>

Butzemann

3543

#
Butzemann schrieb:

Nein, da hast du mich falsch verstanden.
Ich mag den Gedanken die DK-Plätze unter den DK-Kunden neu zu verlosen.
Das das natürlich nie passieren wird ist schon klar, aber ich wurde ja auch einfach so "umgesetzt" ohne das ich gefragt wurde.

Was ist das denn bitte für ein Gedankengang?
#
Ich trauere eben immer noch meinem alten Sitzplatz in 39G und den Leuten um mich rum hinterher.
Das das kein realistischer und von mir ernst gemeinter Gedanke ist sollte eigentlich klar sein.
#
Genau. Über 30000  Leute einfach mal wahllos umsetzen. Ganz mein Humor.
#
Wenigstens einen zum Lächeln gebracht

Seht‘s mir nach…da spricht noch ein wenig Herzeleid bezgl. der Umsetzung letzte Saison aus mir.
#
Ja was für ein toller Gedanke, damit noch mehr jahrelange Freundschaften auseinandergerissen werden....
#
Genau so ist es ja bei mir (und natürlich bei vielen anderen auch), deshalb wäre es mir ja  fast schon egal.
#
Also sollen alle, die seit Jahren eine DK haben, nur weil sich die Leute, die keine haben, ungerecht behandelt fühlen, dann in die Röhre schauen? Würde die Eintracht das machen, würde es sicherlich einen riesigen Aufschrei der organisierten Fans geben, und das zurecht.
#
Nein, da hast du mich falsch verstanden.
Ich mag den Gedanken die DK-Plätze unter den DK-Kunden neu zu verlosen.
Das das natürlich nie passieren wird ist schon klar, aber ich wurde ja auch einfach so "umgesetzt" ohne das ich gefragt wurde.
#
Gerne
#
Dann auch dir nochmal vielen Dank

ps
Sollte eigentlich hier rein…

https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/122429?page=83#5648868

…hab ich leider nicht gefunden.
#
Danke R+ für die letzten 3 wundervollen Tsge
#
Edith….

…Tage
#
Danke R+ für die letzten 3 wundervollen Tsge
#
Ich habe gelesen, dass die Bimbeskarte spätestens im März gekündigt werden muss. Wir müssen uns auch bis März entscheiden, ob wir das gastfreundliche Angebot für die Adlerwirtschaft annehmen wollen. Die Dauerkartenwechselphase im Mai, käme dann zu spät. Wir dürfen netterweise im März auf andere Plätze wechseln. Angeblich wird auf der Haupttribüne etwas frei, weil der Pressebereich auch umgestaltet wird. Wer ist dafür, dass einfach mal alles neu verlost wird?
#
libera67 schrieb:

… Wer ist dafür, dass einfach mal alles neu verlost wird?

…sympathischer Gedanke!
Bin dafür.
#
Ich fand's ganz unterhaltsam ...
#
Tschock schrieb:

Ich fand's ganz unterhaltsam ...

Ich auch
#
Die Frage nach dem "WIE" upgraden stelle ich mir allerdings auch.
Wenn ich jetzt als Ermäßigungsberechtigter mein Ticket per App an die App eines Nicht-Ermäßigungsberechtigten weiterleite wie kann das Ticket dann upgegradet werden?
Macht dies der Versender oder der Empfänger des Tickets?

Laut ATGBs geht der Nicht-Ermäßigungsberechtigte damit zur "Service-Stelle" am Stadion und zahlt die Differenz zum entsprechenden Tagesticketpreis...

"4.4 Weitergabe und Upgrade: Für die Weitergabe von ermäßigten Tickets gelten die Regelungen in Ziffer 9 mit der zusätzlichen Maßgabe, dass eine Weitergabe nur möglich ist, wenn der neue Ticketinhaber die Ermäßigungsvoraussetzungen des betroffenen Tickets ebenfalls erfüllt, es sei denn, der neue Ticketinhaber zahlt vor Zutritt zum Stadion an der entsprechenden Service-Stelle als Aufpreis die Differenz zwischen dem ermäßigten Ticket und einem entsprechenden Tagesticket am jeweiligen Spieltag („Upgrade“). Für das Upgrade eines Tickets kann vom Club eine Bearbeitungsgebühr nach der Preisliste erhoben werden."

