>

Brady

77690

#
sgeammain schrieb:
Zum Buch 111 Gründe, Eintracht Frankfurt zu lieben - also falls das der Autor ist s. Wikipedia - http://de.wikipedia.org/wiki/Gunther_Burghagen, dann stammt es von einer  profilierten Persönlichkeit.

Der kommt aus Dörnigheim...
#
ries80 schrieb:
Solange die ganzen Affen wie Boooonzaaaiiii1899, Veni-Vidi-Vici und Basaltkopp auch immernoch auf jeden Scheiß antworten, hört das nie auf  
Ihr seid genauso nervig

Und neu hier?
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Na, wie war wohl dein Alter Name?

Pissnelkenarschlo.ch?
#
Taunusabbel schrieb:
Brady schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Oberreifenberg  meldet 3 Grad und Platzregen mit Schneeflocken drin  

Yeah, eben beim Einkaufen Django Unchained mitgenommen.

ich hatte Obersalzberg gelesen......  

Nenn mich Eva    

Tiernamen auch noch? Ratte? Zecke? Oposum?
#
#
#
TomHengst schrieb:
Brady schrieb:
TomHengst schrieb:
Was soll ich euch denn zur Übung lehren?  

Wie man vor einen fahrenden Bus läuft...

der war gemein, brady  

ich würds auch mit dem handy aufnehmen und bei youpo.rn hoachladen...
#
Taunusabbel schrieb:
Oberreifenberg  meldet 3 Grad und Platzregen mit Schneeflocken drin  

Yeah, eben beim Einkaufen Django Unchained mitgenommen.

ich hatte Obersalzberg gelesen......
#
stefank schrieb:
Brady schrieb:
stefank schrieb:
Dirty-Harry schrieb:

Klar hört sich dies gut an, wenn wir bei der Vignette kostenneutral bleiben würde und nur der Ausländer zahlen müßte.
Nur glaub ich es nicht.

Eigenartigerweise hab ich schon Menschen gehört, die sofort mehr bezahlen würden(Vignette), wenn nur endlich der Ausländer auch zur Kasse gebeten wird

Ist schon raus, wer der Ausländer sein wird, der die Maut dann zahlt?  

Jeder der kein D mit goldenen Sternen und blauen Hintergrund auf dem Kennzeichen hat...

Das kann nicht sein, das wären ja die Ausländer.

Ja die auch...
#
TomHengst schrieb:
Was soll ich euch denn zur Übung lehren?  

Wie man vor einen fahrenden Bus läuft...
#
Brady schrieb:
stefank schrieb:
Dirty-Harry schrieb:

Klar hört sich dies gut an, wenn wir bei der Vignette kostenneutral bleiben würde und nur der Ausländer zahlen müßte.
Nur glaub ich es nicht.

Eigenartigerweise hab ich schon Menschen gehört, die sofort mehr bezahlen würden(Vignette), wenn nur endlich der Ausländer auch zur Kasse gebeten wird

Jeder der kein D mit goldenen Sternen und blauen Hintergrund auf dem Kennzeichen hat...

Da könnte natürlich auch der Teutsche Urna Pech haben, wenn er mal wieder in die Heimat will..
#
stefank schrieb:
Dirty-Harry schrieb:

Nur glaub ich es nicht.

#
ChrizSGE schrieb:
Ich würde mit Matmour nicht verlängern. Er ist schlichtweg nicht Bundesliga tauglich. Nicht als Stürmer und auch als RA Backup ist das grenzwertig. Finde er passt vom Sielertyp nicht so richtig in Vehs Spielkonzept.

Bestenfalls als Ersatz ür den Ersatz verlängern aber ist auch die Frage ob es das ist was Matmour möchte oder ist es nicht besser für ihn woanders nochmal neu versuchen z.B. in Köln.  

Würde hat nut der Papst und der ist katholisch...
#
Nur mal so von Badesalz:
ACHTUNG, ACHTUNG...seit kurzem kursiert eine Falschmeldung, nämlich dass wir angeblich im August bei einer Benefiz-Comedy-Veranstaltung zugunsten von Kickers Offenbach auftreten. Da uns aber niemand diesbezüglich gefragt hat und wir da auch gar nicht können, wird das nicht so sein. Keine Ahnung wie diese Meldung entstanden ist!

Und hier der Artikel:
http://www.op-online.de/sport/kickers-offenbach/kichern-kickers-2917938.html
#
Bigbamboo schrieb:
Die Pussys wollen doch nur mit Hoffe fiebern.  

Ei Pixelbruder...
#
Das Mod Sprech hat der Urna schon mal raus...
#
Haliaeetus schrieb:
Highland-Eagle schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ich verstehe auch nicht ganz, wieso sich der Kasper wegen einem Comic-Panzer aufregt, aber die Ankündigung Saddam Hussein zu befreien für absolut legitim hält!

Das übersieht er großzügigerweise, weil wir ja auch versprechen dafür mit dem Rad selbst bis nach Neapel zu fahren!    

Merkste was? Goethe hin, Frankfurt her, das implizierte "Neapel sehen und sterben" ist doch bloß eine weitere unverhohlene Aufforderung zum Angriffskrieg und rechtfertigt quasi vorab schon mal mögliche Verluste.

Ich hab grad Napalm gelesen...
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Erik Zabel hat gedopt. Nicht, dass ich das schlimm finde...  

Der Kasache auch...
#
Die sollten mal alle hier im D&D lesen...dann würd kein einziger mehr nach Deutschland wollen, so schlimm wie es hier ist...
#
Filzlaus schrieb:
Brady schrieb:
Mal was ganz neues...  

sagt der hühnerfigger

Geh deinen Bär rasieren...