>

Brady

77693

#
3zu7 schrieb:
giordani schrieb:

Gleiches gilt übrigens für das Tunken kleiner Babys in kalte Kirchensteinbecken.

Das wollte ich auch noch schreiben, bin aber gerade genug damit beschäftigt die islamische und jüdische Welt gegen mich aufzubrigen...    

Ich glaub...bei dem Thema übernehm ich dann für dich...
#
Dirty-Harry schrieb:

Das ist später doch wesentlich schmerzhafter als bei einem Säugl..

Ist das so? Ist das wirklich so?
#
SGE_Werner schrieb:
adler1807 schrieb:

Keine Religionspraktik steht über den allgemeinen und unveräußerlichen Menschenrechten.

Freie Auslebung der Religion und ihrer Praktiken ist ein Menschenrecht. Die körperliche Unversehrheit ist ein Menschenrecht.

Abwägen von Menschenrechten gegeneinander ist kompliziert.

Das Kupieren von Hunde Ohren und Rute ist schon seit einigen Jahren in Deutschland verboten...weil halt Tierquälerei und so...
#
Dann schicken wir Deutsche Event Fans hin...die einfach singen: Sieg....Sieg....Sieg....
#
Ffm60ziger schrieb:
Wozu dient die Vorhaut?
Zum Thema "Kindswohl" steht hier geschrieben:

Schutzfunktion:
Im Kleinkindalter schützt die verklebte Vorhaut die Eichel vor den Ausscheidungen in der Windel.
Während des ganzen Lebens hält die Vorhaut die Eichel zart und feucht und schützt sie vor Trauma, Verletzungen, Umwelteinflüssen, Reibung und Austrocknung.

http://www.phimose-info.de/kostbare-huelle-die-geheimnisse-der-vorhaut/wozu-dient-die-vorhaut.php

Und endet ab und zu in Reissverschlüssen....
#
#
reggaetyp schrieb:
Darf ich eigentlich weiter Bayern scheiße finden oder muss ich erst Assad bekämpfen?

Feier frei
#
HeinzGründel schrieb:
Jeden Abend sitzt der Teufel an meinem Bett und bewundert sein Meisterwerk..

Am *****...da sitzt net der Teufel...sondern Else Kling...
#
giordani schrieb:
JCAH18 schrieb:
JCAH18 schrieb:
Morphium schrieb:
JCAH18 schrieb:
touch7 schrieb:
Dauzieher schrieb:
FräuleinAdler schrieb:
Was mich schon die ganze Zeit bei den Spielen der Deutschen nervt, sind diese "Sieg, Sieg....."-Rufe. Das habe ich von den Fans der anderer EM-Teilnehmer, deren Sprache ich mächtig bin, bisher nie gehört.  

Gibts in der Bundesliga an jedem Wochenende in zig Stadien zu
hören. Auch bei unserer Eintracht:

http://www.youtube.com/watch?v=J6Mmnnb5oW8

Wieso man sich jetzt auf einmal darüber aufregt, weil das auch bei der Nationalelf zu hören ist kann ich darum echt
nicht verstehen. Diesen Gesang gibts ja schlielich nicht
erst seit dieser EM.

Man stelle sich doch vor,der Toni Kross mit der 18 huldigt eigentlich A.H  
Ich sag nur KRANK  

was mache ich nur mit meinem Namen...  

Naive und wirkliche dumme Kommentare.

Der eine Depp hat die 88 aufm Trikot und sicher ist das nur Zufall. Da rennen Faschisten in den Stadien rum und hier wird das nur belächelt und gar nicht ernst genommen. Im Artikel stehts ja richtig drin, niemand schert sich um diese Faschos. Die dumme Masse eben, die lieber wegguckt oder gar mitmacht. Dann kommen sie einem mit ihrem Patriotismusshice.

Aber solange Kroos die 18 trägt ist alles gut.

man muss aber auch nicht bei jeder Möglichkeit gleich mit dem Schlimmsten rechnen...

PS: und was machen Leute die Initialien wie SS oder AH haben oder 81 bzw 88 geboren sind?

Nicht so strunzdumme Nicks benutzen wie du zum Beispiel. Das war jetzt einfach.
Du bleibst sicher nicht ewig 18..........

JugendChorAdolfHitlerAdolfHitler
#
Will nicht wissen wer hier immer mal auf die online seite geht.....
#
Ich hatte post...sowohl in muc als auch in fra...aber eine bild hatte ich nicht...
#
Was ein Tauchsieder....
#
Excell
#
Jugger....ging mir doch gar nicht um dich...aber das argument das vereine die in der cl und oder el spielen immer reichee werden....stimmt in meinen augen nicht....wir haben auch el gespielt vor einiger zeit....der vfl bochum auch usw usf....
#
3zu7 schrieb:
propain schrieb:
3zu7 schrieb:
Jedem der nicht zu deutschen Vereinen hält, sollte die Staatsbürgerschaft entzogen werden! So!    

Gehört Bayern zu Deutschland?

Nur Frankfurt. Der Rest ist eh...    

Dann sind die Oxxen unsere Ostdeutschen....?!
#
Paradox! In einem anderen Fred in UE wird behauptet....dass wir auf Augenhöhe wären mit Bremen und hier hört man die Schere geht zu weit auf....

Was denn nun?
#
Alles Gute...
#
Morphium schrieb:
Wie sehen denn die Tätigkeiten aus?

Kaffe kochen und kopieren...
#
Adler_2009 schrieb:
God save the Queen !!

Shave....du depp
#