>

Brady

77693

#
Geniesst alle die Ruhe vor....
#
Grabi65 schrieb:
Brady schrieb:
Grabi65 schrieb:
Shit, hab Museum heut auch verbaselt  :neutral-face  

passiert halt in deinem alter

liegt net am Alter, liegt am Suff

Du kannst dich selbst nicht schön saufen
#
Grabi65 schrieb:
Shit, hab Museum heut auch verbaselt  :neutral-face  

passiert halt in deinem alter
#
Taunusabbel schrieb:
wasn hier los, schlaft Ihr alle noch ?

sind im puff und verpulvern das spendengeld...
#
adlerkadabra schrieb:
No mod, no cry.

Wenn du auf Mitgliedersuche klickst und nach unten scrollst...siehste wer online ist...
#
Schöne Geburt...leider tot...
#
Brady schrieb:
MrBoccia schrieb:
habt ihr heute hessenschau geguckt? Da war dem Filzi sei Lieblingsfrau zu sehen. Mit Helm und Mofa.    

klick
#
MrBoccia schrieb:
habt ihr heute hessenschau geguckt? Da war dem Filzi sei Lieblingsfrau zu sehen. Mit Helm und Mofa.    

#
Filzlaus schrieb:
kein mod online, die ham sich verpinkelt

Klick mal auf Mitgliedersuche....
#
concordia-eagle schrieb:
Brady schrieb:
HansVanBreukelen schrieb:
Ich sag mal so: Wenn der Dackel oder der Jack Russel Terrier mit auf die Couch darf, dann ist das zwar vielleicht (?) "süß" und "och, der kuschelt mit uns auf der Couch" aber dann denkt eben dieses Tier, dass es auf einer Stufe mit dem Menschen steht. Gleiches gilt für "den Hund zuerst an der Haustür begrüßen".
Das sind alles typische Anfängerfehler, die man vielleicht auch mal gemacht haben muss, aber die letztlich zu Problemen im Umgang mit anderen Menschen/Hunden/Katzen führen.

Ich kannte mal nen Dackel ( ) der durfte nach ner Operation mit seinem Herrchen ins Bett, der hat tatsächlich nach drei Tagen sein Frauchen angeknurrt, als die ins Bett wollte......

Also ich hab das Programm vom Rütter mal gesehn und der hat ja bissi Ahnung von Hunden und der meinte, der einzige Grund warum Hunde aufs Sofo wollen ist, dass es dort einfach bequemer ist und es nicht schlimm ist, wenn der Vierbeiner mit auf dem Sofa ist...aber gut...der hat sicher doch keine Ahnung davon...

Yep, meine Hunde dürfen schon seit Ewigkeiten ins Bett.

Hat den Vorteil..................

ich muss keine Migräne mehr vortäuschen.  

Ich hab den Post mal deiner Holden gemailt...
#
Bigbamboo schrieb:
Brady schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Was eine völlig verkackte, unwürdige Folge.  

Ist das eine neue Monkfolge?

Jepp. Er stirbt, aber dann doch nicht, damit er mit Randy dessen letzte Monate verbringen kann.  

Verarschen kann ich mich selbst...der stirb net...
#
HansVanBreukelen schrieb:
Ich sag mal so: Wenn der Dackel oder der Jack Russel Terrier mit auf die Couch darf, dann ist das zwar vielleicht (?) "süß" und "och, der kuschelt mit uns auf der Couch" aber dann denkt eben dieses Tier, dass es auf einer Stufe mit dem Menschen steht. Gleiches gilt für "den Hund zuerst an der Haustür begrüßen".
Das sind alles typische Anfängerfehler, die man vielleicht auch mal gemacht haben muss, aber die letztlich zu Problemen im Umgang mit anderen Menschen/Hunden/Katzen führen.

Ich kannte mal nen Dackel ( ) der durfte nach ner Operation mit seinem Herrchen ins Bett, der hat tatsächlich nach drei Tagen sein Frauchen angeknurrt, als die ins Bett wollte......

Also ich hab das Programm vom Rütter mal gesehn und der hat ja bissi Ahnung von Hunden und der meinte, der einzige Grund warum Hunde aufs Sofo wollen ist, dass es dort einfach bequemer ist und es nicht schlimm ist, wenn der Vierbeiner mit auf dem Sofa ist...aber gut...der hat sicher doch keine Ahnung davon...
#
Bigbamboo schrieb:
Was eine völlig verkackte, unwürdige Folge.  

Ist das eine neue Monkfolge?
#
Hahahouse....
#
Taunusabbel schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Erstmal Zeit und Ort abklären.    

Kannst Du knicken, erst will ich wissen was, dann wann und wo  

*sing*zieh dich aus kleine maus...mach dich naggisch*singoff*
#
Filzlaus schrieb:
@  mods

es liegt an euch ob das museum die solidaritäts kohle bekommt

sind noch paar stunden und 250 euronen wäre net schlecht....
#
mickmuck schrieb:
@all

vielleicht hat sie ja gar keinen bock mehr freizukommen. mir würde es an ihrer stelle, nach dieser sperre, jedenfalls so gehen.

Spenden...nicht rausreden...
#
....ah nee sorry....das ist ja die tussi aus england
#
Bigbamboo schrieb:
Sobald ich Euch beide auf der Fördererwand sehe.    

Na dann...
#
@bbb..spende lieber mal