Brady
77693
Taunusabbel schrieb:Grabi65 schrieb:Taunusabbel schrieb:
Nöö, aber man könnte sie aus dem Leben nehmen, ohne gruselige Transporte und Schlachthöfe. In meiner Kindheit (die schon lange her ist) hat mein Onkel Schweine gehalten. Die hatten ein richtig gutes Leben, wir Kinder haben mit ihnen gespielt, sie wurden gehalten wie Haustiere. Der Metzger kam auf den Hof und bevor sie wußten was passiert war eigentlich schon alles vorbei.
DU hast mit ihnen gespielt und behauptest trotzdem, sie hätten ein gutes Leben gehabt?????
Du hast noch nicht mit mir gespielt, das kann wirklich spassig sein
Deswegen haste auch nur zwei Katzen....
Grabi65 schrieb:Taunusabbel schrieb:
Nöö, aber man könnte sie aus dem Leben nehmen, ohne gruselige Transporte und Schlachthöfe. In meiner Kindheit (die schon lange her ist) hat mein Onkel Schweine gehalten. Die hatten ein richtig gutes Leben, wir Kinder haben mit ihnen gespielt, sie wurden gehalten wie Haustiere. Der Metzger kam auf den Hof und bevor sie wußten was passiert war eigentlich schon alles vorbei.
DU hast mit ihnen gespielt und behauptest trotzdem, sie hätten ein gutes Leben gehabt?????
Taunusabbel schrieb:Brady schrieb:Taunusabbel schrieb:zwerg_nase schrieb:
die macht so ein geschiß wegen eines regenwurms?
Was soll das denn heissen, ich würde definitiv kein lebendiges Tier essen, ich hätte bei toten Tieren schon ein Problem.
Die gucken einen immer mit so groooooooooßen augen an....
Das nun nicht, aber sie fühlen auch Angst, Schmerzen usw. Nur weil sie nicht so niedlich sind wie Katzen/Hunde/Wombats sind sie doch nicht "schlechter"
Planzen haben auch Gefühle...
Taunusabbel schrieb:Brady schrieb:Taunusabbel schrieb:Boooonzaaaiiii1899 schrieb:Taunusabbel schrieb:
Ich hätte mal ne Frage an die Männer hier in der Runde.
Wie man hört hat Georgina sich von ihrer Bachelorgage die Brüste aufpimpen lassen. 5000 Öcken.
Sorry, aber wofür das viele Geld ? Vielleicht wäre Speck absaugen am Bauch und den Oberschenkeln sinnvoller gewesen ?
Nicht falsch verstehen, ein Klappergestell wie Fiona ist nicht mein Ding, aber findet jemand Georgias Figur sexy ?
Die Figur ist ganz gut aber ich hab kein Bock ihr immer zu erklären, was se machen soll ,-)
Aber die ist irgendwie so schlabberig *schüttel*
Guck der mal genau ins ungeschminkte Gesicht...
Neee, dann krieg ich Albträume
Ich kann seit drei Tagen nicht mehr schlafen...
Taunusabbel schrieb:Boooonzaaaiiii1899 schrieb:Taunusabbel schrieb:
Wie man hört hat Georgina sich von ihrer Bachelorgage die Brüste aufpimpen lassen. 5000 Öcken.
Sorry, aber wofür das viele Geld ? Vielleicht wäre Speck absaugen am Bauch und den Oberschenkeln sinnvoller gewesen ?
Nicht falsch verstehen, ein Klappergestell wie Fiona ist nicht mein Ding, aber findet jemand Georgias Figur sexy ?
Die Figur ist ganz gut aber ich hab kein Bock ihr immer zu erklären, was se machen soll ,-)
Aber die ist irgendwie so schlabberig *schüttel*
Guck der mal genau ins ungeschminkte Gesicht...
Taunusabbel schrieb:
Die ist hässlich wie die Nacht...
zwerg_nase schrieb:Taunusabbel schrieb:zwerg_nase schrieb:Taunusabbel schrieb:
Morgen früh wieder Schnee kehren, das ist echt der Nachteil am Winter. Sieht aber schon schön aus.
wenn du schnee kehrst?
Das kannst Du ja meinen Nachbarn mal fragen. Lustig isses wohl, er lacht sich immer kaputt wenn ich laut schimpfend und fluchend morgens um 6h Schnee schippe.
da würd ich auch lachen...
Und nach dann noch mal im Bett umdrehn...
stefank schrieb:HansVanBreukelen schrieb:
Ein Anfang wäre es ja mal, wenn man die antiquierten GFK Einschaltquoten abschafft und - ich denke, dass das technisch in 2013 möglich sein sollte - durch genaue Zuschauerzahlen ersetzt.
Was genau meinst du denn damit? Ich gehe davon aus, dass du das GFK-Erfassungssystem kennst. Wie sollte man das deiner Meinung nach verändern?
Wie funktioniert das System genau?
Was bedeutet das:
Ermöglicht der Anwendung, Cloud-an-Gerät-Nachrichten vom Anwendungdiest zu erhalten, Uneingeschränkter Internetzugriff.
Warum muss die Anwedung auf meine SD-Karten Inhalten ändern/löschen?
Warum muss die Anwendung den Vibrationsalarm steuern?
Und warum muss man wissen, wo ich mich aufhalte?
Danke schon mal für die Antworten
Ermöglicht der Anwendung, Cloud-an-Gerät-Nachrichten vom Anwendungdiest zu erhalten, Uneingeschränkter Internetzugriff.
Warum muss die Anwedung auf meine SD-Karten Inhalten ändern/löschen?
Warum muss die Anwendung den Vibrationsalarm steuern?
Und warum muss man wissen, wo ich mich aufhalte?
Danke schon mal für die Antworten
Wie gehts Sanne?