>

caio301

1048

#
Pröll
Ochs-Russ-Bellaid-Spycher
Inamoto-Chris
Caio-Korkmaz
Meier-Fenin
#
Was mich immer noch mal interessieren würde ist, woher die Abneigung der FR gegen Steinhöfer herrührt.

Gestern wird ihm "diletieren" vorgeworfen, zuvor wurde er schon als bundesligauntauglich abgestempelt und es wird keine Gelegenheit ausgelassen, ihn in die Pfanne zu hauen!

Versucht die FR hierdurch nur ihre eigene Einschätzung zu bestätigen? Letztlich war Steinhöfer gestern zwar nicht gut, aber immerhin noch sehr bemüht, etwas zu reißen. Mir fallen da Mehdi und Fink als deutlich schlechter ein, zumal man mal den Wechsel Inamotos und nicht Finks hätte thematisieren können.

Dass bei Steinhöfer aus dem Spiel heraus meist nicht viel geht, ist zwar wahr, aber bei welchem unserer Spieler ist das denn nicht so?
#
Was mich ja wirklich sehr verwundert ist die Tatsache, dass gestern Steinhöfer gespielt hat, Caio auf einmal reinkam und Korkmaz gar nicht auflaufen durfte.

Steinhöfer war in den letzten Wochen formschwach, außen vor und hat bei seinen Einwechslungen nicht wirklich überzeugt.

Caio war am Mittwoch noch auf der Tribüne und ist auf einmal Einwechselspieler Nr. 2?

Korkmaz spielte gar nicht trotz Aufwindes? Dabei hatte die Journalie schon mit seinem Startelfeinsatz gerechnet, er schien wieder fit zu sein und Funkel widersprach dem auch nicht. Was war also da los?

Ich glaube der Trainer hat jegliche Maximen verloren.
#
Wer seine DK nicht kündigen will, kann ja trotzdem einen Brief an die Eintracht verfassen und darin darlegen, dass man diesmal von einer Kündigung noch absieht, sollte FF aber weiter Trainer sein, so war es die letzte, die man erwirbt.
#
AllaisBack schrieb:
@SGE-Rocker
(der den FAZ-Kommentar im SAW postete)

Sorry aber irgendwie lese ich aus diesem Kommentar etwas ganz anderes als dass was Du in Deinem Fazit daraus gezogen hast!    

Genau so ist es. Das ist einfach nur eine mutwillige Falschinterpretation!

Danke FAZ, endlich sprichts mal einer aus. Da merkt man, dass dort nicht die angepassten Veits, Schmitts, Durstewitz' und Kilchensteins schreiben, sondern Leute mit Format.
#
Weichei schrieb:

Hmmm glaubst Du eigentlich den Mist den du da schreibst?  

Im Gegensatz zu Dir habe ich lediglich Fakten vorgebracht. Du hingegen bringst eine Replik mit Polemik.
#
hessol schrieb:

Letzte Saison und am Anfang war es schon ähnlich.
Das rechtfertigen mit den ganzen Verletzten kann ich nicht mehr hören. Das ist jedes Jahr der selbe Mist. Dafür haben wir einen großen Kader in dem alles doppelt besetzt ist, laut Funkel. Und wer als Stammspieler gesehen wird und wer nicht, da denke ich hat jeder eine andere Vorstellung. Meine Stannspieler spielen derzeit nicht und das liegt nicht an den verletzten Spielern.  

Zumal seit der Rückrunde permanent Meier und Chris wieder zur Verfügung stehen. Spycher besser als zuvor zurückgekehrt ist. Wenn mans so will hat permanent nur Ama gefehlt.

Zudem hätte FF dem Stammteam, das noch vorhanden war, mal ein System beibringen können, das nicht nur aus sinllosem Gebolze besteht.

Und: Nicht aus diesem ständigen Anstoß-langer Ball auf Fenin-verloren Mist.

