>

Brady

77690

#
reggaetyp schrieb:
eintracht-grenzenlos schrieb:
Wer sind denn deine Jungs, Büchsenmacher?  

Jungs machen Jungs. Männer machen Mädchen.
Ob mit oder ohne. Heinz ist ein Mann.    

+1
#
War wie immer lustig...endlich mal neue Gesichter...bin früher gegangen...musste meinen Heli erreichen...
#
Was ein Depp
#
HeinzGründel schrieb:
Wenn bei mir jemand die Glocken läutet , dann komm ich gleich.

Bei dir sind die Glocken auch länger als das Seil...
#
Andy schrieb:
FYDH

Ich fühle mich sexuell diskriminiert...
#
Schwimm halt rüber...da haben die Woche die letzten Glocken geläutet...
#
Andy schrieb:
Na ja, meine Frau ist 1899-Fan.

Was sie fürn Geschmack hat...sieht man ja an dir...von daher nicht wirklich verwunderlich...bissi verblendet muss sie auch sein..
#
Andy schrieb:
Sind eigentlich Kebekus und Somuncu noch ein Paar? Oder war das eine Presseente?

Passen würds ja...ahh nee...sie ist köln fan...er gladbacher...
#
MrBoccia schrieb:
alles Liebe zum 50-er. Gut hast Dich gehalten.

+1
#
saslan schrieb:
Studier du erstmal zu ende mit deinen 31...

hihi
#
Scheiss Schreibkrebs...
#
FredSchaub schrieb:
Snuffle82 schrieb:
FredSchaub schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
FredSchaub schrieb:
jona_m schrieb:
FredSchaub schrieb:
jona_m schrieb:
In der Abendsonne im Park zu liegen ist einfach toll. Es könnte allerdings jetzt jemand mit nem Grill und ner guten Flasche Wein vorbeikommen.

oh ja, vor allem wenn man dabei ner Gruppe Jungs zuschaut, die Flunkiball spielen und keinen Ball haben, also mit der leeren Kiste werfen

Bei uns scheint es der Trend zu sein Gurte zwischen den Bäumen zu spannen und dann zu balancieren. Das ist gar nicht mal so einfach und super lustig zuzuschauen.  

ja das konnte ich heute auch mehrfach beobachten, junge Mädels scheinen das irgendwie besser zu können,  

Das schimpft sich slacklinen. Ich kannte mal en Mädel die konnte das auch recht gut...

wir nannten das früher balancieren und das musste man im Sportunterricht bevor der Geschlechtergetrennt wurde

Euer Sportunterricht war geschlechtergetrennt?

ja ab der 7ten Klasse oder so  

Der war nocht getrennt...in dem alter hatten due Damen nur jede Woche ihr Tage...
#
Afrigaaner schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Meine Töchter sind 21 und (fast ) 18.
Ich glaube  sie sind wohlgeraten... sie schlagen in ihrer Art und im Aussehen nach der Mutter..

Es war ne gute Zeit die ich nicht missen möchte.. dennoch sage ich jetzt. Nie wieder  Schön das es vorbei ist.

Btw, was soll ich als 70 jähriger Vater mit meiner 20 jährigen Tochter  bereden? Ist jetzt schon schwer genug.

Gott sei Dank - hat sich die Natur fuer die Mutter entschieden.  

Und bei deinen Töchtern fürn Milchmann...
#
neeko schrieb:
Hat irgendjemand den Link zu diesem Fred in copzone gesetzt, oder wo kommen die jetzt alle her ?

Die sind mit ner Drohne über deinen Balkon geflogen und du hattest den Threas grad auf....
#
Basaltkopp schrieb:
Ein Mann könnte natürlich auch parallel zum Kaiserschnitt seiner Frau die Vasektomie durchführen lassen. Das 2 OPs zum Preis von einer Paket. Oder man bezahlt den vollen Preis und bekommt zusätzlich noch eine Brustvergößerung zum Vorzugspreis    

Deine Brüste sind schon gross genug...
#
Guten morgen liebe Forumnazizinnen....
#
concordia-eagle schrieb:
francisco_copado schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Wer ist denn diese Dschungeltante?

Hab die in der Feuerzangenbowle nie gesehen.

Im Ernst, kenn ich net. Finde sie aber optisch jetzt net sooo übel.

Viel Spaß!

DaZke, singen kann sie also schon mal nicht. Bleibt zu hoffen, dass sie über andere Talente verfügt, kenne die nicht.

Berichte bitte hinterher:
www.georgina.tv .BOOKING: Anfragen bzgl. Privattreffs, Interview-, Moderations, Bild- und Kooperationswünsche, Events, VIP Appearances richten Sie bitte an: booking@georgina.tv
#
MrBoccia schrieb:
wusste gar net, dass Zecke Neuendorf ein Nazi ist. Hätte den eher dem Sowjet zugeordnet.

???
#
TomHengst schrieb:
Ich habe denen eine E-Mail geschrieben und genau das gefragt. Aber es hätte ja sein könne, dass mir hier jemand dringend vom Kauf dieser DVDs abrät, da sie sich nur mit den Bayern beschäftigen oder 100 Minuten Werbung beinhalten oder was weiß ich. Es gibt doch genügend andere Threads, die sich mit den Erfahrungen der hier ansässigen User über ein bestimmtes Produkt/Dienstleistung befassen...Viele Informationen bekommt man nämlich NICHT direkt vom Anbieter. Oder soll ich da hinschreiben und fragen: "hey, sind eure DVDs cool und beschäftigen sich auch mit der Eintracht?!"  

Absolut zu empfehlen...
#
Snuffle82 schrieb:
Brady schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Brady schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Mangos pur sind irgendwie nicht so meins. :neutral-face  

Danke für den Tip mit Oak Island...

Bitte. Hat echt was das Ganze.

Jup hatte dann mal bei Wiki nach gelesen...ich glaub die haben da den kompletten Text der Doku abgetippt...

Den Eindruck hatte ich auch.

Forumsausflug....