>

caio301

1054

#
gereizt schrieb:
Ach caio301, kannst du doch am Post vom paten lesen. Was interessiert denn Ergebnis, Spieler oder Verletzungen. Er war nicht da. Die Fans haben ihr erkauftes Recht auf Kritik wahrgenommen und gesungen. Hauptsache noch mal ein "raus" drunter gesetzt. Eintracht? Ach ja. Die haben gespielt...

Hehe... naja, leider sind wir schon so weit..  
#
Wie war das Ergebnis? Wer hat so gespielt?
#
2cvrs schrieb:

danke, daß in diesem besonderen fall auch ein mod die contenance verliert.   aber ich kann mir nicht vorstellen, daß ernsthaft jemand mit dem fränkischen hohlkopf kokettiert...

Wenn das heimspiel hierfür die Referenz sein soll...

Bruchhagen würde nie (!!!) einen Lothar Matthäus holen.
#
Ich bin zwar wahrlich kein Freund Funkels und wünschte mir lieber heute als morgen einen anderen Trainer, aber einen respektvollen Abschied hat er sich verdient!
#
Gibt es einen Live-Ticker?
#
Die FR schreibt, dass die "Gefahr" zu 40 % besteht, dass FF bleibt. Oh mein Gott!
#
womeninblack schrieb:
Ich wäre dafür die alle zu behalten.
Ist egal, mit wem wir nächstes Jahr absteigen, und so haben wir erstens Geld gespart + zweitens endlich den Dämon Funkel, den IHR ja alle haben wollt.

Hahahaha... und solche Aussagen ausgerechnet von wib... Jetzt wissen wirs: "Unser" Caio ist wibs Funkel...
#
Der Peppi Schmitt, dieser drittklassige Schreiberling sollte Funkel gleich nachfolgen zum neuen Verein.

Er macht die spitzfindige Andeutung, dass es interessant sei zu sehen, wie sich die Eintracht entwickeln würde, wenn man dem öfftl. Druck nachgibt.

Dass aber HB vielleicht selbst nicht mehr überzeugt ist zieht er nicht in Betracht?

Peppi raus!
#
Danke für alles Jungs, war schön mit Euch zu arbeiten!
#
hangloose101 schrieb:
Motivation und faire Chance korrelieren zu einander.

Ich finde es beachtlich, dass Caio keine Anzeichen erkennen lässt sich hängen zu lassen, obwohl er von Funkel immer nur angegriffen wurde und nur Alibi Lob für gute Aktionen erhalten hat. Karlsruhe ist das beste Beispiel.

Andere Spieler hätten bei solch einer Ungleichbehandlung schon längst geistig abgedankt. Das zeigt doch eine gute Einstellung und einen wirklich sehr pflegeleichten Charakter.

Nun hoffe ich wirklich, dass Funkel endlich weg ist, damit Caio eine faire Chance bekommt. Und nicht nur deswegen hoffe ich auf einen Trainerwechsel.

Ja so sehe ich es auch. Es ist nicht häufig so, dass ein Spieler in dieser Hinsicht so pflegeleicht ist.

@propain: Woran liegt es denn, dass er nicht richtig fit ist? Macht er die Laufübungen nicht mit?
#
@ Jaroos:

Wo hat er denn die von Dir zitierte häufige Chance erhalten über eine Halbzeit OM zu spielen?
#
Schobberobber72 schrieb:

Ich sehe zwar den Zusammenhang nicht, aber ich schätze, selbst da würde Caio mit seiner momentanen Einstellung nicht regelmäßig spielen....

Jetzt musst Du mir mal erklären, wie Du ausmachst, dass Caio eine falsche Einstellung hat.

Er hat unzweifelhaft ein höchstes Maß an Unprofessionalität an den Tag gelegt-im letzten Sommer mit seinem Übergewicht.

Er ist aus dem Urlaub zurückgekommen im Januar und hatte kein Übergewicht, sondern hat seinen Fitnessstand gehalten. Er hat dann den Laktattest trotzdem nicht geschafft. Dadurch, dass er seinen Stand gehalten hatte (so wie von offizieller Seite auch lanciert) scheint es der Trainer nicht geschafft zu haben, ihn in der Vorrunde fit zu bekommen.

Caio ist mittlerweile, so schreibens ja selbst die Medien, schlank wie nie zuvor.

Ferner stützt Du Dich wohl auf die Aussagen des Trainers. Er bescheinigt ihm schlechte Trainingsleistugen. Es gibt genug Leute, die aber genau das Gegenteil behaupten, die eben der Meinung sind, dass er sich reinhängt und dabei keineswegs abfällt. Dass Charly Körbel, der übrigens an anderer Stelle Caios Chance über 4-5 Spiele forderte, nun sagt, dass er sich mehr reinhängen müsse, wird sich wohl auch eher auf die Aussagen Funkels stützen, denn: Wie oft ist der Charly denn im Training?

