Bsiko0303
2460
#
Bsiko0303
Auf ein Tänzchen
Fürth mit Mann weniger immer noch das bessere Team.
Aber wahrscheinlich murmelt der HSV einen in der 84. Minute rein und kann sich feiern lassen.
Aber wahrscheinlich murmelt der HSV einen in der 84. Minute rein und kann sich feiern lassen.
Der HSV ist wirklich erschreckend schwach. Das ist vollkommen planlos und dementsprechend dominiert Fürth
Bei den Fürthern gefällt mir die #23, Paul Jäckel, wirklich gut. Gute Antizipation, sauberes Passspiel und eine hohe Präsenz.
Und jetzt hilft der Schiri mit. Dafür eine gelbe Karte zu gelb-rot
Bei den Fürthern gefällt mir die #23, Paul Jäckel, wirklich gut. Gute Antizipation, sauberes Passspiel und eine hohe Präsenz.
Und jetzt hilft der Schiri mit. Dafür eine gelbe Karte zu gelb-rot
Ich würde als Gegner nicht hoffen die Eintracht zugelost zu bekommen.
So muss man die Auslosung sehen.
So muss man die Auslosung sehen.
BUFFALO SOLDIERS
EINTRACHT FRANKFURT
WIR SIND DIE BUFFALO SOLDIERS
QUER DURCH EUROPA
EINTRACHT FRANKFURT
WIR SIND DIE BUFFALO SOLDIERS
QUER DURCH EUROPA
touch7 schrieb:
Leute Leute.....der eine kauft sich sein Steak im Aldi(das bin ich) und der andere gönnt sich ein Kobe im IvoryClub.
Es sei dem Künstler gegönnt.....und dem zahlungskräftigen Klientel viel Spass.
Ziemlich bescheuerter Vergleich. Aus Bequemlichkeit und Egosismus die Massentierhaltung aktiv zu fördern ist dann doch weitaus dämlicher, als sich 500 Euro für ein Foto sparen zu wollen.....
ImLebeNet schrieb:touch7 schrieb:
Leute Leute.....der eine kauft sich sein Steak im Aldi(das bin ich) und der andere gönnt sich ein Kobe im IvoryClub.
Es sei dem Künstler gegönnt.....und dem zahlungskräftigen Klientel viel Spass.
Ziemlich bescheuerter Vergleich. Aus Bequemlichkeit und Egosismus die Massentierhaltung aktiv zu fördern ist dann doch weitaus dämlicher, als sich 500 Euro für ein Foto sparen zu wollen.....
Danke!
100% Zustimmung
Noch mal zu der Elfer Situation. Meiner Meinung nach muss Trapp da energischer raus und den Ball klären und nicht wieder zurück in den Kasten gehen. Hat das noch jemand so gesehen?
Bsiko0303 schrieb:etienneone schrieb:
Noch mal zu der Elfer Situation. Meiner Meinung nach muss Trapp da energischer raus und den Ball klären und nicht wieder zurück in den Kasten gehen. Hat das noch jemand so gesehen?
War auch mein Eindruck, aus der Perspektive jedoch für mich nur schwer zu beurteilen.
Sehe ich genauso, er hat einfach viel zu lange gebraucht um da hinter den Ball her zu gehen. Da muss er hin.