Brady
77695
#
Brady
Moralapostel dieses Forums vereinigt euch....
1amanatidis8 schrieb:Eintracht23 schrieb:stefank schrieb:Eintracht23 schrieb:
Mal ne Fachfrage. Vertrag ist gekündigt (Ende März) Jetzt ist die SKY Fernbedienung hinüber. SKY hat mir auch sofort ne neue geschickt. Kommt da jetzt das dicke Ende mit ner Vertragsverlängerung!? Oder sind die da so kulant?
Ist ja nicht mein verschulden. Receiver läuft auch. Nur der Knipps Apparillo war hinüber.
Kulant ist jemand, der über das vertraglich Geschuldete hinaus zusätzliche Leistungen erbringt. Das ist hier nicht der Fall, während der Vertragszeit schuldet dir Sky funktionierende Geräte inklusive FB. Die Kündigung bleibt hiervon unberührt.
Wenn das wirklich so ist, dann hätte mich SKY schonmal beschisssen. Mir ist nämlich damals mein Receiver mal kaputt gegangen. Der Vertrag lief noch. Es hieß aber einen neuen Receiver bekomme ich nur mit neuen Vertrag. Seitdem habe ich 2 Verträge. Einen für 16,90 + HD Filme und einen für 24,90 Buli+Sport+HD. Das Problem will ich nun gerade beheben und aus dem Film Paket raus.
Das ist doch absurd.
Warum hast du dir das aufschwatzen lassen???
Jeden tag steht ein depp auf der beschissen werden will....
Miso schrieb:Brady schrieb:Miso schrieb:
Wenn Du konkrete Kritik hast, her damit, auch per PN.
Du glaubst ja wohl selbst nicht..das du auch nur noch eine PN von mir in deinem und in meinem Leben bekommst? Lass stecken...
Und ansonsten...Mittelbucher hatte Recht..ich hatte es anders in Erinnerung...er hat mir den Teil gezeigt den ich sehen wollte...und gut iss...
Es war ein Angebot. Dass Du es nicht annehmen willst, finde ich schade. Für den Fall weißt Du ja, wo Du mich findest.
Und noch mal... Lass einfach stecken...
Miso schrieb:
Wenn Du konkrete Kritik hast, her damit, auch per PN.
Du glaubst ja wohl selbst nicht..das du auch nur noch eine PN von mir in deinem und in meinem Leben bekommst? Lass stecken...
Und ansonsten...Mittelbucher hatte Recht..ich hatte es anders in Erinnerung...er hat mir den Teil gezeigt den ich sehen wollte...und gut iss...
Mittelbucher schrieb:Brady schrieb:
Aber gut...du hast Recht und ich weiß jetzt das die Net irgendwann mal geändert wurde...
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11161719,11703596/goto/
Ist aber mein letztes Statement dazu.
sag ich doch...
Mittelbucher schrieb:
Wie gesagt, die geänderte Netiquette ging 2009 online. Ich verstehe auch nach wie vor das Problem nicht.
Das die vorherige Passage einen ganz anderen Sinn ergibt...als der die Passage die jetzt drin steht..siehe oben und nein zum Zeitpunkt des Freds http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11180240,728969/goto/
war da noch der Punkt: Sagen nichts, was du nicht auch von Angesicht zu Angesicht sagen würdest...
Ist doch ein Unterschied zu den Grenzüberschreitungen...
concordia-eagle schrieb:yeboah1981 schrieb:
Steuerliche Entlastung für Verheiratete runterfahren, dafür Eltern entlasten. So einfach!
Und das sagt ein verheirateter Kinderloser.
Seit ca. 20 Jahren sind die Leistungen für Eltern gestiegen, ob bei Kindergeld, Tagesstätten, Betreuungsjahr e.t.c.
Genutzt hat es nix. Ob man sich für Kinder entscheidet ist gottseidank keine ökonomische Frage. Und so sollte es m.E. auch bleiben.
Und noch was Tosh, die reden von Steuern, nicht von Abgaben. Du kannst also davon ausgehen, dass die Steuereinnahmen zweckentfremdet verwendet werden.
