>

Brady

77692

#
Grabi65....grinch....filzlaus
#
Schamlippen.....schamlappen...schamlumpen...
#
Filaus der weiher fischer,
hat umgeschult zum strassen strischer....
#
neeko schrieb:
hat vermutlich neue bettwäsche gekauft.

Kaum gehts um den Schwuli....kommst du aus nem Loch gekrochen...
#
asti1980 schrieb:
geht mir gerade mit der Morningshow auf den Sack, fragen sich warum mario Gomez in Frankfurt gesichtet wurde.

ich hab den gestern in der stadt gesehn und das ist nicht gelogen...
#
Tom gib mir mal deine nummer bitte....
#
Ich brauch eine Brille!

Habe gerade gelesen

Hallo Afrigaaner - bekommst Forum-Verbot
#
Tuess schrieb:
Brady schrieb:
Tuess schrieb:

Dass es auch Überlegungen bis zur !temporären! Schließung des Gebabbels gab,  

Da hab ich anderes gehört...

Dann hast du falsch gehört.

na wenn du das sagst....
#
Tuess schrieb:

Dass es auch Überlegungen bis zur !temporären! Schließung des Gebabbels gab,  

Da hab ich anderes gehört...
#
Eintracht23 schrieb:
jugi schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Selbst bei einem normalen Training sind die Spieler mehr als 1 oder 2 Stunden am Tag da...

Das weißt du doch genauso wie ich, das normalerweise nur das Training die Arbeitszeit ist. Umziehen etc. ist keine Arbeitszeit. Zumindest nicht in den Firmen in der freien Marktwirtschaft.

Bei vielen Firmen wird an der Eingangstür ein-/ausgestempelt. Alles was dahinter passiert, ist auch Arbeitszeit.

Dann aber lediglich aufgrund der  Toleranz der Firma. Normalerweise ist das dann eher geduldet

Nein, die Arbeitszeit beginnt mit betreten des Dienstgebäudes. Umziehen etc. gehört selbstversändlich auch dazu. Wie auch z.B. bei Ärtzten und Krankenschwestern.

Reisezeiten gehören übrigens auch dazu. Dann gibts auch noch so was wie offizielle Termine...

Wenn man das alles zusammen zählt ist man nicht mehr weit von 40 Stunden entfernt.  

Das deutsche Arbeitszeitgesetz definiert Arbeitszeit als die Zeit vom Beginn bis Ende der Arbeit ohne die Ruhepausen (§ 2 ArbZG).

Danach fallen, wenn betrieblich nichts anderes üblich ist, Waschen und Umkleiden vor und nach der Arbeit, auch wenn sie im Betrieb erledigt werden, nicht unter den Begriff der Arbeitszeit.

Mein Chef dürftest du nicht sein...
#
WolfsburgerFan1945 schrieb:
Brady schrieb:
Brady schrieb:
Grüße aus Wolfsburg erst einmal.
Schön, dass es Menschen hier gibt, welche die Kommerzdiskussion ein wenig differenziert betrachten.
Dass Watzke sich nicht für die Traditionsmannschaften einsetzt, sondern nur mehr für seinen eigenen Verein rausholen will, ist nicht schwer zu verstehen.
Interessant fand ich seine Aussage, dass er die Kommerzvereine akzeptieren würde, wenn sie sich in einigen Jahrzehnten etabliert hätten.
Einei versöhnliche Ausage, doch warum etablieren sich die drei Kommerzvereine nicht in der Bundesliga?
Wie können sie auch, wenn sie das auserkorenen Feindbild der Medien sind und ständig niedergemacht werden?
Kein Wunder, dass dann schon 10 jährige auf uns zukomen und irgendwas von "scheiß Kommerzverein" labern.
Fragt man sie, woher sie diesen Müll haben und was das eigentlich bedeutet, hört man oft genug irgendein Gestammel und "das steht ja überall in der Zeitung".
Das ist Stimmungsmache par excellence.
Würde man uns neutral behandeln, würden sich auch viel mehr junge Fußballinteressierte für uns entscheiden und nicht aus Angst, ausgegrenzt zu werden zu uns Abstand nehmen und im Chor mit den anderen einstimmen.

Danke für Deinen konstruktiven Beitrag.  

Würd man euch neutral betrachten, dann würd sich für euch gar keine Sau mehr interessieren...

Und wieso sollte da so sein?

