>

Brady

77695

#
Afrigaaner schrieb:
grinch schrieb:
Wie ist denn eigentlich der Modus im Finale?

Ihr ruft fuer Micha an.

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11188150/
#
FredSchaub schrieb:
Cino schrieb:
FredSchaub schrieb:
Cino schrieb:
FredSchaub schrieb:

ja weiss ja noch nicht, was es ist  

guckt der knochen raus?

das zum Gkück nicht    

dann siehe meine bauanleitung. und gekühlt wird der klumpfuß ja auch viel besser als daheim  

brauch ich nur noch ein Beißholz

Schnitz dir eins aus deinem knochen...
#
Tackleberry schrieb:
Brady schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Und wehe man spricht sie auf Kurven an. Oder Polster.. Oje. Dann gehts richtig ab.

Und meine nennt mich immer gott...

...seidankesissvorbei    

Irgend sowas nuschelt sie nach dem gott immer...ich hör nacher mal genau hin...
#
HeinzGründel schrieb:
Und wehe man spricht sie auf Kurven an. Oder Polster.. Oje. Dann gehts richtig ab.

Und meine nennt mich immer gott...
#
francisco_copado schrieb:
20.000 Beiträge in einem Jahr sind auch heftig. Andererseits lebt das Forum von den Leuten, die sich "engagieren"...

findest du? Als werner letztes jahr die statistik hier gemacht hat....da hatte ich den nick larissa zum ersten und zum letzten jahr wahr genommen und sie war die nummer eins im gebabbel...
#
Scaramanga schrieb:
Jahreskarte_RMV schrieb:
Moin,

ein Kumpel von mir hat eine Jahreskarte des RMV gefunden (für insgesamt acht Monate als Einzelkarten).
Es steht leider kein Name drauf, sonst würden wir diese an den Besitzer zurückschicken.

Mein Kollege würde gerne wissen, ob er die Karten jetzt - legal - zu Geld machen kann, indem er sie einfach "zurückgibt" beim RMV so nach dem Motto, er braucht sie nicht mehr!

Geht das?!
Es steht kein Name drauf, nur so eine komische Zahlen-Buchstaben-Kombi unten rechts auf jeder Karte...

Danke

Dafür extra angemeldet? In einem Fußballforum?
Zweitnick, dessen Erstnick ob dieser dummen Frage nicht beschädigt wreden soll?

Auf der einen Seite will sie "dein Kumpel" zurückgeben, wenn ein Name draufstehen würde, auf der anderen Seite will er sie durch die Begründung "braucht er sie nicht mehr" zurückgeben?

Gib sie zurück, sag, du hast sie gefunden, dann machste dich (oh, "deinen Kumpel", sorry) net unglücklich.

Was ne peinliche Nummer...
#
Sgippe ole ole ole....
#
schobbe schrieb:
francisco_copado schrieb:
34% weniger? Heftig!

Aber stimmt: Es gibt wenige, die viel schreiben. Da merkt man sofort, wenn mal zwei oder drei fehlen.

Bin gespannt auf die Zahlen..

die 34% sind bestimmt der Brady    

lübcke
#
DougH schrieb:
Brady schrieb:
Das Publikum votet immer für einen Sänger und nie gegen einen...
Indem es für den anderen/die andere...votet...es gg. den anderen/die andere...alaaf helau...

Lübcke
#
Brady schrieb:
...da das halbe forum in den letzten wochen hier fleissig für dich bei the voice mit gevotet hast....wäre es wohl jetzt angebracht....wenn du michas song...sagen wir mal 250 mal runter lädst...das sind dann allein schon 500 stimmen nur von dir....

Jetzt kannst auch du beweisen, das du eintracht bist...

wieviel haste schon?
#
Brady schrieb:
Jetzt RTL Offenbacher Familie....

Was ne arme Sau...
#
Jetzt RTL Offenbacher Familie....
#
#
Tuess schrieb:
scheibu76 schrieb:
TiNoSa schrieb:

P.S. I love Ivy!    

kann ich nachvollziehen    

Ich nicht, aber nicht nur äußerlich. Fand die meisten Kandidaten ziemlich blass.

Passt bei Ivy ja jetzt net so ganz...
#
Damit der gründel nix mehr zu meckern hat....
#
DougH schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Ich fand das ne Frechheit ggenuber Mic!
Der wollte unbedingt Max im FinaleBetrug!!!

Ganz astrein ist das ganze seit dem 1. Battle eh nicht mehr.
Da votet das Publikum gg. einen Sänger/eine Sängerin aber der Mentor/die Mentorin darf ihn/sie trotzdem mitnehmen usw. Ginge es nur nach den Zuchauern sähe das Finale eh anders aus, m.M. n. zu recht!

Das Publikum votet immer für einen Sänger und nie gegen einen...
#
Foofighter schrieb:
Nööö......aber Schande auf mein Haupt:
Ich bin da geboren....

Wundert mich jetzt nicht wirklich...
#
Foofighter schrieb:
Micha ist gut, aber verkauft sich zu bieder......
Bin ich jetzt kein Eintracht-Fan mehr?

warst du nicht eh kickers fan?
#
Und schon am runter laden?
#
...da das halbe forum in den letzten wochen hier fleissig für dich bei the voice mit gevotet hast....wäre es wohl jetzt angebracht....wenn du michas song...sagen wir mal 250 mal runter lädst...das sind dann allein schon 500 stimmen nur von dir....

Jetzt kannst auch du beweisen, das du eintracht bist...