>

caio301

1083

#
lt.commander schrieb:
Jämmerlich, das ein Spieler seines Talentes eine solche "Chance" abwarten muss, weil er keinen Bock hat sich mal den Allerwertesten auf zu reissen.

Spieler wir Korkmaz würden alles dafür geben Spielen zu können und liegen mit Schmerzen auf der Bahre, Caio läuft durch die Gegend und wartet geduldig, bis er seiner "Leidenschaft" Fussball spielen nachgehen kann.

Wenn Caio jetzt nicht anfängt Gas zu geben, wenn er jetzt nicht endlich Charakter zeigt, würde ich Ihn als Trainer auf die Tribüne oder in den Flieger setzen.  

Aber wieso? Wir wissen doch nicht, ob er sich auf dem Feld nicht den ***** aufreißen würde, er darfs ja allzu selten zeigen. Gewisse andere Herren spielen auch Freibadfußball und dürfen auch in dieser brenzligen Situation noch spielen...
#
sotirios005 schrieb:
caio301 schrieb:
Was sagt ihr denn zu dem FR Artikel? Darüber könnte man an dieser Stelle doch mal diskutieren

Meint die FR mit Flop die wenige Einsatzzeit... ist Caio wirklich abgeschrieben???  

Die FR will eine Reaktion bei der Eintracht herausfordern auf ihren Artikel. Nicht umgekehrt, dass die FR Informationen von der Eintracht weitergibt.
Bei einem Rückstand in DO wird er in HZ 2 reinkommen, um dann mal wieder dem FF die Kastanien aus dem Feuer zu holen...

Klingt logisch, habe ich mir auch schon so gedacht. Kann natürlich auch sein, dass sie bei Holz und dem Aufsichtsrat schlafende Hunde wecken wollen, in dem sie zeigen, dass in der Öffentlichkeit vielleicht sie und nicht FF die "Dummen" sind...

Ich glaube kaum, dass man einen Spieler so schnell abgibt, ohne es mit ihm wirklich probiert zu haben über mehrere Spiele.
#
Was sagt ihr denn zu dem FR Artikel? Darüber könnte man an dieser Stelle doch mal diskutieren

Meint die FR mit Flop die wenige Einsatzzeit... ist Caio wirklich abgeschrieben???