>
Avatar profile square

bumbuimen

1546

#
mit otto sander einer der ganz großen gegangen.
ich war absoluter fan von ihm seit er den "kowalsky" in "kalt wie eis" gespielt hat.
R.I.P
#
kommt drauf an was du gut findest und ob das was du gut findest sich mit eurem geldbeutel verträgt. die spanne geht von einer 1 zimmer wohnung für 1500 euronen bis zu 7 zimmer für den gleichen preis
in jedem stadtteil
#
Dennis1985 schrieb:


Die Eintracht hat das schon bedacht.

nur machen kann sie nix. was ein eine kurze suche bei viagogo bestätigt
#
das könnte durchaus am netzteil liegen.
ich supporte eine horde von laptopusern. in 95% aller fälle hat der user dann das gerät mit eingestecktem netzteil betrieben. im laufe der zeit wird das kabel mürbe weil dauerend bewegung auf dem kabel ist. (mit eingestecktem kabel zur couch, zum tisch over ins bett)
das kann dann auch zu einem solchen schadensbild führen.
untersuche mal das netzteil am übergang vom stecker im laptop zum kabel.
wenn das "weich" ist: mal ein anderes netzteil ausprobieren. oder das netzteil duchmessen ob noch genug saft ankommt.
neue netzteile bekommst du hier: http://www.medion.com/de/prod/MEDION®+Netzteil+für+Notebooks/40045034A1
oder hier:
http://www.ebay.de/itm/Notebook-Laptop-Universal-Netzteil-Universales-USB-12V-24V-zB-LG-MSI-Medion-HP-/280827279918#vi-content
#
supicha schrieb:

Und der Attila ist dann ein stoneeagle ?
Fliegt der selbst zu den Auswärtsspielen?
 

ne ein "golden eagle" und er ist standorttreu  
#
der-edelfan schrieb:
.da es endlich mal ein ausrüster wäre, der gute fussballschuhe herstellt, gut für alle Jugendmannschaften

aber es kommt wie es kommt

von kindern, für kinder

wikipedia schrieb:
Nike hatte zuvor einen Großteil seiner Schuhproduktion nach Indonesien ausgelagert, die dort teilweise von Kindern für 19 US-Cent pro Stunde Arbeitslohn gefertigt werden.
#
Adidas verkauft Tradition. Nike verkauft Träume. Und Jako verkauft einfach nur Fußballtrikots
#
meine meinung:
der frommer kommt für mich so rüber als hätter nicht nur spaß an seinem job.
irgendwie versteht er imho auch was von fußball.
und ist bei interviews kein rhetorischer grottenolm der die fragen der redaktion emotionslos vom zettel repetiert.
beim volker hatte ich das gefühl, er ist nur wach  wenn es mindestens um einen trabbimotor geht.


#
willkommen.
du brauchst nur mal 5 spiele mit jeweils 5 torem am stück und wir werden dich lieben  
#
allgäu-adler schrieb:
Warum haben wir fast immer ausverkauftes Haus? Sicher nicht, weil die Stadionwurscht so gut schmeckt. Wir machen eine Stimmung, um die uns die meisten Vereine beneiden und auf die ich stolz bin. Ohne die haben wir ein halb leeres Stadion, da bin ich mir sicher.

ne wir hätten ein halb volles  
wobei das auch nicht das schlechteste wäre. sollen die wegbleiben, die wegen der tollen stimmung kommen und gefallen an 90 minuten muezzinartigen dauersingsang fernab vom spielgeschehen haben und weil die stimmung so toll ist.
dann können die anderen entspannt einem fußballspiel zusehen  

zurück in 70er  ,-)  oder so wie in golfsburg  
#
ciao benny,
danke das du ein adler warst.
gib alles und schieß die bauern wieder in die bundesliga. lieber ein "hassgegner" mit fans als gekaufte tradition mit kunden.
wenn du mal wieder im waldstadion aufläufst werde ich mir bei der aufstellung das das a....loch verkneifen.  
#
Aachener_Adler schrieb:

Naja. Einer seiner Vorgänger als Experte bei Liga Total war Bruno Labbadia. Der hat den Job recht gut ausgefüllt und sich damit sicher auch für eine erneute Trainerbeschäftigung empfehlen können -- was ja dann in Stuttgart auch geklappt hat.

klopp hat doch auch mal eine zeitlang den fachmann neben jbk gegeben.
bei der wm 2006 u. 2010
#
A : 20 euronen
#
das setze ich demnächst wieder an:

nennt sich ya dong. kommt aus thailand. soll medizin und lebenelexier sein.
bringt tinte auf den füller etc.pp
sind diverse hölzer, rinden, betelnuss und manches mehr drin. wird in thailand mit mehkong (reis wiskey) angesetzt. damit haben wir uns an der pattaya bike week abgeschossen. ist das rote zeug in den gläsern. wir haben alle probiert  

der geschmack ist na sagen wir mal gewöhnungbedürftig aber durchaus süffig


ich nehme hier im kummerland doppelkorn oder vodka zum ansetzten
#
Grabi65 schrieb:


Is ganz witzig - besonders in der Dreidecker-Flasche.

Aber leider nicht gut. Keiner davon.

ich habe eine flasche von dem single malt (letztes jahr zu x-mas bekommen) mir schmeckt er
#
Whesskey = hessischer whiskey, geht runter wie öl
http://www.brennerei-hoehler.de/Joomla25/index.php/whesskey

nicht ganz billig aber lecker
#
1amanatidis8 schrieb:

Den Fehler mache ich aber nicht nochmal. Beim nächsten wird der sofort aufgeschrieben.

ein stück hochwertige klebefolie (z.b. schutzfolie für bücher) über den aufkleber ist imho die beste idee so ein zettel oder textfile ist meist unauffindbar wenn mensch es braucht
#
1amanatidis8 schrieb:

Aber zu dem Key: Den kann ich dann wirklich nutzen? Frage mich wo der Hacken ist. Keine Windows Updates dafür? Wichtig is mir ehrlich nur das ich nicht nach Ablauf der Lizenz wieder von vorne anfangen muss. Ist halt Schade das mein Key nicht mehr lesbar ist, denn ne Lizenz hatte ich ja.  :neutral-face
Den Fehler mache ich aber nicht nochmal. Beim nächsten wird der sofort aufgeschrieben.

den key solltest du nutzen können. windows schaut in deinem bios nach ob die spezifikation passt. falls nicht: windows meckert nur was von einer nicht lizensierten kopie und du fängst von vorne an. dann würde ich mal bei samsung anrufen. garantie abgelaufen bedeutet nicht unbedingt: absolut keinen support mehr.

für heute war es das erstmal mit dem kostenlosen support. muss mich jetzt der zahlenden kundschaft widmen  
#
1amanatidis8 schrieb:
(hab auf 2 GB aufgerüstet).  

erst kürzlich? oder ist die ürsprüngliche win version schonmal damit gelaufen?

1amanatidis8 schrieb:
 Bisher hilfste mir ja gut weiter    

mach einer zahlt mir sogar geld für den support   ich mache das hauptberuflich