Brady
77691
#
Brady
Was will man damit?
mickmuck schrieb:Brady schrieb:mickmuck schrieb:Brady schrieb:mickmuck schrieb:Brady schrieb:mickmuck schrieb:Snuffle82 schrieb:
Juhu, es schneit wieder ein bisschen!
du solltest in die antarktis ziehen ,-)
Was macht die Titten OP?
das war der sr72
Der hat schon 2003 ne OP gehabt...
und jetzt will er größere
Nein...kleinere...
wegen dem rücken?
Kein Bock mehr auf Titten-Fi...
mickmuck schrieb:Brady schrieb:mickmuck schrieb:Brady schrieb:mickmuck schrieb:Snuffle82 schrieb:
Juhu, es schneit wieder ein bisschen!
du solltest in die antarktis ziehen ,-)
Was macht die Titten OP?
das war der sr72
Der hat schon 2003 ne OP gehabt...
und jetzt will er größere
Nein...kleinere...
littlecrow schrieb:Zico21 schrieb:Brady schrieb:http://www.photoshop.at/fotostudio/passbilder.html
Glauben heisst nicht wissen...
Nur weil jemand zu feige ist das eigene Gesicht zu zeigen muss er / sie noch kein Fake sein. Ich zeige mein Gesicht auch nicht - und ich bin kein Fake.
Der Link bestätigt allerdings eine meiner Theorien.
Danke dafür (dass ich da nicht selbst drauf gekommen bin ... Peinlich!)
Gruß
littlecrow
Der Link bestätigt nicht mal im Ansatz deine Theorie...
Zico21 schrieb:Brady schrieb:http://www.photoshop.at/fotostudio/passbilder.html
Glauben heisst nicht wissen...
Will nicht wissen, wieviel notgeile PNs der Typ schon bekommen hat...
reggaetyp schrieb:Dortelweil-Adler schrieb:
ich *wart* als noch, reggaetyp
DA
Worauf denn? Ich hab gerade keine Ahnung, was du meinst.
Jugger schrieb:reggaetyp schrieb:
Zu dem Echo-Scheiß: Wer sich so ne dämliche Regelung für die Nominierung ausgedacht hat, hat auch ne Band wie Frei.Wild als Preisträger verdient.
Dass sich die anderen Bands distanzieren, ist ihr gutes Recht. Kann ja niemand gezwungen werden, mit denen auf einer Bühne zu stehen.
Richtig. Nur habe ich ein Problem damit, wenn der Protest sich darin verkehrt, dass Frei.wild - trotz Erfüllung aller einer für eine Nominierung erforderlichen Vorraussetzungen - wieder von der Nominierungsliste gestrichen wird. Natürlich haben die anderen Bands das Recht sich davon zu distanzieren, zu protestieren und den Echo zu boykottieren. Aber Druck auf die Jury auszuüben und sie zur Streichung von Frei.wild zu nötigen ist dann auch irgendwie der falsche Weg. Paßt irgendwie nicht.
Meine Frage weiter oben bleibt übrigens bisher immer noch unbeantwortet. Warum ist das erst 2013 zum Problem geworden? Warum nicht schon bei der ersten Nominerung 2011? Provokativ gefragt: liegt es am Erscheinungstermin von Kubans Buch? Daran, dass es Kraftklub 2011 noch gar nicht gab bzw. sie in der Öffentlichkeit nicht wahrgenommen wurden?
LDKler schrieb:Aragorn schrieb:
Was haltet ihr von der neuen Partei "Alternative für Deutschland"?
http://www.fr-online.de/rhein-main/parteigruendung-neue-partei-gegen-den-euro,1472796,22094882.html
Zu den Gründern der AfD gehören neben dem langjährigen CDU-Mitglied Lucke und Starbatty, einst Referent der Bundestagsfraktion der Union, viele weitere konservative Intellektuelle, die von der Euro-Politik der schwarz-gelben Koalition im Bund enttäuscht sind. In Oberursel mit dabei war auch Alexander Gauland, einst hessischer Staatssekretär in der Staatskanzlei unter Ministerpräsident Walter Wallmann (CDU). Er kritisiert schon lange einen aus seiner Sicht zu wenig konservativen Kurs der Union.
Die Protagonisten der neuen Gruppierung, die im April in Berlin ihren Gründungsparteitag abhalten will, stammen zu großen Teilen aus angegrauten Unions-Kreisen.
Mehr muss man glaube ich nicht dazu sagen, um die Bewegung einordnen zu können.
Alles Nazis....