>

Brady

77691

#
Jaja die Eintracht vergibt dank HB,BH,AV eine Jahrhundertchance...man man man....

Ich bekomm hier beim Lesen langsam aber sicher Augenkrebbs...
#
Da iss einer in nem Schützenverein, so viel Böcke wie der hier schon geschossen hat...
#
Mein Glaube an Gott ist tief gesunken, wenn ich mir so anschaue wer heut zu tage alles lehrer wird....
#
Brady schrieb:
Ich hab nur mal eine Frage an die Mods...weil mich das schon die ganze zeit beschäftigt:
Stimmt das Gerücht, dass das Gebabbel eigentlich schon so gut wie abgeschafft war?

Bin dann auch schon wieder raus

....
#
guden litzenträger,
auch von mir alles erdenklich gute....feier schön und ich hoffe wir sehen uns dieses jahr mal wieder....
#
zwerg_nase schrieb:
Brady schrieb:
Ob ich noch ne antwort bekomm, im gebabbelisbösefred..  

godot sagt dir was...

und warten....
#
Ob ich noch ne antwort bekomm, im gebabbelisbösefred..
#
Thriceguy schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
giordani schrieb:

Dürfte sicher nicht allzulange dauern bis einer mit historischer ¼-Bildung den Kampfnamen des Herrn Dschugaschwili in den Raum wirft.
Die Popcorn-Aktie bleibt stabil.

1/4 wäre übertrieben, aber vom Namen her würde ich vermuten, der hat Ende der 90er beim SC Freiburg gekickt....

Ich ueberlasse Euch historischen Experten dann mal den Platz. Mit der hier ueber mehreren Seiten offen zur Schau gestellten Bildung (wirklich beeindruckend...) & beispielhaften Diskussionskultur kann ich einfach nicht mithalten, sorry.

gude etwas, find ich gut von dir....
#
Ich hab nur mal eine Frage an die Mods...weil mich das schon die ganze zeit beschäftigt:
Stimmt das Gerücht, dass das Gebabbel eigentlich schon so gut wie abgeschafft war?

Bin dann auch schon wieder raus
#
Thriceguy schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Sieht toll aus. Ach ja, man könnte ja doch nochmal hoch in den Schnee fahren...

Hier unten im Vordertaunus scheint aber auch die Sonne. Nur der Schnee ist weg.

Sieht wirklich schön aus, aber der Schnee ist total verharscht

Ich kann graues Etwas ohne Schnee bieten. Sieht scheiße aus. Will wer?

Gude Etwas
#
Die sonne scheint mir auf den penis.....scheen iss...
#
chat einrichten....da können sich die deppen die köpp einschlagen und gut ist...chatprotokoll kann ja wenn nötig nach gelesen werden....

würd so vielleicht die mods entlasten und user lassen nicht ihren account löschen....

ist ein ziemlich "sterben" von alten usern....
#
Afrigaaner schrieb:
pelo schrieb:
Brady schrieb:
1. Wer schreit der lûgt
2. Hamid gibts hier schon seit 4 jahren nicht mehr und das hat nix mit Gott zu tun

1.  Wenn ich die Nettiquette richtig gelesen u. verstanden habe, gilt als  SCHREIEN  nur GROßSCHRIFT.

2. Das glaub ich. Wahrscheinlich konnte er manchen Unsinn der hier schon verzapft wurde ,auch nicht mehr ertragen.

Das siehst du richtig.

und woher weisst du das? oder ist das nur eine vermutung?
#
1. Wer schreit der lûgt
2. Hamid gibts hier schon seit 4 jahren nicht mehr und das hat nix mit Gott zu tun
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Sach ma... was ham se euch den heute in den Kaffee gemacht?    

Mönchensperma...
#
Filzlaus schrieb:
@ brady

du suchst doch  kadde für heute abend

Futtkopp
#
solivagusinsilva schrieb:
Hallo? Brady? Schön das du gegangen bist. Sonst verpasst du noch den Zug. ,-)  

pass uff sonst greift deine zahnbürste morgen ins leere...
#
Schbass wurde am tage deiner zeugung eliminiert auf der Welt...
#
solivagusinsilva schrieb:
Du Komposthaufekletterer, mach besser mal dein Grill sauber, seitdem Blödie da druff gessese hat sinn die Migge dauernd dran.

Nenn den jugger noch einmal blödie und du bekommst es mit dem rietdschieh zu tun....
#
Filzlaus schrieb:
Brady schrieb:
Innendienst wäre gut für dich und zwar 4 meter unter der erde....

und immer eine schippe erde mehr druff

Ich komm mit nem 40 Tonner mit Beton...