>

Brady

77691

#
Ich glaube ja das adlerbienchen92 ein Fake ist...
#
Morphium schrieb:
Brady schrieb:
pelo schrieb:
Macht euch mal lieber keine falschen Hoffnungen. Zumindest in mancher Beziehung.

Papst Franziskus ist ein Konservativer Pontifex -er lehnt zb. die Homo-Ehe strikt ab.
Diese bezeichnete er früher einmmal "als zerstörerischen Angriff auf den Plan Gottes."

herzlich willkommen im einundzwanzigsten jahrhundert....

Ich halte von diesen Kaspervereinigungen wie Vatikan, Baptisten, Evangelikaner etc sowieso nichts, nicht weil ich gegen das Christentum bin, sondern weil ich für das Christentum bin.

Aber eine Sache geht mir gegen den Strich und da muss ich den Vatikan ungerne verteidigen: Wieso zur Hölle verlangt man unbedingt von einem Katholiken, er solle sich an das 21.Jhd. anpassen und seine Ansichten zur Homo-Ehe überdenken? Ich finde Menschen, die ihre Prinzipien, seien sie auch so falsch, bis zum Ende beibehalten und nicht wegen der aufschreienden Masse aufgeben, standhaft.

Ich persönlich finde ja, dass die Kirche an dem Prinzip rothaarige Frauen zu verbrennen, hätten fest halten sollen....
Auch das in Afrika weiter ohne Gummi gevögelt werden soll und man AIDS eine Chance gibt find ich gut....
#
pelo schrieb:
Macht euch mal lieber keine falschen Hoffnungen. Zumindest in mancher Beziehung.

Papst Franziskus ist ein Konservativer Pontifex -er lehnt zb. die Homo-Ehe strikt ab.
Diese bezeichnete er früher einmmal "als zerstörerischen Angriff auf den Plan Gottes."

herzlich willkommen im einundzwanzigsten jahrhundert....
#
Bigbamboo schrieb:
Neuer Papst. Haben die den online gewählt? Ging ja verdammt fix.

Und ne PN gabs für den bestimmt auch schon...IMMER
#
raideg schrieb:
Grabi65 schrieb:
raideg schrieb:
Oookayy....wer sagt das den Ungarn oder dem Gorbi, den Amis ,den Franzosen oder Engländern und dem Rest der damals beteiligten?
Ich trau mich nicht    

Ich sag es gerne den Engländern, denn die - und ich auch - werden einräumen müssen, dass Maggie Sätscher deutlich weniger Anteil hatte als Wojtila.

Die Mäggie hätte auch kein noch so gläubiger Papst erleuchten können  

Was ist eigentlich mit  Bismarck?
Seine Rolle wird hier völlig totgeschwiegen - das finde ich empörend!    

Mäggies Schamhaare...zur Verfügung gestellt von CE
#
yeboah1981 schrieb:
Brady schrieb:
Dann wird der papst jetzt die falkland inseln von den engländern befreien...
Na toll, sieben verschenkte Jahre, das Elsass ist immer noch französisch.  

du hast boccias heimat vergessen...
#
Dann wird der papst jetzt die falkland inseln von den engländern befreien...
#
Ist doch scheiss egal wer für den mauerfall verantwortlich ist...dee gehört in ein dunkles loch gesperrt und nicht mehr raus gelassen .
#
SGE-URNA schrieb:
adlerbienchen92 schrieb:

Ich kapiere gerade nur eins. Wenn man Titten hat sollte man sich an " Diskussionen" nicht beteiligen. Herzlichen Dank .

Huhu adlerbienchen   , der Brady ruft

du notgeiler titten voyeuer...
#
Titten
#
Kiki2 schrieb:
Filzlaus schrieb:
ne päpstin wäre auch net schlecht  

Das wird aber nie passieren. Das wäre für die Kirche ein Skandal großen Ausmaßes.

ps: warum wird denn hier so viel gelöscht? bin neu hier und möcht wissen worauf ich mich gefasst machen kann.    

Wenn du neu bist, werde ich der neue papst...
#
Sg-eintracht, zico21, smoke69, grinch, foofighter, filzlais, mrboccia
#
Warum wird hier titten gelöscht, hier http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11195485,280733/goto/ aber nicht???
#
Erstaunlich wer sich bei bestimmten Themen im Gebabbel tummelt...
#
reggaetyp schrieb:
neeko schrieb:
reggaetyp schrieb:
Pierre Vogel kann man nicht abschieben.

Zumindest ins Rheinland.

Dann bin ich für Leverkusen als Abschiebeort.  

ich bin für dortmund...
#
zwerg_nase schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Hier, Urna, ich schick' Dir mal mein Passwort und Du übernimmst für mich das Posten im D&D, okay?    

um dann in der nächsten großen auswertungswelle vom werner mal ganz oben zu stehen? am *****...  

Wer ist werner?
#
Misanthrop schrieb:
Wäre schön, wenn wir trotz all der hervorstechenden Parallelen zum Treiben in deutschen Stadien jetzt wieder zum Konklave-Gebabbel zurückkommen könnten.

der letzte post war gestern viertel vor zehn und jetzt kommt ein text von euch? ce iss nix dagegen...
#
Denis schrieb:
Ist ja fast wie mit Unterhose. Täglich neue Ne mal ernsthaft.. Dir viel Glück im Team. Ich hoffe, dass Du Dich schnell einlebst.

Ich hoffe ebenfalls, dass das Team das packt. Viele neue Teammitglieder zu bekommen ist nicht unbedingt immer einfach. Liegt aber auch natürlich daran, wie sie sich geben.
Ihr packt das alle schon.  

MfG
Denis

Nette Bewerbung...
#
Wieder Leute unterwegs nach dem Motto:
"Ich fahr auch im Winter mit Sommerreifen"
#
Foofighter schrieb:
Brodowin schrieb:
Filzlaus schrieb:
ravioli kalt, ist der klassiger wenn man voll ham kommt    

Un vorher noch schön viel Tabasco rein. Is vor allem dann eine Grenzerfahrung, wenn man 10 Minuten später kotzen muss.    

Kenn ich!
Allerdings ohne kotzen.......

Aber für meine Mädels ist das völlig inakzeptabel!    

Nicht nur für deine Mädels...wer will dich schon kotzen sehn....