb in Schwierigkeiten so entgegenkommen?
Contenance bitte. Entweder OFX, die Unaussprechlichen oder die Kackers, soviel Zeit muss sein.
Gruß,
tobago
VEB Oxxenbach wäre dann neu im Angebot...
Freundin von mir hatte ihr Auto bei ATU...weil günstige TÜV Prüfung...
Dann war angeblich das Handbremsseil defekt, die Bremsen hinten und vorne hätten gemacht werden sollen, KV von 600,-- Euro.
Dann hab ich ihr einen TIpp gegeben und sie ist mit 300 Euro über den TÜV gekommen...
Abzocker vom Feinsten...
Dann war angeblich das Handbremsseil defekt, die Bremsen hinten und vorne hätten gemacht werden sollen, KV von 600,-- Euro.
Dann hab ich ihr einen TIpp gegeben und sie ist mit 300 Euro über den TÜV gekommen...
Abzocker vom Feinsten...
Copadi