>

Bsiko0303

2350

#
Nabend Leute!

Konnte heute erst in der 30. Minute einschalten.. gibts schon irgendwo choreo Bilder??

Ach ja: läuft..

(Was zum teufel ist nur mit meiner Eintracht los???)
#
Wir haben die Eintracht im Endspiel gesehen!! 😎
#
https://www.zeit.de/news/2018-11/28/bullen-duell-ohne-stallorder-leipzig-zu-gast-in-salzburg-181128-99-994521

Türlich, türlich.

Dass es da keine Absprachen zwischen den 2 "Vereinen" gibt, glaube ich denen genauso sehr wie Bayerns Aussage, dass der FC Bäh jetzt Geschlossenheit zeigt. Es gibt dann bestimmt auch keine Spieler-Verschiebereien zwischen den beiden Brause-Filialen.

Mintzlaff trifft es schon ganz gut: "Stallorder? Von wem soll die kommen?"
Joa, von wem soll die Stallorder zwischen Red Bull Salzburg und "Rasenballsport" Leipzig schon kommen? Coca Cola? Nestle? Der Radeberger Braugruppe? Ich bitte euch! Und wenn, dann haben wir ja noch eine UEFA, die darüber bestimmt wie ein Schießhund wacht! Schließlich geht es hierbei ja um den Sport und nicht um den Profit!
#
Timo Werner zeigt dem Salzburg Torwart den Mittelfinger während des Spiels.
Dieser Typ kotzt mich dermaßen an, dass ich es nicht beschreiben kann, ohne meine Erziehung zu vergessen. Solche Ekel sind ein Grund, weshalb mir die Nationalef am Ar... vorbei geht.
#
Wettbetrug, so blind kann man doch nicht sein. Steht noch mit dem Gesicht zum Tor
#
Sahne-Pass von Jetro
#
lego57 schrieb:

Langsam müssen wir dem Niko mal ein Fernglas schenken, damit der uns an Weihnachten noch sieht...

Wenn der an Weihnachten überhaupt nach Frankfurt kommt !
#
Die Zusammenfassung bei DAZN ist ein super Beispiel für tendenziöse Berichterstattung. Hat man das Spiel nicht komplett gesehen, erhält man den Eindruck, dass Augsburg nie eine Chance hatte ins Spiel zu kommen.

Langsam rücken uns die Medien stärker in den Fokus und kreieren einen Hype um die SGE. Axel Hellmann wird sich freuen. 😎🦅
#
Warum fragt die Tusse denn unsern Adi, was in Mnchen los ist?
Wat soll dat?
#
philadlerist schrieb:

Warum fragt die Tusse denn unsern Adi, was in Mnchen los ist?
Wat soll dat?

Er hat die Gelegenheit prima dazu genutzt, zu zeigen, wie sympathisch er ist 👍
#
*sing:„Championsleague im nächsten Jahr!!!“ 🎼 😎
#
Favre und Pisczek nennen uns beide als Konkurrenten um den Titel
#
kanns jetzt bitter werden für die puppen
#
Da Costa der zähe Knochen ❤️
Luthe ohne Rücksicht
Dafür soll er noch zwei kassieren
#
So geil so mega gut unsere Eintracht in 2018!
#
Warum denke ich, wenn ich Manuel Baum sehe, nur an einen Giftzwerg?

#
Trapp kriegt das Weißewestensausen
#
Es menschelt wieder beim Adi. Schön
#
Der Jovic ist ein Weltklassestürmer!
#
Hammer Jovic!!!

An dieser Stelle auch Respekt an Embolo. Wenn er da im 16er fällt, gibt es Elfer. Er hat sich aber auf den Fußball besonnen und wollte das Tor
#
Das heute ist eine echte Bewährungsprobe,. was die "neue Herrlichkeit" wirklich wert ist. Gewinnen wir das Ding, gibt es kein Halten mehr
#
Nuriel_im_Exil schrieb:

Das heute ist eine echte Bewährungsprobe,. was die "neue Herrlichkeit" wirklich wert ist. Gewinnen wir das Ding, gibt es kein Halten mehr

Das ging mir auch schon durch den Kopf. Heute sehen wir, wie weit das Team ist. Bisher gefällt es mir
#
das tut weh
stollen im gesicht
#
Taktisches Foul + Ball weg schießen = 1x Gelb

Ich hoffe, der Schiri erinnert sich bei Gelegenheit
#
Ungewohnt nervös die Jungs. Insbesondere N'dicka. Glaube die Wichtigkeit des Spiels lähmt die Jungs ein wenig. Hoffe die kriegen bissl mehr Sicherheit.
#
Dieser Sky-Fuzzi nervt unglaublich...

Für mich bisher ein starker Auftritt der SGE.
#
Also der Schiri ist eine frechheit
#
Hohe Wetteinsätze von Verwandten des Schiedsrichters würden mich nicht wundern.
#
Rot waaas. Das ist soooo übertrieben
#
Stendera gibt unserem Spiel momentan leider wenig, was weitere Einsatzzeiten mach sich ziehen sollte.
Er würde gut daran tun weniger zu meckern und einen klaren Kopf zu bewahren.
#
Passt vielleicht nicht ganz genau aber: Hängts DAZN manchmal auch bei euch kurz?
#
Ja, minimal
Jojo1994 schrieb:

Passt vielleicht nicht ganz genau aber: Hängts DAZN manchmal auch bei euch kurz?

#
Ich gucke sie gerade, bei mir war sie verfügbar
#
#
Nicht vergessen ab 15 Uhr gibts heute die neue Folge bereits online zu sehen.
#
Ich finde es auf der tvnow Homepage nicht.
Hast du vielleicht einen link?
crowba schrieb:

Nicht vergessen ab 15 Uhr gibts heute die neue Folge bereits online zu sehen.

#
Hit-Man schrieb:

Brodowin schrieb:

clakir schrieb:

Besonders keinen mit so einem klitzekleinen Deutsch-Fehler in der Überschrift.  

Stimmt, das sind die Feinheiten der deutschen Sprache. Richtigerweise muss es natürlich heißen: Danke Fredi Bobic und den sein Team

Ich glaube "dem sein Team" - Genetiv

oder aber es ist der Genitiv
#
municadler schrieb:

Hit-Man schrieb:

Brodowin schrieb:

clakir schrieb:

Besonders keinen mit so einem klitzekleinen Deutsch-Fehler in der Überschrift.  

Stimmt, das sind die Feinheiten der deutschen Sprache. Richtigerweise muss es natürlich heißen: Danke Fredi Bobic und den sein Team

Ich glaube "dem sein Team" - Genetiv

oder aber es ist der Genitiv

Der Dativ ist dem Genetiv sein Tod
#
EINTRACHT!
#