Brady
77695
FredSchaub schrieb:Forca_SGE_2009 schrieb:
Fortunen spannen die Taliban mit ein.
Geschmacklos!
http://95erforum.de/wbb/index.php?page=Thread&threadID=13532&pageNo=45
das Bild gibts wohl mit allen Bundesligisten
Das bild ist schon jahre alt und ich habs auch schon mit scheiss offenbach gesehn....eintracht spannt taliban und deutschen soldaten ein...spackos...
Schobberobber72 schrieb:mickmuck schrieb:3zu7 schrieb:
Bei der Gladbacher Unsportlichkeit, bleibt einem leider das Lachen über die Hertha im Halse stecken...
sehe ich genauso. wenn ich mich bei den düsseldorfern aufrege, kann ich mich bei gladbach nicht freuen. auch wenn es gegen skibbe geht.
Nicht dass ich das unfaire Verhalten an sich gutheißen würde, aber ich bleib dabei, jede Niederlage dieses Menschen ist eine kleine Genugtuung. Und wenn´s weh tut, ist´s gleich doppelt schee. Und so völlig ungerecht tut´s ganz bestimmt besonders weh. Passt....
+ 1,23
peter schrieb:Dschalalabad schrieb:
Wie sieht's aus mit Sonneneinstrahlung?!
Hab gelesen, dass davor gewarnt wird weil das Tattoo verblassen kann...
du solltest so wenig sonnenlicht wie möglich an dein tatoo lassen. es ist tatsächlich so, dass es dann veblasst.
Könnte man aber quasi dann mal nach stechen lassen?
eintracht-grenzenlos schrieb:HeinzGründel schrieb:Brady schrieb:HeinzGründel schrieb:Brady schrieb:
Nur wenn du am GD mal mit deinem Rosa Schal auftauchst und den net immer versteckst....
Lila Latzhose.
5 Liter Fass das du die net anziehst wenn ich mal wieder am GD bin...
Ich hab soeben ein 5 Liter Fass gewonnen:-.)
Darf ich dir beim Trinken helfen?
Nein...
HeinzGründel schrieb:Brady schrieb:HeinzGründel schrieb:Brady schrieb:
Nur wenn du am GD mal mit deinem Rosa Schal auftauchst und den net immer versteckst....
Lila Latzhose.
5 Liter Fass das du die net anziehst wenn ich mal wieder am GD bin...
Ich hab soeben ein 5 Liter Fass gewonnen:-.)
Also wenn ich das nächste mal am GD bin..ich werde dir rechtzeitig bescheid geben...ziehst du den ganzen Tag bzw. am GD vor, nach und während dem Spiel die rosa Latzhose an...
Wette gilt?
cargofritze schrieb:Snuffle82 schrieb:
Habt Ihr alle schon fleißig heruntergeladen?
http://www.the-voice-of-germany.de/musik-downloads-alle-songs-aus-den-liveshows/
Ja......ich und paar andere,insgesamt 10x
das Lied ist aber wirklich klasse und drücke für Freitag kräftig die Daumen...
Mal gespannt wieviel der Afrigaaner runter läd...
Und dem Armstrong passiert nix...absolut krank