77695
Tackleberry schrieb: Afrigaaner schrieb:Ich fand das ne Frechheit ggenuber Mic!Der wollte unbedingt Max im FinaleBetrug!!! Das sind die Regeln. Und zumindest hat Xavier heute Eier gezeigt und nicht auch mit einem feigen fifty-fifty rausgehalten.
Afrigaaner schrieb:Ich fand das ne Frechheit ggenuber Mic!Der wollte unbedingt Max im FinaleBetrug!!!
Afrigaaner schrieb:Der Mic ist heute Abend besser!
jona_m schrieb:Ich habe zum ersten Mal in meinem Leben bei einer TV Show gevotet.
Tackleberry schrieb: schobbe schrieb:Wird eng.. anrufen! Ich lehne mich mal aus dem Fenster... das wird ´ne klare Nummer für Micha.
schobbe schrieb:Wird eng.. anrufen!
Mittelbucher schrieb:Also das müsste eigentlich reichen.Zumindest mein Taschengeld ist aufgebraucht
handballsandy schrieb:Tingeltangelbob? wie fies ^^
Tackleberry schrieb: Brady schrieb:Bissi eng das kleid... Könnte Dir stehen
Brady schrieb:Bissi eng das kleid...
Tackleberry schrieb:Schön, dass sich die Jasmin heute mal nur dezent geschminkt hat
FredSchaub schrieb: schobbe schrieb:Der Fred sollte sich mal ne sinnvolle Beschäftigung suchen
schobbe schrieb:Der Fred sollte sich mal ne sinnvolle Beschäftigung suchen
stefank schrieb: Kollersfan schrieb:Es ist nicht immer ueber Alt, solche Eva Herman ist staendig geniessbar ,-) .... Ich weiß schon jetzt, dass ich die Frage bereuen werde, aber: Was zur Hölle willst du uns mit diesem Satz sagen?
Kollersfan schrieb:Es ist nicht immer ueber Alt, solche Eva Herman ist staendig geniessbar ,-) ....
ich glaub der findet den mic auch scheisse...