Avatar profile square

Calibos

1794

#
Gude,
uns ist eine Dauerkarte im Block 38 verloren gegangen. Vermutlich dort aus der Tasche gefallen. Wenn jemand eine gefunden oder abgegeben hat bitte mal melden. Initialen sind JH. Name und EFC kann ich per PN zum Abgleich natürlich nennen.

Danke
#
Hallo,

bin noch auf der Suche nach 1-3 Tickets.

Beste Grüße
#
Suche das Choreo T-Shirt aus Berlin.
Hatte davor fleißig gespendet doch leider gab es das weder am Theodor-Heuß-Platz noch lag eins auf meinem Platz im Stadion... Und da ich davon ausgehen muss, dass es am Container zum Beginn der nächsten Saison auch keines mehr gibt frage ich mal hier nach.

Falls jemand eines zuviel hat, bitte einfach per PN melden. Vielen Dank.
Gude,

unser EFC hat spontan 1 Schiffkarte (OHNE Eintritt ins Stadion) zum Originalpreis von 20 €  für die Nautilus übrig da jemand abgesprungen ist.
Übergabe morgens vor dem Schiff.

Sucht jemand noch eine?
#
Gude,

ich suche 2 x Stehplatz Gästeblock.

Bitte kurz per PN melden.
Abholung / Versand sollte kein Problem sein.
#
Kurze Frage zum Malen von Fahnen/Doppelhaltern/Etc.

Wir haben das Motiv bereits mit Bleistift auf den Stoff gezeichnet. Jetzt geht es an das Ausmalen der jeweiligen Flächen.

Wie geht man da am besten vor? Sollte man Gerade Linien mit Kreppband abkleben oder bringt das auf Stoff nichts?
Die Linien sollten schon schön sauber und gerade werden... Oder malt ihr einfach die Flächen/Motive so aus wie sie vorgezeichnet sind?

Wie macht ihr das so? Habt ihr Tipps beim ausmalen?
#
So dann wollen wir das Thema mal wieder nach oben holen:
Kurze Frage zum Malen von Fahnen/Doppelhaltern/Etc.

Wir haben das Motiv bereits mit Bleistift auf den Stoff gezeichnet. Jetzt geht es an das Ausmalen der jeweiligen Flächen.

Wie geht man da am besten vor? Sollte man Gerade Linien mit Kreppband abkleben oder bringt das auf Stoff nichts?
Die Linien sollten schon schön sauber und gerade werden... Oder malt ihr einfach die Flächen/Motive so aus wie sie vorgezeichnet sind?

Wie macht ihr das so? Habt ihr Tipps beim ausmalen?
#
Suche 2 Stehplatzkarten.
Bitte per PN melden. Vielen Dank !
#
Suche dringend 2 Stehplatzkarten!
Bitte per PN melden.
Danke im vorraus !
#
Hat jemand ein paar Bilder von der Ankunft der Schiffe in Mainz?
#
Positiv: Rangers - Freundlich, pünktlich und zuverlässig !  Vielen Dank nochmal für die Tickets.
#
Gude,

unser EFC sucht dringend noch 4 Karten. Am besten wären natürlich Stehplätze.
Wenn es aber auch 4 Sitzplätze im Gästeblock sind , dürft ihr sie mir trotzdem gerne mal anbieten...

Vielen Dank !  
Mfg
#
Hab es geschafft das ganze in besserer Qualität zur Verfügung zu stellen:

http://www.youtube.com/watch?v=27mIZluWmy0

Das ist der neue Link zum Video  
#
Beim Öffentlichen Training wird bestimmt vollkommen anders Trainiert. Die Berliner haben am Sonntag sowieso HR eingeschaltet und das Spiel gegen Inter verfolgt. Und bei dem Klassenunterschied dürfte auch nichts anbrennen.

YouTube hat die Qualität leider mies runtergeschraubt... auf der Festplatte ist alles in HD  

Aber schön das man sich darüber freut  
#










#
Wer nochmal kurz vor dem Pokalspiel ein paar Eindrücke vom heutigen Training sehen möchte:

http://www.youtube.com/watch?v=Q_8YFyp_d8c

Sind nur ein Paar Ausschnitte und naja.. auch nicht so aussagekräftig. Aber besser wie nichts - und es wohnt ja nicht jeder um die Ecke  

https://www.youtube.com/watch?v=27mIZluWmy0

[letzteren Link wunschgemäß noch eingefügt, Haliaeetus, 14.08., 12:09]
#
Die neue Mannschaft macht dem Inui richtig Spaß. Das sieht man auch im Training! Ich glaube da können wir echt eine gute Saison von Ihm erwarten.  

Übrigens: Zum heutigen Training ein paar Ausschnitte... http://www.youtube.com/watch?v=Q_8YFyp_d8c
#
Frankforter schrieb:
Weiß jemand ob man Aufkleber mit ins Stadion/Gästebereich nehmen kann oder ob sie die einem abnehmen?  


Geldbeutel...  
#
Wenn du direkt in den Shuttlebus kommst sollte das zeitlich machbar sein... der fährt ja nicht lange und das ist ja von Haustür zu Haustür.
Ich selbst verlasse mich erfahrungsgemäß nicht mehr darauf. Man kennt das ja mit dem Shuttlebus - alles eng, jeder will rein usw.
#
Ureich1907 schrieb:
Wird in Sinsheim wieder eine Kneipe, vor dem Spiel, leergesoffen, wie letztes Jahr?
Und kommen dann auch wieder die Japaner vorbei?  


Klar!
Gasthaus Linde (http://www.gasthauslinde.info)

Paar Minuten Fußweg direkt vor dem Bahnhof Sinsheim Elsenz.

Hat doch schon Tradition