Ferner ist die Eckball"variante" auf den kurzen Pfosten, wie Russ zutreffend bemerkt hat, mittlerweile auch in Sandhausen bekannt. Erfolgreich ist sie nicht.
#
Werner51 schrieb:

Aber alle mal klar nachdenken, wäre natürlich wirklich sehr gut. In Hannover hat die Mannschaft sehr gut gespielt, gegen Bremen 51 Minuten lang auch. Hätte Liberopoulos eine Minute zuvor getroffen, hätten wir ein ganz anderes Spiel gesehen. Der Einbruch nach dem 0:1 und Rot für Ochs hat o,ooo mit schlechter Einstellung der Mannschaft oder dem Trainer zu tun. Es lagen vollkommen verständlich die Nerven blank. Das Verhalten der Fans in dieser Saison ist einfach nur blamabel, letzte Saison war das noch völlig anders - auch als es in der Vorrunde zeitweise nicht lief. Andernorts würde man dem Trainer die Füße küssen, wenn er nach so einem Seuchenjahr mit diesem Kader auf Platz 13 stünde. Jeder muss sich schämen, der nach Spielschluss an der "Demo" teilnahm.  

Hätte Alfons Berg aus Konz damals den Elfer gepfiffen, hätte den dann Uwe Bein verwandelt, wäre dann nichts mehr passiert, dann wäre die Eintracht Meister geworden.
#
peter schrieb:

ich warte auch immernoch auf eine nachvollziehbare quelle, dass funkel keine abfindung bekommen wird. das wurde von einer person behauptet die im blitz-tip schreibt und angeblich 90 minuten mit bruchhagen gesprochen hat. an anderer stelle habe ich davon noch nichts gelesen. und ich halte es nach wie vor für extrem unwahrscheinlich.

das internet ist ein medium in dem sich leicht etwas behaupten lässt und dann ist es erst einmal "in der welt".  

Hast Du wohl recht. Aber ich glaube gelesen zu haben im Rahmen der Vertragsverlängerun, dass die Abfindung extrem gekürzt wurde. Aber die setzten zumindest eine voraus.
#
peter schrieb:

bruchhagen ist auch schon mit reimann in die 2.liga gegangen...

echt?

Tja, nicht direkt aber erst ist mit ihm abgestiegen. Genauso wie mit Gerland in Bielefeld.

Sollte eine zu denken geben.
#
Thurk-Nr.11 schrieb:
Aha, seit 1,5 Jahren laufen die Dinge also nicht mehr rund?
Hm, kannste dich noch an diesen Spieltag letzte Saison erinnern?
http://www.fussballdaten.de/bundesliga/2008/26/

Ja toll. Ich könnte Dir jetzt auch den UEFA-Cup Sieg 1980 nennen. Ist der damalige Trainer noch hier?

Fakt ist, dass es seit dem von Dir ziterten Spieltag nur noch bergab ging.
#
Bruno_P schrieb:

Die Ziele - sofern sie denn vorhanden waren - werden stufenlos immer weiter nach unten korrigiert. Verfehlen kann man sie so nicht, wie früher in der DDR. So können sie auch erst dann verfehlt werden, wenn tatsächlich einmal der Abstieg vor der Türe steht. Denke schon, daß sich dies längerfristig auf unser Binnenklima und auch das öffentliche Interesse auswirken wird. Was dann erst recht eine Spirale nach unten in Gang halten kann. So kann man auch schon Erreichtes aufs Spiel setzen.  

Tja und in der Rückrunde wird das Ziel nicht erreicht werden mehr Punkte zu holen als in der Vorrunde. Trotz der Tatsache, dass die Leistungsträger wieder fit sind.

FF ist auch der einzige Trainer, bei dem die Spieler eine ganze Halbserie brauchen, um angeblich wieder BL-tauglich zu werden.
#
Programmierer schrieb:

Ich finde es persönlich interessanter, dass hier einige User FF gegen Bremen genau das vorwerfen, was er in Schalke gemacht hat. Nämlich durch die Einwechselung Jungs das 0:1 nicht verteidigt zu haben.

Programmierer

Das hat ihm auf Schalke auch keiner vorgeworfen. Genau so tragen die beiden Herren nämlich zu einer falschen Darstellung bei. Auf Schalke war der Hauptkritikpunkt, dass Funkel ab der 60.-65. Minute nichts gemacht hat, sondern erst in der 85. Minute.

Aber eine Position an sich, nämlich die des rechten Verteidigers völlig aufzugeben ist taktisch mehr als unklug. Wenn, dann muss er einen Sechser abziehen.
#
Basaltkopp schrieb:

War auf Caio301 bezogen und da hatte Thruk vollkommen recht!

