Brady
77693
#
Brady
Hüttengaudi...
HeinzGründel schrieb:MrBoccia schrieb:
ach, Heinz, da fahren Erwachsene hin, mit mehr oder weniger Intelligenz, werden dafür ordentlich entlohnt und wissen ganz genau, worauf sie sich einlassen, was von ihnen erwartet wird und wie das alles abläuft. Ist ja nicht so, dass die dazu gezwungen werden und es die erste Show dieser Art ist.
Kein Problem mein Bester. Mir gings eher um die Zuschauer..gelle. Ich habe nur ein beschränktes Kontingent an Lebenszeit muß ich mir sowas anschauen...obwohl ich bin ja auch so ein Gebabbelschwein. Also kein Jota besser.
Was machsten sonst Abends zwischen 22:15 und 23:15 Uhr?
Brady schrieb:MrBoccia schrieb:
wieso wird denn eigentlich diese Stellungnahme der Moderation so dermassen ignoriert? Gut, ich weiss auch nicht, ob ich angesichts dieses belanglosen Geschwafels oder soll, aber dass so gar nix drauf kommt wundert mich schon etwas. Oder habe ich was verpasst die letzte Woch'?
Les mal die letzten Seiten zurück...
Ab hier:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11159775,927332/goto/
MrBoccia schrieb:
wieso wird denn eigentlich diese Stellungnahme der Moderation so dermassen ignoriert? Gut, ich weiss auch nicht, ob ich angesichts dieses belanglosen Geschwafels oder soll, aber dass so gar nix drauf kommt wundert mich schon etwas. Oder habe ich was verpasst die letzte Woch'?
Les mal die letzten Seiten zurück...