So ein Kindergartenplatz kost ja auch nix mehr heut zu Tage...da ging bei meiner kleinen zum Beispiel das komplette Kinderkindergeld plus 30 euro drauf..
Mittelbucher schrieb:Brady schrieb:Mittelbucher schrieb:
Ja, das war wohl eine der damaligen Änderungen. Die wurde aber weder klammheimlich noch kürzlich vorgenommen.
Dann kannste mir...gerne auch per PN mitteilen wann das war und wo genau das kund getan wurde...DaZke...
Habe ich Dir hier beschrieben.
Ah guck mal:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11180240,728969/goto/
Und zu dem Zeitpunkt stand von mir besagter Text noch in dem Text...
Mittelbucher schrieb:
Lies mal Beitrag #44 im Babbelthread. Weiß aber auch nicht so recht, was Dein Problem mit der angesprochenen Passage ist ?
Jetzt steht da:
Schreibe nie etwas, was im persönlichen Umgang von Gesicht zu Gesicht eine Grenzüberschreitung darstellen würde.
Soweit ich mich erinner stand da immer:
Schreib nie etwas, was du einem nicht auch persönlich ins Gesicht sagen würdest. (nicht der genaue Wortlaut, aber so wars gemeint)
Und das ist in meinen Augen schon ein kleiner aber feiner Unterschied...
Mittelbucher schrieb:
Da stehts doch drin:
Neufassung der Grundregeln für das Verhalten in Fanforen
[Mit Link zur neuen] Netiquette
Ich bin mir ziemlich sicher...das dieser von mir angesprochene Punkt damals nicht geändert wurde...glaub mir das hätte ich mir gemerkt...
Aber irgendeiner muss das ja umgeschrieben haben...vielleicht kann der sich noch dran erinnern wann das war...
Mittelbucher schrieb:Brady schrieb:Mittelbucher schrieb:Brady schrieb:
Mal ne Frage..wann wurd denn eigentlich klamm und heimlich diese Textpassage abgeändert?
Schreibe nie etwas, was im persönlichen Umgang von Gesicht zu Gesicht eine Grenzüberschreitung darstellen würde.
Ich glaube, irgendwann in 2008.
Nee glaub ich nicht...ausserdem isses interessant...das die netiquette mal umgeschrieben wird...ohne das ne Meldung kommt...
Siehe Beitrag oben drüber. Das wurde angekündigt, es gab auch einen Babbelthread dazu:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11160865,11702822/goto/
Sorry aber auch in der Ankündigung wird auf diesen Punkt nicht eingegangen...ich bin mir sicher...das auch in dem von dir erwähnten Babbelfred dazu nichts steht...
Mittelbucher schrieb:Brady schrieb:
Mal ne Frage..wann wurd denn eigentlich klamm und heimlich diese Textpassage abgeändert?
Ich glaube, irgendwann in 2008.
Nee glaub ich nicht...ausserdem isses interessant...das die netiquette mal umgeschrieben wird...ohne das ne Meldung kommt...
CaioMania schrieb:stefank schrieb:CaioMania schrieb:giordani schrieb:CaioMania schrieb:
Dass sie letztlich nur das eine wollte, ist klar. Dass sie sich hier tausendmal wohler fühlt, als in ihrem Heimatland, ist auch klar, das wissen wir. Denn GENAU DAS bezweckt sie ja: "Ich klebe dem Typen so lange an der Backe, bis ich meine Aufenthaltserlaubnis hab und dann schieß ich ihn ab."
Auch wenn du hier schreist bleibt das nur dein ganz subjektiver Eindruck und muß mit der Wahrheit nicht zwingend was zu tun haben....
entschuldige mal, ich bin so ziemlich in der ganzen Sache drinne. also erzähl mir bitte nix von irgendwelchen subjektiven eindrücken...
Ja, je mehr man in eine Sache verstrickt ist, um so objektiver das Urteil.
Gerade von dir als Juristen, das sagt zumindest dein Profil, würde ich hochwertigere Aussagen erwarten. Auch dein (respektables) Alter sollte das fördern. Ist bei dir aber wohl nicht zu holen.
Also viel Spaß noch bei deiner weiteren Abgabe von verbalem Gerümpel hier.