FF könnte und das sollte man auch mal in Betracht ziehen, in Sachen Caio und seinen Trainingsleistungen durchaus einer gewissen Betriebsblindheit unterliegen. Das hat er ja schon durch seine Aussagen nach dem Cottbus-Spiel gezeigt und wird heute auch durch die FR so dargelegt.

Mein Fazit: Caio hat Scheiße gebaut, Caio hat draus gelernt, ob er schlecht trainiert kann keiner ernsthaft beurteilen, der es nicht gesehen hat (und selbst dann scheiden sich die Geister). Caio hat in der Rückrunde in der Rückwärtsbewegung erhebliche Fortschritte gemacht. Er hat, wenn man es sich mal am Klassenbuch der FR verdeutlicht und ich glaube, das ist mit das aussagekräftigste Bewertungsmedium, in der Rückrunde sehr oft gute Kritiken bekommen.

Ich sehe bei alledem nicht die von Dir angesprochene mangelnde Einstellung.
#
Schobberobber72 schrieb:
freundDERsonne schrieb:

Weil er unzureichend Gelegenheit bekommen hat, sein Können unter Beweis zu stellen?  

Aber Du weißt doch auch, was für eine Granate der Junge ist? Wissen das die hochbezahlten Scouts und Manager nicht?    

Das ist wie mit unserem Welttrainer, der bekommt auch bald wieder nen Verein. Bielefeld- oder so...
#
kreuzbuerger schrieb:
sorry leute, es ist nicht die aufgabe einer zeitung sich zu positionieren. es ist ihre aufgabe, über die unterschiedlichen positionen zu berichten...

Sie sollte es aber kritisch hinterfragen. Ich glaube das ist der Haupteinwand.

Ich finde diese Passage zu unserem angeblichen Problemkind interessant: "Und so lange Trainer Funkel Caio nichts zutraut und ihn nicht aufstellt, wird sich an der Problematik wenig ändern."

Heißt das im Umkehrschluss, dass Caio, laut Meinung der FR unser Offensivspiel durchaus beleben kann?  
#
Hollywood schrieb:
Tolle Analyse, wann ist dir den diese eingefallen? Wenigstens bist du ehrlich und sagst klipp und klar das du kein Caiofan bist, deswegen hätte ich an deiner Stelle zu caio garnix geschrieben. Wenn man das von Caio mit den anderen vergleicht, sieht es eher wie Caiobashing aus. Ich würde mal sagen, hört endlich auf mit dem Mist Caio, Übergewicht, Pummelchen  und so ein Mist. Er ist ein Eintrachtspieler und fertig und gegen Bochum, hat er eigentlich eine gute Figur gezeigt, sowohl spielerisch wie äußerlich. Bemerkenswert der Kopfball und das technische Vermögen 5 Bochumer auszuspielen und das in den wenigen Minuten, wobei die anderen in 90Min. nix zeigten.  

Ja, da liegt viel Wahres drin. Die ständige Übergewicht-Leier nervt nur noch. Er ist, so wie das selbst die FR schreibt, schlank wie nie zuvor. Das bedeutet, dass er seine sechs Kilo schon längst wieder runter hat. Er sieht im Gegenteil äußerst fit aus.

Wenn es dem Threaderöffner darum ging, dass die Spieler stagnieren, bzw. Rückschritte machen, gebe ich ihm recht, trotzdem hätte er dann auf seine deplatzierten Bewertungen verzichten sollen.

Gerade bei Russ sehe ich keinen wirklichen Fortschritt. Nach vorne macht er jetzt mal ein paar Buden, hinten ist das aber oftmals eine Katastrophe.
#
Das waren wohl einige Schoppen zu viel heute!
#
Bigbamboo schrieb:

Elfmeter kann er auch ganz toll verwandeln.  

Der Meier auch, ganz toll gegen Wolfsburg. Du siehst: Alles lässt sich umdrehen, Deine Argumentation ist hanebüchen.
#
Bigbamboo schrieb:
caio301 schrieb:

Manche werden es nie lernen. Mit Caio im Nick ist man gleich stigmatisiert, mit Amanatidis, Fenin, Korkmaz komischerweise nicht...

Nein, mit dem Namen eines Spielers, der noch nichts für die Eintracht geleistet hat, stigmatisiert man sich selbst.  

Also mit Korkmaz dann auch? Der hat ja noch ein Tor weniger geschossen....
#
PSP_Uzer schrieb:

Lustig ist es nicht, und nur weil der Threaderöffner Caio im Namen hat. Sein Beitrag war vollkommen bashing-frei. :neutral-face  

Manche werden es nie lernen. Mit Caio im Nick ist man gleich stigmatisiert, mit Amanatidis, Fenin, Korkmaz komischerweise nicht...
#
Bigbamboo schrieb:
---------------Caio-----------------

Caio----Caio------Caio----Caio

--------Caio---------Caio----

---------Caio-------Messi---

-----------------Caio---------------

---------------Funkel-----------------

Funkel----Funkel------Funkel----Funkel

--------Funkel---------Funkel----

---------Funkel-------Moravcik---

-----------------Funkel---------------