>
Profile square

brazZz

2842

#
Hi zusammen,

suche 3 Karten für das Spiel. Steh oder Sitz ist egal.
#
Gibt's da Neuigkeiten?
#
Gude,

suche eine Stehplatzkarte. Abholung in FFM / OF / HU möglich! Bitte per PN melden.
#
Hallo!

Biete Mitfahrgelegenheiten nach Berlin und zurück nach FFM.

Hinfahrt: [edit: Hinfahrt ist voll, Xaver08]
Rückfahrt: Samstag nach dem Spiel. Stops in Frankfurt, Offenbach, Neu Isenburg, Hanau möglich.

3 Plätze pro Strecke frei.

Preis: 20 - 30 Euro (je nach Mitfahreranzahl)

Bitte per PN melden.
#
Habe eben mit Europcar telefoniert. Diese haben nur meine Daten weitergegeben und leiten aus DK keine Strafzettel oder so weiter...
#
Hey,

wir waren in nem Supermarkt einkaufen. Der hat, wie hier in DE, Parkplätze davor. Schilder mit ner Parkuhrpflicht haben wir leider übersehen -.-

Waren 10 Minuten einkaufen, fetten Strafzettel bekommen.

Wir haben uns gedacht, wenn was von Europcar kommt, zahlen wir das dann natürlich. Wer hätte gedacht das JAHRE später von nem Inkassounternehmen so ein Wisch kommt?! Das muss doch verjähren?

Ich werde am Montag mal bei Europcar anrufen und hoffe das die da kooperativ sind und mir helfen können. Mit dem Inkassounternehmen möchte ich eigentlich nur ungern in Kontakt treten.

Was meint ihr: Falls Europcar nicht nachweisen kann, dass sie mir jemals einen Strazettel weitergeleitet haben, dass ich dann einfach nen Brief ans Inkasso fertig mache, dass die Forderungen aus der Luft gegriffen sind, oder das ganze einfach nur ignorieren?
#
Danke für die vielen Antworten. Das stimmt mich doch ein wenig positiver. Werde auch mal bei Europcar anfragen ob die jemals Strafzettel dafür bekommen haben, bzw. beweisen können, sie an mich weitergeleitet zu haben. Wenn nicht, sind ja diese ganzen Mahngebühren aus dem Himmel gegriffen. Aber wie gesagt, bin mir 100% sicher, niemals etwas bekommen zu haben.
#
Mein Verstand würde mir auch sagen: Erst Mahnung, dann Inkasso ... ich warte noch bis Montag, da ich in diversen Foren nach Hilfe gefragt habe und werde dann die nächsten Schritte unternehmen. Freue mich über jeden weiteren Post!

Danke schonmal!
#
Hallo zusammen,

habe folgendes Problem. Ich war im Sommer 2011 mit paar Freunden in Dänemark im Urlaub. Wir hatten einen Mietwagen über Europcar.

Gestern habe ich einen Brief von einem Inkassobüro "Transcom" bekommen, mit einer Forderung von unglaublichen 164,66 € wegen Falschparkens!

Ich hatte nie (!!) irgendwelche Rechnungen oder sonstwas bekommen, sonst hätte ich das Vergehen natürlich bezahlt. Eigentlich hätte Europcar ja die Zahlungsaufforderung an mich weiterleiten müssen?!

Ich bin nicht bereit diese horrenden Gebühren zu zahlen, über den Strazettel kann man ja sprechen.

Wie soll man da am besten vorgehen? Bringt es was, mit dem Inkassounternehmen in Kontakt zu treten?

Anbei der Brief des Inkassobüros.


Grüße
#
Suche einen Steher. Könnte gg. Steher (Block 38) Freiburg tauschen od. Geld
#
Nice! Darmstadt zerstören!
#
Isaakson schrieb:

Für einen solchen Schlag Menschen ist mir meine Zeit zu schade, da Worte bei ihnen ja allem Anschein nach sowieso nur auf ein großes Vakuum zwischen den Ohren treffen.


...dafür, dass dir für "einen solchen Schlag Menschen" deine Zeit zu schade ist, findest du aber doch erstaunlich viel Zeit und Muße, dich hier in allem Anschein nach nutzlosen Ergüssen von Wörtern zu ergehen...
#
für das Geld bekommste ne ordentliche Markenmütze in schwarz weiß
#
Ich lebe seit paar Monaten hier und habe leider noch nichts gefunden
#
Mittlerweile läuft das Ding ja schon ne Weile und irgendwelche Skandale kamen noch nicht raus. Ich bin gespannt, wie es weiter geht.

Falls sich jemand mal das System anschauen will, kann sich per PN melden
#
Fahrkarten gibts ja auch immer noch am Zug, richtig?
#
Biete eine DK für 38. Suche 40 zum Tausch!
#
Naja, es gibt ja auch immer wieder welche, die absagen, da sie vll was anderes annehmen oder so. Probieren würde ich es auf jeden Fall mal.

Aber am besten hilft man dir doch auf dem Arbeitsamt. Schau da mal vorbei. Die haben vll Infos, wo noch was frei ist.

Man hört ja auch immer wieder in den Nachrichten, da es so und so viele freie Lehrstellen gibt!

da du ja wohl recht offen bist, dürfte das doch klappen!
#
Fußballverrückter schrieb:
Da werde ich sicherlich auch mit n paar Leuten aufkreuzen!

Das Spiel soll wie ich gehört habe auf dem Nebenplatz stattfinden? Kann das jemand bestätigen?


Haha, Nebenplatz. Wenig Zäune, viele Freiräume...
#
Komme mit rund 15 Leuten aus der Ecke Hanau, wer kommt noch alles? Auf, die Oxxen vom Berg schreien!