>

Brady

77693

#
S-G-Eintracht schrieb:

Erlassen heißt, dass ich sie nicht zahle. Ich habe erklärt, dass sie eine Verrechnungsgrundlage darstellen. Die 600 Euro sind für mich trotzdem als Ausgaben pro Annum eingetragen.
1+1+1 = 3

Ich habe 11 Finger...du auch...zähl mal an deiner rechten Hand...die erste 5 Finger von 10 runter:
10
9
8
7
6 und die 5 macht 11...wir haben alle elf Finger...
#
S-G-Eintracht schrieb:

Eltern.  

Du bist echt ein Schwätzer...weiter oben suggerierst du..dass du die Studiengebühren erlassen bekommst und jetzt zahlens die Eltern...du bist ein ganz Großer...

Dann packst du die 600 Euro in deine Ausgaben mit ein...zahlst sie aber gar nicht...sondern deine Eltern...du hast das Geld quasi gar nicht legst es aber bei der Bank an? Ich hoffe nicht nur...dass du nicht Germanistik studierst...ich hoffe auch das du nix mit Geld und Wirtschaft usw usf studierst...ansonsten haben wir bald ein Griechenland Zwei am Start...
#
concordia-eagle schrieb:
Mittelbucher schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Nenne mir doch mal einer von Euch Experten eine möglichst prägende, bekannte Figur aus game of Thrones.

Pffff, Schieber.    

Was soll ich machen. gefühlte 150 Personen und ich habe nicht die geringste Ahnung.

Weniger auf die Titten schauen und da du ja du bist...ist das dann wie folgt:
Es kommt eine geile Titten Szene...du bist mit deinem Kopf aber grade noch in irgendeinem Fred und überlegst dir die passende Antwort...die Titten Szene läuft noch...nach 5 Minuten sieht man nun wie es wieder um die Handlung gehts usw usf...da hast du die Antwort im Forum gepostet und denkst aber dann jetzt an die Titten Szene und bekommst die Handlung gar nicht mit und naja da ist halt wie in einer Dauerschleife...

Oh Gott das waren mehr als zwei Sätze..
#
Die Welt geht doch eh noch dieses Jahr unter...
#
Und nochmals meine Frage...von wem bekommst du die Gebühren erlassen?

Mal angenommen du bekommst 5% Zinsen...das wären dann ja quasi 125% Zinsen im Jahr bei einer Anlage von 2.500 Euro...damit kann man echt große Sprünge machen....
#
Germanistik studierst du nicht oder? Das wäre sonst wohl zu asozial...
#
S-G-Eintracht schrieb:

Demzurfolge muss ich halt eben normal Arbeiten, um Freundin zum Essen einzuladen etc. Wiederrum Kapital aufzubauen: 7.800 Euro + Kindergeld abzüglich meiner Kosten von 7.800 Euro machen knapp 2500 € Potenzial dafür.

Mal kurz beim Kindergeld knapp 300 Euro drauf geschlagen...auch nicht schlecht..

Und noch mal...wer erlässt dir die Studiengebühren?
#
yeboah1981 schrieb:
Handy + Internet, Geburtstags und Weihnachtsgeschenke, Klamotten, Versicherungen, Bücher, Zeitungen, Hygieneartikel, Praxisgebühr, mal in ein Restaurant, Kino, Konzerte, mit Freunden ausgehen und alles mögliche was immer mal wieder so anfällt.
Entweder du erzählst hier Unsinn oder führst ein wirklich armseliges Leben.

Und ich frag mich warum er die Studiengebühren erlassen bekommt.  
#
Von wem bekommste denn die gebühren erlassen?
#
steps82 schrieb:
wann kommt denn endlich das hochdotierte kaufangebot aus spanien??? kann doch net so lange dauern um 7 zahlen aufn zettel zu schreiben  

0000001
#
ChristianW. schrieb:
ThorstenH schrieb:
Morgen hau ich den Pocher um, der ist bei mir im Flieger....

Tschuldigung... Sie haben da, glaube ich, Magnesium im Auge!

Und? Brennts?
#
@Koreaner: Und woher weisst du so genau was unsere Spieler verdienen? Haste dafür auch Quellen?
#
3zu7 schrieb:
Ja, auch ok. Muss man auch das Klo nicht machen. Keine schlechte Idee.

Nur abstauben ab und zu...
#
S-G-Eintracht schrieb:
außer den Erlass der Studiengebühren.  

Warum?
#
Irief schrieb:

Occean ist der Knaller!!! Inui,Meier und Aigner und vorne drin einen Occean das ist einfach sau krass.  

CL wir kommen....
#
Gut jetzt Morphium...sonst kommen die ganzen AB-Drücker wieder aus ihren Löchern und fühlen sich gestört...
#
Morphium schrieb:

Was ist eigentlich deine Meinung zu Gladbach? Sollen sie die Quali packen und schön 20 Mio kassieren?

Ja...damit du und der Volker sich ärgern...
#
Vereinigte Staaten von Europa....
#
Morphium schrieb:

Ach ja: *Jump*

brech dir nix...
#
Morphium schrieb:

Warte, muss mal kurz hoch springen. Der kam flach.

Deine Freundin sagt mir immer..das du gar keinen mehr hoch bekommst...