>

Brady

77693

#
sgevolker schrieb:
Ich bin dann auch ein Depp.  

Spätestens seit dem du ein M hattes...

@Morphium: Sorry hab überreagiert...bist kein Depp...das wäre eine Beleidigung für jeden Deppen hier im Forum...
#
Morphium schrieb:
Brady schrieb:
Morphium schrieb:

Problem damit dass ich als Fan der Eintracht euch und allen Anderen sportlich alles erdenklich schlechte wünsche?!

Du bist ein ganz schöner Depp....

Und du ein hässlicher Depp...

Ähh nee...

Wenn du allen alles erdenklich schlechte wünscht...dann spielen wir irgendwann nur noch gegen unsere B-Mannschaft...aber gut..bist halt nur ein einfacher Depp...
#
Morphium schrieb:

Problem damit dass ich als Fan der Eintracht euch und allen Anderen sportlich alles erdenklich schlechte wünsche?!

Du bist ein ganz schöner Depp....
#
Feigling schrieb:
Endlich hat er's gemacht:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11190822/

???
#
JCAH18 schrieb:
MrBoccia schrieb:
die spinnen bei der UEFA

"Nach dem letzten Gruppenspiel gegen Spanien (0:1) am Montag in Danzig ermittelt die UEFA erstmals auch explizit wegen des „unangebrachten Verhaltens der Mannschaft“ (sechs kroatische Akteure erhielten während der Partie die Gelbe Karte), wie es in einer Pressemitteilung des Dachverbandes hieß. Die Kontroll- und Disziplinarkammer will sich am Sonntag mit dem Fall befassen."

Hast Du da eine Quelle?

http://derstandard.at/1339638515583/Verdonnert-Kroatien-mit-der-naechsten-England-mit-der-ersten-Strafe
#
Ich hätte auf beides verzichten können...
#
djaid schrieb:
3zu7 schrieb:
Bei der Eintracht laufen doch schon seit Jahren auch die Tanjas und Anjas rum...

Die sind beide im Steher und Tanja schreibt der Anja das ganze Spiel über Whats App, wie langweilig Fußball doch ist  

Während der Steher in Anja ist...
#
Milhouse van H. schrieb:
Scaramanga schrieb:
Mhh, geh auf www.eintracht.de , links der Typ im Hintergrund kratzt sich am Hintern. Auch nicht vorteilhaft, und das auf der Startseite des eigenen Vereins

Das Bild wurde mittlerweile geändert ... ob das was mit Deinem Post zu tun hat ...

Nein...das ist schon mal angesprochen worden...vor ein paar Monaten...
#
Phinnia schrieb:
gude
also zu commando sag ich net viel alles nur gebabel melden sich nie, war schon paar mal da haben gesagt das die sich melden war dreimal am ufcontiener und warte als noch aber jetzt weiß ich warum die sich net melden weil das nur leute sind die mit dem name angeben wollen aber für fußball sich net intressieren aber naja jetzt bin ich im efc und brauch kein commando
mfg scheiss auf commando (wer net will der hat schon)  

hier...schenk ich dir:
,,,,,,, .......
#
KSV-Jens schrieb:
Brady meint die WM 90. Da musste nach dem abschließenden 1:1 zwischen Irland und Holland (je 2:2 Tore und 3:3 Punkte) der zweite und dritte Platz ausgelost werden, Irland wurde Zweiter, Holland bekam Deutschland...

Und wenn Ägypten gegen England damals das 1:1 gemacht hätte, wären alle vier Plätze in der Verlosung gewesen. Dann wäre einer per Los rausgegangen.

Hier der Link, wo man sieht, dass die Mannschaften bis zum 3. Spieltag immer im Gleichschritt unterwegs waren. klick

DaZke....das meinte ich...
#
War es nicht mal bei einer WM in den 90ern? Das in der Vorrunde ausgelost werden musste wer weiter kommt? Ich meine da war Holland dabei...
#
Foofighter schrieb:
wach schrieb:
attila kann jetzt endlich für nachwuchs sorgen!

Wie jetzt?
Geht das denn??????  

Ich kann lesen und bum.sen...du kannst nur davon lesen...
#
reggaetyp schrieb:
1982?

Deutschland von seiner fairsten Seite.
Gijon und Battiston lassen grüßen.  ,-)  

Battiston hat neue Jacketkronen bekommen...
#
Foofighter schrieb:

Wie jetzt?
Du kannst lesen........??????  

Ja...am liebsten mag ich die Bücher von Daniel Depp...
#
Maabootsche schrieb:
FredSchaub schrieb:
yeboah1981 schrieb:

Aber auch hier gilt wohl: Entweder man liebt King, oder man erachtet es als Trash.

er hat viele echte Meisterwerke geschrieben, aber halt auch viel Mumpitz

ganz vorne bei ihm:
ES
Shining
Carrie
Duddits
Brennen muss Salem
Firedhof der Kuscheltiere

Hier fehlen ganz klar noch die ersten Bücher vom Dunklen Turm und die Bachmann-Bücher Menschenjagd (bloß nicht die Verfilmung mit Egger schauen!!) und Todesmarsch.

Wahn und Das Mädchen sind auch stark
#
Afrigaaner schrieb:
Ich möchte da zu einiges wissen.

Wie alt ist der Mann den du suchst?

Welche Augenfarbe hat er
Ist er Bartträger
Sprach er Dialekt
???

Wir sollten die Möglichkeiten schon mal einschränken.

Kannst die Hose wieder zu machen...
#
#
MrMagicStyle schrieb:
Sind dank der Gina Wildcard direkt beim Schläger

gibt bestimmt einen tennisarm...
#
Was ein verstrahlter Nick...
#
Da du ja anscheinend nicht auf frauen stehst...holste dir halt einen offenbacher ins haus...