>

bubi166

1548

#
+4 Leute
von EFC Sandbergadler Hergershausen macht 329
#
dieses Thema hätte ich vieleicht auch angeschnitten!
aber trotz der Leistungen von Alex Meier (egal wie diese von wem auch immer interpretiert werden), ich würde bei einem Fanblock die sing Meier-****nsohn auch nicht dazu animiert werden höchstleistungen zu bringen!
Das war das allerletzte einen Eintracht Feldspieler so zu besingen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
also die karte ist noch zu haben bin bitte per Handy melden Nummer: 01636955893
#
ich habe noch eine aber halt gegentribüne  Oberrang 23K Reihe 17 platz 22
für 21 euro
#
Servus an alle,
ich habe kurzfristig noch ne Karte frei für morgen,
Gegentribüne, Oberrang 23K, Reihe 17 Platz 22
für 21 Euro
meldet euch bis ca. 15 Uhr
Am besten wäre es wenn ich die Karte am Darmstädter HBF, Neuisenburg oder vorm Stadion los werde
Würde mich freun wenn ich die noch los bekommen
ansonsten geies Spiel morgem
Grüße Bubi
#
Morsche miteinander, gestern war ja mal wieder super mega geil.
Leider habe ich im Rausch leider meine Jeans-Jacke liegen lassen.
Die sollte auf dem "Sitzplatz" 42B Reihe 11 Platz 3 gelegen haben.
hat die jemand mitgenommen?
Ich wäre sehr dankbar für Informationen.
also in dem Sinne..
schönes WE noch
#
Tube schrieb:
Also wenn er morgen da sein sollte und du ihn schon wieder nicht ansprichst, werfe ich eigenhändig nen Bierbecher aus dem 40er auf dich. Obwohl, zur Not.. irgendwer wird das schon für dich regeln. Schließlich weiß das halbe Stadion Bescheid. Habe ich erwähnt, dass der Stadionsprecher von mir ne mail bekommen hat? Wundert euch mal nicht über die Grüße auf dem Videowürfel.    

also ich habe heute vergebens auf den würfel geschaut ... vergebens! (hatte mich schon so gefreut)
so ein mist ich kann da auch vom steh- bock nichts sehen
#
1.Ligistin schrieb:
[quote=Tube]Also wenn er morgen da sein sollte und du ihn schon wieder nicht ansprichst, werfe ich eigenhändig nen Bierbecher aus dem 40er auf dich. Obwohl, zur Not.. irgendwer wird das schon für dich regeln. Schließlich weiß das halbe Stadion Bescheid. Habe ich erwähnt, dass der Stadionsprecher von mir ne mail bekommen hat? Wundert euch mal nicht über die Grüße auf dem Videowürfel.    

NEEEEEEIN! Dann schreib dem Stadionsprecher eine Mail, dass er das doch nicht auf den Würfel schreiben soll! Denn wenn moergen irgendetwas peinliches passieren sollte, werde ich keinen von euch mehr auf dem Laufenden halten....
Und da ihr das ja alle so spannend findet wollt ihr das doch nicht oder`? ,-)

ich glaube schon dass sie uns auf dem laufenden halten wird, denn wer mittlerweile so viele anhänger gefunden hat fr seine "LOve-Story" kann jetzt nicht einfach aufhören
#
endlich naht das erste heimspiel und wie schön ist es dass dieser thread wieder auflebt...
#
also ich wäre auch dafür, dass man hier fotos erhalten könnte,
weil dann könnte m,an so ne "Foto-Love"-Story irgendwo hin schicken, und für den Fall bekommt man bestimmt nen preis für  
#
also ich denke auch, das wir jeden schlagen können und müssen.
ich hätte auch schon zu gern im achtelfinale england gesehen (die hätten wir auch geschlagen), denn ich will dieses jahr nicht wieder zu hören bekommen, dass die deutschen nur glück hatten mit der auslosung!
also jeder gegner kommt zum richtigen zeitpunkt, denn wer weltmeister werden will muss in der lage sein alle mannschaften der welt zu schlagen!
falls wir gegen argentinien verlieren sollten, hoffe ich das wir danach auch noch zu unserer mannschaft stehen und nicht gleich wieder sagen scheiße nicht gewonnen und sollten trotzdem feiern
#
ich glaube wir sind immer freundlich zu anderen nationen oder? zumindest zu fast allen (evtl. außer ...)
in diesem Sinne
DANKE SCHWEIZ DANKE
für eine friedliche WM
#
ich fände es auch gut, wenn er zu den Bayern wechseln würde, dann sind diese zwar einerseits für die liga noch stärker, aber vieleicht kann dann auch mal wieder eine deutsche mannschaft international was reißen!
ich mag "van the ma"
und ja er steht zwar noch bei manu unter vertrag aber ich denke es ist so gut wie sicher dass dieser vertrag aufgelöst wird
#
also ich bin auf jeden fall auswärts dabei, ich glaube das muss für einen fan einfacvh sein
hoffentlich nach bratislava......
#
hier herschet was haste denn geschrieben, das es raus genommen wurde, achja kannst es auch bei www.flitlife.de versuchen
oder geh einfach mal auf die strasse und quatsch eine an
#
und ich dachte schon dieser Thread lebt nie wieder auf
#
naja gehst dui heute wieder zum spiel?
wenn ja werf doch wieder n papierkneul auf ihn,
das ganze fotografier ich dann und die anderen Forenbesucher können euch dann mal auf bildern sehen....
#
also ich war gestern auch in dem film!
ich fande es war gar keine so schlechter film, wie die kritiken zu dem film sind, jedoch war es auch kein film den ich mir zwei mal anschauen muss!
Ich selbst habe kei´n Vergleich zu dem Buch, aber diejenigen, die von mir das buch gelesen hatten waren nicht sooooo enttäuscht wie ich dachte von daher Note 3+ bis 2-
#
naja es heißt ja er sucht ne beziehung!
kann ja sein dass er es auch mal mit adlern treiben will..........  ,-)
#
ich finde den thread schon cool!
sowas kann auch positiv ausgehen
und außerdem hat man was zu tun auf arbeit  
und so bilder wären auch nicht schlecht,
was hälst du denn davon, dass du bei jedem treff noch ein paar bilder rein setzt
damit wir uns vorstellen können, wie deine treffen mit dem typ so abgehen??