Weil ihr dann in der Kreisklasse spielt...
#
Brady schrieb:
Schön, dass es Menschen hier gibt, welche die Kommerzdiskussion ein wenig differenziert betrachten.
Dass Watzke sich nicht für die Traditionsmannschaften einsetzt, sondern nur mehr für seinen eigenen Verein rausholen will, ist nicht schwer zu verstehen.
Interessant fand ich seine Aussage, dass er die Kommerzvereine akzeptieren würde, wenn sie sich in einigen Jahrzehnten etabliert hätten.
Einei versöhnliche Ausage, doch warum etablieren sich die drei Kommerzvereine nicht in der Bundesliga?
Wie können sie auch, wenn sie das auserkorenen Feindbild der Medien sind und ständig niedergemacht werden?
Kein Wunder, dass dann schon 10 jährige auf uns zukomen und irgendwas von "scheiß Kommerzverein" labern.
Fragt man sie, woher sie diesen Müll haben und was das eigentlich bedeutet, hört man oft genug irgendein Gestammel und "das steht ja überall in der Zeitung".
Würde man uns neutral behandeln, würden sich auch viel mehr junge Fußballinteressierte für uns entscheiden und nicht aus Angst, ausgegrenzt zu werden zu uns Abstand nehmen und im Chor mit den anderen einstimmen.

Danke für Deinen konstruktiven Beitrag.  

Würd man euch neutral betrachten, dann würd sich für euch gar keine Sau mehr interessieren...
#
Bigbamboo schrieb:
edith

#
Brady schrieb:
...ich wünsch euch Beiden alles Gute zum Geburtstag und auf drei Punkte gegen Hanoi....

#

#
Afrigaaner schrieb:
Brady schrieb:
Afrigaaner schrieb:
auSGEtrickst schrieb:
Das Problem an dieser tollen Saison ist, dass wenn wir nur, sagen wir 10. werden, jeder enttäuscht ist und niemand daran denkt, dass es trotzdem ein tolles Jahr für die Eintracht war.

Sowas ähnliches hat auch der Manager von Freiburg zum SCF gesagt und ich finde dem kann man nur zustimmen! Natürlich ist es umso enttäiuschender, wenn man kurz vor dem großen Glück steht, aber ich finde wir spielen auch so ein klasse Jahr  

Ne tolle Saison?

Junge mach die Augen auf.

Wir bauen stuendlich ab - und du schreibst von einer tollen Saison? Veh, BH, HB sind nur Halbprofis - anstatt hier auf die Warner zu hoeren, machen die den Sparstrumpf voll und bringen die Eintracht um die Jahrhundert-Chance.

Und du schreibst von ner tollen Saison? User gibts.

Ich finde ja, dass wir minütlich abbauen, ausserdem sollte HB,BH und AV nach der nächsten Niederlage gecancelt werden und wir sollten mit neuen Verantwortlichen endlich die Jahrtausend-Chance möglich machen und einen Messi und Ronaldo noch schnell verpflichten für den Rest des Jahres...

Danke habe fertig...

So sieht's aus.

Wunderbar...wäre das ja auch geklärt...
#
Der Analintruder schon...
#
Taunusabbel schrieb:
Brady schrieb:
Jaja die Eintracht vergibt dank HB,BH,AV eine Jahrhundertchance...man man man....

Ich bekomm hier beim Lesen langsam aber sicher Augenkrebbs...

UE ist im moment echt nur mit ganz viel Alkohol zu ertragen.  

Ich les da ja nie...heute dacht ich mir..guckste dir mal ein, zwei Freds an...wir andere das da aushalten ist für mich ein Rätsel...
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Brady schrieb:
Jaja die Eintracht vergibt dank HB,BH,AV eine Jahrhundertchance...man man man....

Ich bekomm hier beim Lesen langsam aber sicher Augenkrebbs...

?

Guten Morgen!

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11195263,12942165/goto/
#
Afrigaaner schrieb:
auSGEtrickst schrieb:
Das Problem an dieser tollen Saison ist, dass wenn wir nur, sagen wir 10. werden, jeder enttäuscht ist und niemand daran denkt, dass es trotzdem ein tolles Jahr für die Eintracht war.

Sowas ähnliches hat auch der Manager von Freiburg zum SCF gesagt und ich finde dem kann man nur zustimmen! Natürlich ist es umso enttäiuschender, wenn man kurz vor dem großen Glück steht, aber ich finde wir spielen auch so ein klasse Jahr  

Ne tolle Saison?

Junge mach die Augen auf.

Wir bauen stuendlich ab - und du schreibst von einer tollen Saison? Veh, BH, HB sind nur Halbprofis - anstatt hier auf die Warner zu hoeren, machen die den Sparstrumpf voll und bringen die Eintracht um die Jahrhundert-Chance.

Und du schreibst von ner tollen Saison? User gibts.

Ich finde ja, dass wir minütlich abbauen, ausserdem sollte HB,BH und AV nach der nächsten Niederlage gecancelt werden und wir sollten mit neuen Verantwortlichen endlich die Jahrtausend-Chance möglich machen und einen Messi und Ronaldo noch schnell verpflichten für den Rest des Jahres...

Danke habe fertig...