>

Brady

77690

#
zwerg_nase schrieb:
RB ist nichts anderes als eine marketing firma... mit angeschlossenem dosenbefüllungsapparat...

und das war von anfang so aufgezogen... unterstützt durch ein ehemaliges verkaufsverbot aufgrund der hohen taurinwerte in deutschland... daher wurde das ding zuerst in österreich auf den markt gebracht und über die bayerische grenze geschmuggelt... seitdem nimmt es seinen lauf...

diese bewertung haben gestern chefstrategen anderer marketingfirmen abgegeben... unter anderem hr. jung von jung von matt... er zieht da seinen hut vor... und der thailändische urheber wird sich mal schön in den ***** beißen...

aber logos haben uns alle schon immer geprägt... positiv wie negativ...  

Ich weiß noch wie wir damals eine ganze Palette nach Deutschland geschmuggelt haben...

Auf der SKifreizeit in Saalbach durften wirs nicht trinken....

Und heute...
#
FredSchaub schrieb:
Brady schrieb:
FredSchaub schrieb:
Brady schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
Ich hätte ja reagiert, wenn ich BBBs versuchte Provokation und Beleidigung von 5 Seiten vorher früher gelesen hätte. Dann wäre hier mehr Schwung gewesen. Jetzt ist der Zug abgefahren.

Depp

halts Goschrl

Gehste mir dem ins Bett oder was?

ja wir rangeln

Ok
#
Brady schrieb:
FredSchaub schrieb:
Brady schrieb:
Ich hätte ja reagiert, wenn ich BBBs versuchte Provokation und Beleidigung von 5 Seiten vorher früher gelesen hätte. Dann wäre hier mehr Schwung gewesen. Jetzt ist der Zug abgefahren.

Depp

halts Goschrl

Mit
#
FredSchaub schrieb:
Brady schrieb:

Depp

halts Goschrl

#

Depp
#
Bissi klein das Loch...
#
...für die einsamen Momente im Leben:
määäähhhhhhhh...
#
Krass
#
Alles Gute....
#
240 klicks hat der ikonen fred schon...da war die ikone mit dabei...100%
#
Tja
#
#
Grabi65 schrieb:
Brady schrieb:
Und! Alles fit im Schritt!

klickt der eh net an  

Kiste dagegen...
#
Und! Alles fit im Schritt!
#
Lass dich doch mal wieder am GD blicken...viele neue Gesichter hier...
#
Jo-Gi schrieb:
ich dachte immer EL heisst esslöffel

Hallo jo-gi wie gehts dir heute? Ich freu mich auf unser nächstes Wiedersehen...könnte feucht fröhlich werden...
#
DougH schrieb:
adler76 schrieb:
Bis wann läuft denn dein Abo? Denn normalerweise kommt dieses Schreiben zu Abonnenten die noch nicht gekündigt haben und deren Vertrag bald aus läuft. Und die Erhöhung tritt dann normalerweise in dem Monat in Kraft in dem die neuen 12 Monate beginnen.
Genau so ist es!

Am besten direkt kündigen, nach Abschluss des neuen Vertrags...

[EDIT: Diese Nickname-Geschichte braucht's nicht (Misanthrop)]
#
Bigbamboo schrieb:
Wenn irgendwer von 'Fakt' schreibt, ist die Chance nur noch Blödsinn zu lesen recht hoch.  

Fakt!!
#
WIB FEHLT