>

Brady

77693

#
grinch schrieb:

Was allerdings danach abging, - Kommentare und Bezeichnungen für mich als Mod, die ich hier nicht wiederholen werde - das ist ganz und gar nicht akzeptabel. Solche Situationen werden von uns Mods und einer erweiterten Runde aufgearbeitet werden, und in einem zukünftig ähnlichen Fall könnte es da durchaus zu mehr Konsequenzen als nur Löschungen kommen.

Das Ergebnis bitte mitteilen...
#
#
grinch schrieb:
TomHengst schrieb:
Was halten die Mods von der Anregung??

Persönlich betrachtet finde ich das gut. Aber was sollten wir in unserer Funktion als Mod dabei zu sagen haben?

die idee an den zuständigen weiterleiten?
#
#
SGE-URNA schrieb:
Filzlaus schrieb:
endlich hirn für georgina

http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star/dschungelcamp-news/dschungelcamp-2013-georgina-und-olivia-jones-muessen-zur-dschungelpruefung-2aad8-7c29-10-1383471.html

Ich ess auch seit Jahren Fisch und kann immer noch nicht schwimmen

bei dir dachte ich eher an vögel....
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Brady schrieb:

@ElzerAdler: Okay, vielleicht sehe ich das in der Tat etwas zu eng. Für mich gehören nur die ganzen Castingshows und das DC direkt nach dem nachmittäglichen Hartz4 TV zur gesellschaftlichen verblödung. So wie die Bild Zeitung.

Was ist denn die gesellschaftliche Verblödung? Also all die Leut in meiner näheren Umgebung, würd ich keine gesellschaftliche Verblödung unterstellen wollen, auch wenn sie das DC oder DSDS anschauen...

Schön wenn es bei dir so ist. Ich habe schon gegenteilige Erfahrungen gemacht.    

Was ist jetzt die gesellschaftliche Verblödung?
#
Jemand der sich im fernseh schon hat zum affen gemacht, findet fernseh scheisse....soso...
#
Brady schrieb:
Und Guadiola bei den Bayern...

+r
#

@ElzerAdler: Okay, vielleicht sehe ich das in der Tat etwas zu eng. Für mich gehören nur die ganzen Castingshows und das DC direkt nach dem nachmittäglichen Hartz4 TV zur gesellschaftlichen verblödung. So wie die Bild Zeitung.

Was ist denn die gesellschaftliche Verblödung? Also all die Leut in meiner näheren Umgebung, würd ich keine gesellschaftliche Verblödung unterstellen wollen, auch wenn sie das DC oder DSDS anschauen...
#
Und Guadiola bei den Bayern...
#
Basaltkopp schrieb:
Es schneit!

Oh Gott das war mit das beschissenste was es hier je gab...
#
HeinzGründel schrieb:

Dann tust Du mir leid.

Du hast meine Frage noch nicht beantwortet alte Bratze...
#
Aus Wikipedia..ich geh mal davon aus...das hier nix gefakte ist:
Finanzierung

Der Hessische Rundfunk finanziert sich durch Rundfunkgebühren (85 Prozent), Werbung (5 Prozent) und sonstige Einnahmen (10 Prozent). Von den Einnahmen gehen 60 Prozent ans hr-fernsehen, 28 Prozent an den Hörfunk, 8 Prozent fließen in die Technik und 4 Prozent gehen in die Verwaltung.[6] 2008 lagen die Rundfunkgebührenerträge des hr bei 391,8 Millionen Euro.[7] Die Höhe der Rundfunkgebühren legen die Landesparlamente in Form eines Staatsvertrages aller Bundesländer fest. Basis dafür ist die Empfehlung der unabhängigen Kommission zur Ermittlung des Finanzbedarfs der Rundfunkanstalten (KEF).

Wenn ich mir das Programm des HR (Fernseh) anschaue, dann frage ich mich ernsthaft wo die 234.00.000 Euronen jedes Jahr hingehen...
Produktionen wie: die 50 schönsten Burgen/Städte/Klos/Kneipen/Gärten Hessens werden ja wohl kaum so Budget erschöpfend sein.

Würd mich mal interessieren wie hoch die Produktionskosten einer Heimspiel Sendung sind, die liegen ja dann wohl im Millionenbereich pro Sendung...
#
SGE-URNA schrieb:
Mir gehts gar nicht um den Programminhalt, der ist ohnehin Geschmackssache (ich persönlich ziehe mir Phoenix oder zdf info bspw. RTL 2 oder Kabeleins usw. vor), es geht auch nicht primär um 5 EUR, 18 EUR oder 50 EUR. Ich möchte lediglich, wie bei allem im Leben eigentlich, gefragt werden, ob ich das möchte. Das werd ich aber nicht und Zwang lehne ich eben ab, egal in welchem Kontext.

deswegen lebste auch in der schweiz....
#
Der wird so rumheulen wie der Zabel damals....
#
Moin und moin an die campfrednazis
#
Taunusabbel schrieb:
Brady schrieb:
AAAAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLLLLTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR erschiesst die Alte...

das murmele ich auch vor mich hin

Die iss ja schlimmer als die Knappik...
#
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

ich brech ab,,,,,
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
ich würd die reinstupsen

Mit vollem Anlauf...
#
AAAAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLLLLTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR erschiesst die Alte...