Bsiko0303
2460
#
Frankfurter-Bob
Was der Herrlich da vom Stapel lässt und uns als Tretertruppe hinstellt, obwohl seine Treter walten konnten, wie sie wollten, da ja Herr Brych immer auf der Seite unseres Gegners ist, empfinde ich als äußerst frech.
Frankfurter-Bob schrieb:
Was der Herrlich da vom Stapel lässt und uns als Tretertruppe hinstellt, obwohl seine Treter walten konnten, wie sie wollten, da ja Herr Brych immer auf der Seite unseres Gegners ist, empfinde ich als äußerst frech.
Das dachte ich mir auch. Die PK zeigt aber auch, welcher der beiden Trainer Stil hat.
Ein kleiner Tipp, welcher keinen hat:
http://mediathek.daserste.de/Sportschau/DFB-Pokal-Die-Herrlich-Schwalbe/Video?bcastId=53524&documentId=48568392
Schieber!
MACHT DAS DING ENDLICH NEI!
So ne Halbzeit passiert mal. Jetzt die richtigen Lehren ziehen, hinten etwas sicherer stehen und vorne mit etwas Geduld und Spucke ran...
Verlieren müssen wir das ganz bestimmt nicht.
Verlieren müssen wir das ganz bestimmt nicht.
Solche Spiele gehören dazu und falls wir länger da oben mitspielen wollen, ist es auch notwendig diese Spiele irgendwie zu lösen. Wolfsburg ist gut eingestellt auf uns, weswegen ich tatsächlich Willems als Überraschungsmoment bringen würde.
PS:
Wolfsburg hat echt ne widerliche Mannschaft da aufm Platz
PS:
Wolfsburg hat echt ne widerliche Mannschaft da aufm Platz
Sah eigentlich nach vor der Linie aus.
Bsiko0303 schrieb:
Letztes direktes Freistoßtor? Weiß das jemand? Dj Akpa?
Ok Cipka?
Brodowin schrieb:
Zieht sich heute ganz schön bis zum ersten Tor.
Noch 2 Minuten und der Schwarze Abt kommt
EINTRACHT
Man sollte kein eigenes SAW-Gebabbel dafür aufmachen, dennoch darf man die neuerlichen Aussagen von Herrn Beuth nicht ignorieren. Sie sind einfach zu blamabel.
Gestern gab es ja wieder Pyro bei uns zu bestaunen. Ein paar Blinker, ein paar einzelne Bengalos, diese wurden in der vordersten Reihe abgebrannt und sofort über der Mauer entsorgt. Keine Gefahr, keine Panik, keine Verletzten.
Mich würde brennend interessieren wie ein Herr Beuth für diese Aktionen eine Haftstrafe rechtfertigen würde.
Gestern gab es ja wieder Pyro bei uns zu bestaunen. Ein paar Blinker, ein paar einzelne Bengalos, diese wurden in der vordersten Reihe abgebrannt und sofort über der Mauer entsorgt. Keine Gefahr, keine Panik, keine Verletzten.
Mich würde brennend interessieren wie ein Herr Beuth für diese Aktionen eine Haftstrafe rechtfertigen würde.
Diegito schrieb:
Man sollte kein eigenes SAW-Gebabbel dafür aufmachen, dennoch darf man die neuerlichen Aussagen von Herrn Beuth nicht ignorieren. Sie sind einfach zu blamabel.
Spielt doch keine Rolle. Hier muss Kriegsrecht verhängt werden um dieser bürgerkriegsähnlichen Zustände noch Einhalt gebieten zu können. Dann ist das mit den Haftstrafen auch nicht so kompliziert.
Bsiko0303 schrieb:
Sorry aber es ist einfach treffend
Das war in der Tat sehr offensichtlich. Da hat er dem Schiri echt keine Wahl gelassen
Hat seinen Gegenspieler in der 90. von hinten festgehalten. Sah irgendwie fast aus, als wollte er ihm die Hose ausziehen.
Fernandes hat übrigens auch gelb gesehen.
Fernandes hat übrigens auch gelb gesehen.
hat er und er wollte es
Ja, Kostic wollte die gelbe unbedingt und hat sie sich durch Festhalten des Gegenspielers (in einer völlig unnötigen Situation) abgeholt. Er musste auch grinsen nach der Karte...
In der ersten HZ hat auch Fernandes gelb gesehen. Der kicker hat da irgendwie geschlafen, aber auf der UEFA Seite sind die gelben korrekt verzeichnet (und natürlich in unserem Kaderübersichtsthread smile:
In der ersten HZ hat auch Fernandes gelb gesehen. Der kicker hat da irgendwie geschlafen, aber auf der UEFA Seite sind die gelben korrekt verzeichnet (und natürlich in unserem Kaderübersichtsthread smile:
ich könnt heulen
für jedes Heimspiel Kärtsche gehabt
und konnt nich hin
fuckfuckfuck
=brunsverreck
und konnt nich hin
fuckfuckfuck
=brunsverreck
Bsiko0303 schrieb:steinschlag schrieb:
ich könnt heulen