Ist schon unheimlich schlimm, dass ich den User mit seinen eigenen Waffen geschlagen habe.  
#
sotirios005 schrieb:
Ich muss immer über das - laut Presse - angeblich "vergiftete Klima" bei uns lächeln. Wegen der paar hundert Leute, die "Funkel raus" rufen... , das hätte die Presse doch gerne, dass es tatsächlich vergiftet ist.

Erst wenn mal 25.000 im Stadion bei jedem Ballkontakt der eigenen Mannschaft ohrenbetäubend pfeifen und abwechselnd "Funkel raus" rufen würden, würde ich ernsthaft von einem "vergifteten Klima" reden wollen. Das gabs mal eine Zeit lang im Dortmunder Westfalenstadion, ich glaube in der Saison, bevor der Hitzfeld kam. Da hatten die Dortmunder Spieler buchstäblich Angst vor Heimspielen.
Derzeit ist das Ganze doch noch vergleichsweise Kindergarten bei uns.

Das Auspfeifen der Mannschaft am Mittwoch bei eigenem Ballkontakt und die anschließende Verhöhnung durch ständiges "Ey, Ey" bei jeder Ballberührung würde ich schon als vergiftet bezeichnen.
#
anno-nym schrieb:

Meine Hoffnung war eigentlich das, wenn wir in Bochum den Klassenerhalt klar machen, Funkel nach dem Spiel bekannt gibt das er in der Sommerpause geht.
So hätte er gegen Hamburg noch einen gesitteten Abschied gehabt, man könnte sich auf die neue Saison freuen und bei den Fans gäbe es vielleicht auch wieder einen Ruck zusammen zu supporten und nicht sich gegenseitig zu zerfleischen.

Da angeblich ja FFs Abfindung laut Adlerauges Bericht im Anschluss an ein Zusammentreffen mit Bruchhagen vollkommen gestrichen wurde, erübrigt sich die Hoffnung leider.

Geld regiert die Welt und erst recht das Geschäft Fußball-Bundesliga. Ich denke nicht, dass Funkel auf sein Gehalt dann freiwillig verzichtet.

Andererseits und das sage ich ganz ohne Häme oder Hintergedanken: HBs Intention mag zwar sein, das Beste für die Eintracht zu wollen. Er verrennt sich hier aber in eine Position, in der er glaubt, absolut bedingungslos und ohne Kritik an Funkels Seite zu stehen.

Dieser Schuss kann ganz schnell in die ganz andere Richtung gehen. Dann haben wir das Chaos schneller wieder als manch anderer kucken kann.
#
Programmierer schrieb:
Kilchensteins Kommentar spricht mir aus der Seele.
Nie mehr Leute a la Ohms bei der Eintracht.

Programmierer

Das will glaube ich keiner. Leider wird es nur immer so beschrieben, als ob das die zwingende Folge einer Entlassung sei.
#
Unsägliche Selbstherrlichkeit der Herren Burchhagen und Funkel in der PK.

Ganz toll finde ich, wie HB doch tatsächlich meint, dass man nicht einem (!) Spiel alles festmachen könne. Ja HB,  da kann ich Ihnen aber noch aus dem Stehgreif 10-15 andere aufzählen. Ähnlich war sein Argument in der Winterpause, wo er meinte, dass die Unruhe nur vom Leverkusen-Spiel herrührte.

Mann mann mann...
#
HarryHirsch schrieb:
Was muß Caio nur für eine Niete sein.

Gestern stellte der Trainer mal wieder nach Trainingsleistungen auf und Caio wurde auf die Tribüne verbannt. Wenn ich mir anschaue, wie schlecht unsere Mannschaft war muß Caio im Training ja unter Kreisliga spielen.....

Was muß Funkel nur für eine Niete sein.

Gestern stellte der Trainer mal wieder nach Trainingsleistungen auf und Caio wurde auf die Tribüne verbannt. Wenn ich mir anschaue, wie schlecht unsere Mannschaft war muß Funkel im Training ja ein unter Kreisliga-Niveau Programm anbieten.....

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/images/smilies/text/bigeek.gif
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/images/smilies/text/bigeek.gif
#
Pröll
Jung-Russ-Chris-Spycher
Fink-Ina-Mehdi-Köhler
Meier-Funkel

46. Reutershahn f. Fink
70. Falkenhain f. Mehdi
90.(+4) Caio für Funkel