Brady
77693
#
Brady
Wer hat Angst vorm schwarzen Mann gibts auch nicht mehr in der Schule....
voyage schrieb:Brady schrieb:
Depp
Schachmatt. Oder fällt dir doch noch etwas ein? Ansonsten können wir auch zum Thema zurück kehren, wobei ich es wünschenswert fände, wenn vor allem die Kritik daran weiter diskutiert wird.
nee nix schachmatt..aber du nervst und wenns dir so wichtig ist, mach einen fred im d&d auf...
voyage schrieb:MrBoccia schrieb:voyage schrieb:
Ich finde es einfach nur schade, dass diese Sendung, die eher ein bunt blinkender Kotzhaufen ist, so viel Aufmerksamkeit in diesen Thread bekommt.
ist ja nicht so verwunderlich, dass das Dschungelcamp in einem Fred namens "Dschungelcamp" Aufmerksamkeit bekommt
Verwunderlich SOLLTE sein, dass überhaupt Diskussionsbedarf besteht, anstatt die privaten Sender einfach ihren Schrott ins Leere senden zu lassen.
Erzähl das doch bitte den 1.200 Haushalten, die für die Einschaltquoten verantwortlich sind und verschone uns mit deinem Hass auf die privaten und die bild....danke.....bitte
giordani schrieb:Mainhattener schrieb:
Wenn die UCI mal richtig durchgreifen würde, wäre da noch einiges zu machen.
Die UCI ist das Problem, nicht die Lösung. Der Laden gehört hinweg gefegt.
Verrottet korrupt wie wie FIFA, IOC und alle anderen großen Sportverbände.
beim armstrong waren sie irgendwie so gar nicht korrupt...komisch
Tube schrieb:Brady schrieb:strassenapotheker schrieb:
ich krieg jetzt schon das kotzen auf den doppelpass am sonntag.
der ohnehin bayernlastig ist wird wohl eine 2 stündige lob huldigung...
Den schaut sich echt noch jemand an? Krass
Original das habe ich mich eben auch gefragt. Ich kann mir den Müll seit Jahren nicht mehr reinziehen. Keine Minute.
Dein Poster hängt über meinem Bett...
grinch schrieb:
Ich finde den Aspekt von Taunusabbel sehr interessant. Kommt es denn noch mehreren so vor, als wären wir Mods nur eine, undurchsichtige "Front", und sehr ihr dahinter nicht die einzelne Person?
Nein kommt es mir nicht....wenn man ein wenig länger hier im Forum unterwegs ist, weiß man was von den "Mods" kommt und was von einem einzelnen Mod kommt....ausserdem kann ich für mich behaupten, nach all den Jahren unterscheiden zu können, wer ein fähiger Mod ist und wer ein unfähiger Mod ist...zahlreiche PN in den letzten Wochen bestätigen meine subjektive Einschätzung die dadurch dann ja wiederrum objektiv wird
Eigentlich läuft es ja seit ein paar Wochen relativ geschmeidig auf allen Seiten...eigentlich....