Brady
77693
Afrigaaner schrieb:Brady schrieb:
Warum hat der Tackle 114 Punkte? Gibt es irgendwie 10 Extra Punkte?
Ja weil die Beiden mit 114 Punkte alle 5 Fragen die "richtigen Antworten" hatten und das gibt 10 Extra-Punkte.
Haetten die Beide noch den "Vettel-Joker" gesetzt waeren sie Erste geworden!!!
104 Punkte ergeben die Topantworten...
mickmuck schrieb:Brady schrieb:mickmuck schrieb:
ich habe halt einen sky receiver und einen freien receiver. auf den um receiver würde ich gerne verzichten.
Dann musste bei UM mal anrufen und fragen, ob sie dir eine Karte schicken und auf die lässt du dir dann Sky freischalten. Meine erachtens brauchst du eine UM Karte...
mal sehen, wir sollen hier in den nächsten tagen noch nähere infos bekommen. ärgert mich aber, dass ich dann anytime nicht mehr nutzen kann.
Sky Select HD auch nicht...allerdings brauchst keine Select mehr...falls du das nutzt...kannst auch über UM Filme direkt anschauen...die man bei Select immer nur bei einer bestimmten Zeit schauen kann...
mickmuck schrieb:
bei mir ändert sich zum 01.01. der kabelnetzbetreiber, ab dann ist es unitymedia.
dazu habe ich eine frage. kann ich sky weiter mit dem sky festplattenreceiver empfangen oder geht das nur noch mit der um hardware? bzw. ich habe einen dvb-c bluray-recorder mit ci+ slot. kann ich den evtl. nutzen mit entsprechendem modul?
Ich hab nen UM Receiver mit einer UM Card....die Nummer der Karte hab ich Sky durch gegeben und dann war alles innerhalb von 5 Minuten frei geschaltet...
Chnieb schrieb:
Snoop Dogg ist wohl tot.
R.i.P
noch keine bestätigte Meldung
http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2012-11/25097044-snoop-dogg-tot-448.htm
Morgan Freeman war letztens auch schon mal unter der Erde und doch nicht...
reggaetyp schrieb:
Ach, Brady.
Sie haben sich offenbar zu Komplizen dieser Arschlöcher gemacht.
Müssen wir diese ernsthafte Debatte jetzt aufdröseln?
Die Cops haben, zurückhaltend formuliert, richtig große Scheiße gebaut.
Jetzt wird dem Mann, der zusammengeschlagen von der Polizei drei Tage im Krankenhaus verbrachte und sogar dort noch von Beamten beleidigt wurde, noch eine Strafanzeige der Schläger an den Hals gehängt.
Reicht das nicht?
Scheiße ist noch gelinde ausgedrückt, aber letzten Endes war keiner von uns dabei, um sich eine komplettes Urteil erlauben zu können...
LEs noch mal wie der Zebrafänger das erklärt hat...