Oder geht das auch irgendwie Online?
War, soweit ich mich recht erinnere, früher möglich und kostete immer 6€, bevor es die verschiedenen Ticketkategorien (A,B,C,D Topspielzugschlag Gedöns etc.) gab.
#
Moin,
hier steht
"Die Weiterleitung kann unbegrenzt vorgenommen werden."
https://stores.eintracht.de/tickets/info-service/dauerkarten-saison-2022-23/mobile-dauerkarte-22-23/
#
lhdifr schrieb:

Moin,
hier steht
"Die Weiterleitung kann unbegrenzt vorgenommen werden."
https://stores.eintracht.de/tickets/info-service/dauerkarten-saison-2022-23/mobile-dauerkarte-22-23/



Perfekt, Danke

Da steht sogar die Antwort auf meine andere Frage…könnte schwör’n das es da, in dem Wortlaut, so gestern noch nicht gestanden hat…aber wie so oft im Leben, sieht man manchmal den Wald vor lauter Bäumen nicht…(gehe aber davon aus das ich -mal wieder- zu doof zum lesen war).
#
Butzemann schrieb:

2. Verschwindet das Ticket bei einem selbst eigentlich aus der App sobald man es weitergegeben hat?

Ja, weitergegebene Tickets verschwinden komplett aus deiner Wallet.

Zur 1. Frage kann ich nichts sicher sagen, denke aber, dass man Tickets unbegrenzt weitergeben kann.
#
GauklerCrew schrieb:

Butzemann schrieb:

2. Verschwindet das Ticket bei einem selbst eigentlich aus der App sobald man es weitergegeben hat?

Ja, weitergegebene Tickets verschwinden komplett aus deiner Wallet.

Zur 1. Frage kann ich nichts sicher sagen, denke aber, dass man Tickets unbegrenzt weitergeben kann.


Danke für die Antwort zur 2. Frage.

Zur 1. Frage: Ja, so denk ich mir das auch, geht aber meiner Meinung nach aus den AGBs nicht so richtig hervor. Dachte das vielleicht jemand gegen Ende der letzten Saison da schon Erfahrungen gesammelt hat.
#
Gude,
vielleicht weiß das jemand…

1. Wie oft kann eigentlich ein Ticket in der App weitergegeben werden?
Wenn ich mein Ticket an jemanden weiterleite und diese Person dann plötzlich auch nicht zum jeweiligen Spiel kann, kann diese dann das Ticket auch an eine dritte Person weiterleiten?

2. Verschwindet das Ticket bei einem selbst eigentlich aus der App sobald man es weitergegeben hat?
Oder hat dann einfach der QR-Code keine Gültigkeit mehr und das Ticket ist noch in der App?
#
An die Leute mit Bestätigungsmail : wann hattet ihr bestellt bzw. welchen Platz hattet ihr in der Warteschlange?
#
EF-Online-Support-MI schrieb:

An die Leute mit Bestätigungsmail : wann hattet ihr bestellt bzw. welchen Platz hattet ihr in der Warteschlange?


Das erste mal hab ich gestern gegen 17:00 bestellt.
Da war ich an Position 16
Dann wieder ausgeloggt und neu bestellt,da war es Position 112.
Das Prozedere machte ich dann mehrmals mit immer höheren Positionen in der Warteschlange.
#
Die Mail hab ich jetzt auch bekommen. Ein erneutes Einloggen ist jetzt auch nicht mehr möglich, es kommt der Hinweis das die Reservierungsnummer bereits verwendet wurde. Scheint also alles korrekt zu sein. Hoffe nur das das übertragen der Bankverbindung auch geklappt hat.
#
Same here, siehe meine Beiträge von gestern.
Egal ob Edge, Firefox, Safari.
Egal ob vom Windows PC oder vom iPhone.
Egal ob Cache und Cookies gelöscht.

Man hängt in der Warteschlange nachdem man auf ‘Vorgang abschließen‘ klickt.
Strg+F5 hat auch keinen Effekt.
#
Ich starte dann morgen erst wieder den nächsten Versuch.
Browser hab ich Microsoft Edge und Firefox probiert.
#
Butzemann schrieb:

Ich hab mich ganz normal über den 'Logout' Reiter abgemeldet.
Konnte mich dann auch wieder ohne Probleme einloggen.

Mit Erfolg?
#
clou schrieb:

Butzemann schrieb:

Ich hab mich ganz normal über den 'Logout' Reiter abgemeldet.
Konnte mich dann auch wieder ohne Probleme einloggen.

Mit Erfolg?


Teils/Teils....das einloggen klappte mehrfach problemlos,
benötige Eingaben getätigt....dann am Ende wieder Warteschleife.
#
Hätte ich mal lieber vorher ins Forum geschaut ... stehe auch schon seit 20 Minuten in der Warteschleife auf Platz 678.

Weiß jemand näheres? Hab keine Lust mich auszuloggen und dann nicht mehr an meine Karte zu kommen.
#
Ich hab mich ganz normal über den 'Logout' Reiter abgemeldet.
Konnte mich dann auch wieder ohne Probleme einloggen.
#
ja deswegen immer weiter nach hinten gerückt. wird denk ich ein Problem bei den Servern sein.
#
Ah ok, dann wird ich's wohl auch morgen nochmal versuchen.